“Party only”
Bewertung zu Palma Mazas II

Palma Mazas II
Nr. 30 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 8. September 2010

Das Hotel ist schlicht nur für Partygänger gedacht. Familien habe da meiner Meinung nach nichts verloren. Unser Zimmer wurde nicht einmal geputzt. Zudem ist es eeehr klein und man hört alles. Also, es ist grundsätzlich nur zum schlafen gedacht, ok duschen geht auch noch ;) Den Hotel eigenen Pool kann ich nicht empfehlen. Die Strecke bis zum Strand beläuft sich auf ca. 15min. Auf dem Weg gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten (SPAR). Um zum Ballermann 5 zu kommen empfehle ich ein Taxi zu nehmen. Gleich um die Ecke hat es beim Hotel einen Taxiparkplatz wo meistens eines steht. Ich muss allerdings sagen, auch wenn wir mal ein bisschen lauter wurden, reklamiert hat da niemand.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, generali_s!

Bewertet am 14. August 2009

Angekommen im Hotel, erstmal 20 min warten bis wir ein Zimmer bekammen.. Dann ab auf 305, meine Garage ist sauberer, gemütlicher und kühler.. Keine Klima, kein Ventilator.. Betten sind schmutzig und durchgelegen.. Ab dem 4.Tag ein Wasserschaden im Bad, ständig fließend Wasser von der Decke,kein Problem stellen wir Eimer drunter,man hätte auch nen Klemptner holen können und ein neues Zimmer gabs auch nicht.. Dann Stromausfall.. Und der Rezeption ist das alles egal... Und dann das Frühstück, Der Kaffee schmeckte wie Pferdep.... ,die Semmeln waren gut 3 Tage alt, die Milch, Wurst und Käse standen im Freien, nicht gekühlt und schlierig.. Alles in Allem, das ist eine Absteige und kein Hotel.. Das Hotel sieht uns nie wieder, schade um Geld..

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Huub72!
Bewertet am 23. Juli 2009

Wir (40 + 48 Jahre) waren mit unserem 10jährigen Sohn in diesem "Hotel", welches wir dummerweise und in Unkenntnis des tatsächlichen Zustandes des Hotel in einer Pauschalreise gebucht hatten.
Es ist für Familien völlig ungeeignet. Die kleinen Zimmer verfügen über keinerlei Komfort (Fernseher, Klimaanlage etc.) Der Dreck unseres Vorgängers (und anscheinend aller vorhergehendenden) wurde nicht beseitigt. Auch wurde das Zimmer nur uregelmäßig - und dann auch nur unzulänglich - gereinigt. Wir hatten kaum eine Möglichkeit nachts zu schlafen, da der Trubel der Hotelgäste und des Umgebungslärms so gegen 22 Uhr einsetzte und erst in den frühen Morgenstunden abebbte.
Das Frühstück war für uns völlig ungenießbar. 3 Wurst- bzw. Käseplatten, etwas Billiggebäck, undefinierbare Marmelade, pappige Brötchen und etwas Toast. Kein frisches Obst, Joghurt etc.
Das einzig positive war das zwar nicht immer kompetente, aber sehr freundliche Personal.
Fazit: Wir benötigen nach diesem "Urlaub" erstmal richtig viel Erholung. Wir werden nie wieder dort Urlaub machen und würden dies auch niemandem empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, baleares1!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. August 2008

Ich war mit einer Freundin ende Juli im Hotel. Eher zufällig denn eigentlich hatten wir fürs Mazas gebucht, wurden dann aber spontan einfach rübergeschickt. Das Hotel verfügt über 6 Etagen und einen Fahrstuhl der lediglich die 5 Etage erreicht. Die Zimmer sind sehr spartanisch ein- und ausgerichtet. Zuerst haben wir die Tagesdecken die auch gleichzeitig die Decken zum Schlafen darstellten entfernt und eine Woche mit eigenen Handtüchern geschlafen. Hilfreich ist, der Putzfrau am ersten Tag 2 Euro aufs Kopfkissen zu legen, denn dann bekommt man auch saubere Handtücher. Bettwäsche wurde nicht einmal gewechselt. Tipp: EInfach alles runter ziehen und auf den Boden werfen, dann müssen sie frisch beziehen. Balkone neigen sich beim sitzen Richtung Erde. Seltsame Schräglage. Viele deutsche Gäste die nur darauf aus sind, sich die Birne wegzuballern. Ebenfalls viele Norweger und Engländer am Start. Das Essen gleicht einer Katastrophe, das einzig trinkbare zum Frühstück scheint Wasser zu sein, alles andere ist sehr grenzwertig. Essen sollte man irgendwie meiden. Außer Kekse und selbstgetoastetes Toast. Marmelade schmeckt widerlich und vom Brötchen backen scheint da auch niemand Ahnung zu haben. Abendessen im Hotel Mazas ebenfalls nicht zu empfehlen, außer Salat und Obst. Alles andere wird vielleicht auch geschmackssache sein. Zusammenfassend können wir wohl nur sagen, dass wir glücklich sind für 3 Tage ein Auto gebucht zu haben, mit dem wir in einen vernünftigen Supermarkt fahren konnten um einzukaufen und dass wir drei Tage nicht im Hotel verbringen mussten. Der Pool unten ist noch ganz annehmbar und die Leute sehr nett, die Cocktails sehr lecker und die Preise diesbezüglich zu verstehen. Snacks an der Poolbar bestehen aus Tiefkühlgerichten für hohe Preise. Zum Strand seit ihr gute 10 Minuten unterwegs und da fängt der Ballermannurlaub an. Sprich das Hotel liegt mit Außnahme seiner Gäste sehr ruhig.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, und wenns gar nicht mehr geht holt euch ein Túnel und ab geht die Party. :)

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Jana_Annika!
Bewertet am 24. Juli 2008

Wir haben eine Woche im Juli dort verbracht. Das Hotel ist verhältnismäßig ruhig gelegen, in einer kleinen Seitenstraße am Stadtrand, wer aber etwas ruhiges und erholsames auf Mallorca sucht, sollte die gesamte Playa de Palma meiden. Es bieten sich diverse Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung an, eine Bushaltestelle mit Verbindung nach Palma ist nur 100 m entfernt. Ballermann 6 und die anliegenden Discotheken sind in ca. 2 - 3 km erreichbar, aber auch El Arenal bietet sehr viele Möglichkeiten zum Ausgehen. Das Hotel stammt, wie fast alle in El Arenal, aus den 70er Jahren, und ist dementsprechend nicht mehr in dem neusten Zustand. Die Zimmer sind für ein 2-Sterne Hotel angemessen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem ist dieses Hotel für seine Preiskategorie zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, ssc_napoli!
Bewertet am 3. Juni 2007

Ein sehr altes Gebäude, in den Zimmern steht nur ein Bett und es hat ein Bad. Keine Klimaanlage oder Fernseher, nichts. Wenn Sie HP gebucht haben, bekommen Sie Ihr Abendessen im Palma Mazas Hotel, was zwei Blöcke entfernt ist. Die Zimmer haben Balkone, da das Gebäude aber so alt ist, fühlt es sich so an, als ob der Balkon in die Tiefe stürzt, wenn man darauf steht.

Danke, bahbah!
Hotel Mix Alea
Hotel Mix Alea
Nr. 11 von 44 in El Arenal
Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only

Sie waren bereits im Palma Mazas II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palma Mazas II

Anschrift: C/ Girona 9, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Hotel Emperador)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 30 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 40€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Stayforlong S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palma Mazas II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Arenal Hotel Emperador
Emperador Hotel Mallorca