“Partyhotel für einfache Ansprüche zum fairen Preis”
Bewertung zu Iris Hotel

Iris Hotel
Nr. 21 von 44 Hotels in El Arenal
Bochum
Beitragender der Stufe 6
“Partyhotel für einfache Ansprüche zum fairen Preis”
Bewertet am 20. September 2012

Lage: In zweiter Strandreihe, keine 100 Meter zum Strand am „Ballermann 2“. Supermärkte, Restaurants und eine MC Donalds Filiale in unmittelbarer Umgebung. Zum Bierkönig etwa 10 bis 15 Min. Fußweg.

Welcome: Freundlich, professionell mit dem deutlichen Hinweis, dass Musik und Alkohol auf den Zimmern nicht erlaubt ist (die werden schon ihre Erfahrungen gemacht haben….). Kontrollen finden aber nicht statt…

Zimmer: Einfach, aber zweckmäßig ausgestattet, sogar mit einem kleinen Flachbild-Fernseher. Es war sauber (inkl. Badezimmer) und für den kleinen Balkon standen ein kleiner Tisch und Sitzmöbel zur Verfügung.

Sonstiges: Das Hotel hat einen recht großen Pool, der aber wegen der hohen Bebauung in der Umgebung teilweise im Schatten liegt und kaum besucht wird.

Fazit: Für Ruhe suchende Gäste / Familien eher ungeeignet. Trotzdem aber ein solides Hotel zum gescheiten Preis wenn man auf Mallorca Party machen möchte. Wir (Männertruppe) sind uns einig, es im kommenden Jahr wieder zu buchen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Danke, chxyz!
Liverpool
Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir waren vom 28.9-5.10.06 im The Iri. Das Hotel ist sehr einfach, die Zimmer sehr leer (kein Wasserkocher, Minibar oder TV), eigentlich erwartet man mehr von einem 3 Sterne Hotel. Das Hotel ist ausreichend sauber, die Putzfrauen kommen täglich um die Mülleimer zu leeren, die Angestellten sid freundlich und zugänglich. Das Essen ist nicht gerade brillant und mein Partner hat sich eigentlich nur von Salat ernährt, wenn wir hier gegessen haben. Die meisten warmen Speisen waren in einer Panade eingehüllt (echt Deutsch), deshalb wusste man bis zum Verzehr auch nicht, um was es sich handelte. Nicht viel Auswahl. Hier findet man meist deutsche und holländische Gäste, wenig Engländer an der Bar. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Die 3 Sterne muss es wohl 1969 bekommen haben, als es erbaut wurde. Seit dem hat sich hier nichts getan. Ich habe echt schon in besseren 2 Sterne Unterkünften mit Selbstverpflegung gewohnt. Die Möbel waren schon beschädigt und verkratzt (Hans war auch schon hier). Das Hotel ist zwar ausreichend, in Zukunft zahl ich aber lieber mehr und wohne woanders.

4 Danke, Dave&Kaz!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Nr. 12 von 44 in El Arenal
Hotel Mix Alea
Hotel Mix Alea
Nr. 9 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Iris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iris Hotel

Unternehmen: Iris Hotel
Anschrift: Calle Amilcar 3, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Restaurant Swimmingpool
Nr. 21 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 414€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Iris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Weg, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iris Mallorca
Hotel Iris El Arenal