“Nie wieder in dieses Hotel !!!” 2 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Santa Monica
Nr. 42 von 49 Hotels in El Arenal
Linz, Österreich
“Nie wieder in dieses Hotel !!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das ist mit Abstand dass schlimmste Hotel in dem ich mich je aufgehalten habe. Personal total überfordert. Das Zimmer wurde acht Tage nicht gewischt. Die Bettlaken nie gewechselt. Die Handtücher waren schon beim beziehen des Zimmers schmutzig und wurden ebenfalls während unseres 8 tägigen Aufenthaltes nie gewechselt. Der Balkon wurde vom Reinigungspersonal total ignoriert. Keine Klimaanlage im ganzen Hotel. Heiß und stickig in allen Räumen. Lärm vierundzwanzig Stunden am Tag. Frühstück unzureichend und nur kalte Speisen. Keine Eier, kein Obst. Strand sehr weit zu gehen (ca. 15 min. Fußmarsch). Die ganze Nacht und das alle Nächte laufen betrunkene Jugendliche schreiend, kreischend und randalierend durch die Gänge. Dabei wurde einmal unsere Zimmertür stark beschädigt und beinahe eingeschlagen. Flaschen und Gläser wurden von den Balkonen auf die darunterliegende Straße geworfen und abgestellte PKW beschädigt. Dieses Hotel ist wenn überhaupt nur für randalierende jugendliche Alkoholiker geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Stefan403!

Erding, Bayern, Germany
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

Das Essen war geschmacklos und immer die gleichen Speisen zur Auswahl; Das Personal unfreundlich und mit dreckigen Klamotten.Keine Hygiene im Zimmer und überhaupt im ganzen Hotel. Das Wasser im Schwimmbad wurde für 9 Tage nicht gewechselt. Der Strand ist sehr sehr weit. Wir waren froh das Hotel zu verlassen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Nina G!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

1 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Santa Monica ist nicht empfehlenswert, für Familien mit kleinen Kindern! Stickig, heiße Zimmer ohne Klimaanlage! Ventilator ausborgen kostet 10€! Verdreckte Toilette und verschimmeltes Bad. Reinigungspersonal macht nur die Betten, Toilette wurde überhaupt nicht gereinigt! Am Balkon eine Menge Armeisen und stark verschmutzte Gartenmöbeln! 1 einziges spanisches TV- Programm vorhanden!
Das Abendssen geschmacklos, täglich gleiche Speisen, kaum Auswahl, genauso wie das Frühstück: Tägl. aufgeplatzte Eier, selben trockene Toasts und ungeniessbarer Kaffee aus der Maschine! Die Essenszeiten sind sehr knapp: Morgens: 7u-8u30,Abends:19u-20u30! Und besonders unfreundliches Personal im Restaurant!
Der Pool klein, mit dauernd geschlossener Strandbar, wenig Liegen, teilweise verschmutztes Wasser ,und nur benützbar von 11u-18uhr! Es gibt Rostige Nägel die dort herum liegen, wo meine Tochter sich dabei verletzt hat, weil sie darauf getreten ist!
Der Weg zum Strand ist sehr weit und steil, das Hotel liegt seitlich abgelegen.
Nach einer Woche waren wir froh, dieses Hotel verlassen zu können, es ist mit Kindern überhaupt nicht geeignet, und darf sich höchstens 1-Stern Hotel nennen!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 Danke, withkids1!
Suttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2008

Vom 19.August 2008 bis 28. August 2008 waren zwei Freunde und Ich (alle 19 Jahre alt) zur Übernachtung im Santa Monica 2 Sterne Hotel.

Die Zimmer waren sehr Sauber und die Putzfrau kam auch jeden Tag.

was uns besonders gestört hat, dass im Zimmer nur eine kleine über dem Bett angebrachte Lampe funktionierte, Terassenlicht, Badelicht usw. funktionierten keinesfalls einwandfrei und diese wurden auch nach Hinweis an das Hotelpersonal nicht getauscht, welches auch sehr unfreundlich rüberkam.

Das Frühstück wurde von 08.00h bis 10.00h angeboten, was meiner Meinung nach einfach zu früh ist gerade wenn für ein "Jugendhotel" geworben wird, schließlich, so war es bei uns, sind wir nie vor 3 oder 4 uhr Morgends nach Hause gekommen.

Das Frühstück an sich war okay aber sehr einfach gestaltet (Toastbrot, Brötchen,...aus der Plastiktüte).
Zu Trinken gab es Kaffee (für Deutsche Verhältnisse ungeniesbar) und ein paar Säfte.

Das Abendessen (Von 19.00h - 20.30h) war zum Teil einfach nur ekelhaft, da zwar deutsches Essen versucht wurden zu kochen aber durch die anderen Zutaten nicht mehr schmeckten, sodass für uns kein anderer Ausweg bestand als ausserhalb für deutlich mehr Geld zu speisen.

Das Größte Manko war allerdings die Nähe zum Strand welche laut Hotelangabe 200-300meter kurz war. In Wirklichkeit hat man mindestens einen Kilometer oder 30min. Fussmarsch vorsich. Es ist richtig, dass das Meer sehr früh erreicht wird, allerdings ist man dann erst am Hafen wo das Baden nicht möglich ist.

Wenn man dann am Strand ist, wird man erst einmal von der Grösse im negativen Überrascht.
maximal 7 Meter lang zum Meer gesehen. Ein Platz scheint da unmöglich, ausser man beschließst schon um 8h morgends aufzubrechen.

Will man richtig schönen Strand mit Platz umsich, läuft man nochmal 250meter (ab Ballermann/Balanerio 3) wo es dann auch wirklich sehr schön ist.

Sauberkeit ist am Strand vorhanden, da mehrmals täglich eine Putzstreife den Stand passiert.

Die Wege zu den einzelnen Discotheken und Bars (Oberbayern, Megapark/Arena, Dino Park, Riu Palace) ist der gleiche Weg wie der Zum Strand, oder zum Teil noch weiter.

Die Preise im Bereich Ballermann sind zum Teil sehr abgehoben, vorallem im Aspekt Alkohol, Essen.

Durch die Entfernungen vom Hotel zu den genannten Einrichtungen werde ich nicht mehr in dieses Hotel gehen, da es im groben einfach unpraktisch ist.

Wem Essen, Trinken usw. im Hotel egal sind ist dort Bestens aufgehoben, vorallem durch die Sauberkeit die wirkluch 1A war.

Bei detaillierten Fragen stehe ich auch gerne per e-mail zur verfügung.

b.z@hotmail.de

Business Service, wie z.B. Internet
Danke, UrlauberSuttgart!
Hannover
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2008

Wer kein Auge zu tun möchte ist hier genau richtig. Übler Geruch im Zimmer, laut ohne Ende, Frühstück absolut inakzeptabel! 6- AUA!

• Zufrieden mit — als wir wieder weg waren...
  • Unzufrieden mit: — ALLES
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
Danke, tom898!
vojvodina
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir waren im letzten August mit unserem 12 Monate alten Sohn hier und es war wirklich klasse. Die Angestellten in diesem Hotel sind wirklich freundlich und da das Hotel recht klein war, war man nach 2 Wochen schon fasst befreundet! Die Lage ist ok und 300 Meter vom Strand in Arenal entfernt. Das Essen im Buffetstil war ok, reichte uns aber völlig aus (hatten HP gebucht). Unser Zimmer war sehr sauber hatte einen großen Balkon und einen schönen Ausblick.

2 Danke, jovicki!
Nr. 3 von 49 in El Arenal
Hotel Fenix
Hotel Fenix
Nr. 12 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Monica

Unternehmen: Santa Monica
Anschrift: Avenida De Europa 6, 7600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Restaurant Swimmingpool
Nr. 42 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santa Monica Mallorca/El Arenal
Santa Monica El Arenal