Iris Hotel
75 $*
117 $*
114 $*
  • Restaurant
Hotel Pinero Tal(El Arenal)
94 $*
91 $*
  • Restaurant
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
97 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fenix(El Arenal)
84 $*
82 $*
  • Restaurant
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
56 $*
roomertravel.com
97 $*
84 $*
HotelQuickly
FilternAlle Sprachen
Bewertet 3. Juli 2013

Hat uns sehr gut gefallen. War zwar hauptsächlich junges Publikum, wir haben uns aber trotzdem wohl gefühlt.
Während unseres Aufenthaltes waren Gruppen junger Leute. Die haben nachts leider etwas Krach gemacht. Man sollte ein Zimmer wählen, welches nicht gerade am Treppenhaus liegt.

Unser Zimmer war sauber, Badezimmer ok.
Kein Schimmel kein Schmuddel.
Essen war unerwartet gut.
Täglich 2-3 verschiedene Sorten Fleisch. Jeden Tag eine anderen Fischsorte. Beilage jeden Tag ein anderes frisches Gemüse. dazu Reis, Nudeln oder Pommes.
Frische Salatbar. Und jeden Tag eine andere Suppe. Was will man mehr.
Frühstück ebenfalls ok.
Personal sehr hilfsbereit.
Strand um die Ecke.Sehr zentrale Lage.
Nur wenn man absolute Ruhe haben möchte, sollte man ein anderes Hotel wählen.
Wir kommen jeder Zeit wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 970Moni970!
Bewertet 24. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Also wir waren Ja nur einen Tag dort und haben dann umgebucht. Unsere Ansprüche sind Ja nicht so hoch bei einem malle Urlaub aber das war einfach nur ekelhaft. Dreckige Zimmer, unfreundliches Personal und ein Frühstücksbuffet wo man Angst haben musste das es nicht das laufen anfängt. Echt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: November 2011
2  Danke, claudiaknaf!
Bewertet 20. September 2012

Lage: In zweiter Strandreihe, keine 100 Meter zum Strand am „Ballermann 2“. Supermärkte, Restaurants und eine MC Donalds Filiale in unmittelbarer Umgebung. Zum Bierkönig etwa 10 bis 15 Min. Fußweg.

Welcome: Freundlich, professionell mit dem deutlichen Hinweis, dass Musik und Alkohol auf den Zimmern nicht erlaubt ist (die werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben….). Kontrollen finden aber nicht statt…

Zimmer: Einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sogar mit einem kleinen Flachbild-Fernseher. Es war sauber (inkl. Badezimmer) und für den kleinen Balkon standen ein kleiner Tisch und Sitzmöbel zur Verfügung.

Sonstiges: Das Hotel hat einen recht großen Pool, der aber wegen der hohen Bebauung in der Umgebung teilweise im Schatten liegt und kaum besucht wird.

Fazit: Für Ruhe suchende Gäste / Familien eher ungeeignet. Trotzdem aber ein solides Hotel zum gescheiten Preis wenn man auf Mallorca Party machen möchte. Wir (Männertruppe) sind uns einig, es im kommenden Jahr wieder zu buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, kuchen72!