Bewertet am 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich war 2015 da. Das essen war grauenhaft! Die brötchen steinhart und wurde aus einem versteck aus einem riesen sack abgefüllt! Wie la ge war dieser wohl schon dort? Eine butter in diesen 10tagen schimmelte sogar!? Butter schimmelt?! Ich arbeitete im lebensmittelbereich und butter sollte eigentlich erst ranzig werden und nicht schimmeln!!!
Die zimmer sehr schmutzig! Es kieste jeden abend, das lavabo wurde auch nicht gemacht!

Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sabybibibi!
Bewertet am 24. Oktober 2017

hotel war gemütlich den sternen entsprechend sehr gut
personal freundlich das essen war nicht sehr vielseittig aber gut
ist für einfache leute sehr empfehlenswert
gute lage trotzdem am rande des lärmes würden wieder dorthin
lage nicht dierekt am strand aber 80 m davon kein mittagessen nur halbpension
essen dürfte etwas mehr auswahl haben was aber kein problem war, es war immer etwas dabei für alle

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, schweizer20172017!
Bewertet am 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren Aufenthalt 175euro für 4 Übernachtungen mit Halbpension bezahlt. Dass wir hier keinen Luxus zu erwarten haben, war uns von Anfang an klar. Jedoch war es genau richtig für einen Kurzaufenthalt. Die Zimmer sind klein, aber sauber und der Balkon war dafür groß und wir hatten sogar Meerblick.
Das Essen war okay, man wurde satt.
Das Hotel liegt am Ballermann 0, somit ist Ballermann 6 fussläufig gut erreichbar gewesen (20 min).

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trip644252!
Bewertet am 1. Oktober 2017

Empfang an der Reception freundlich, aber nicht informativ. Keine Infos zur Orientierung im Hotel bezüglich Erreichen der Zimmer, Lift, Pool etc. den Lift zu benützen bedeutet vor allem warten, und beim Einsteigen von mehreren Personen wird spätestens die 3. Person eingeklemmt, da die Türen einfach schliessen.
Poolbereich hat 3 Liegen, ist ganztags schattig. ich habe da nie jemanden gesehen.

zimmer sind eher klein, standartzimmer haben keinen Balkon.
mein Zimmer hat ein Fenster, der Grund dafür ist mir allerdings nicht bekannt. das Fenster liegt in einem Lichtschacht und man sieht in einer Distanz von ca 1,5 Metern an die gegenüber liegende Mauer, links und rechts ebenfalls Mauer!!!
Betten waren nicht sauber, meiner Ansicht nach wohnten da irgendwelche Tierchen, mit denen ich mein Bett nicht hätte teilen wollen.
Gebt Acht auf euer Parfum, meins war plötzlich leer.
es gibt keine "nicht stören" Schilder.
Lärm von draussen ist mir nicht aufgefallen, Gäste waren teilweise in der Nacht und am Morgen sehr laut.

essen beurteile ich als minderwertig. frühstück sehr einfach.
abendessen: salatbuffet ok, 1x Fleisch, 1x Fisch, 2 verschiedene Gemüse, wobei eines immer am Folgetag noch einmal angeboten wird, immer Pommes, immer Nudeln mit Sauce, zum Dessert immer Eis, Kuchen, Flan und diverse Mousses/Cremen. Speisesaal ist unterirdisch, eng, laut und ungemütlich.

Strand ist sehr nah, sauber und flach abfallend. da gibt es 100 Punkte.
distanz zum Megapark ca 1km, kann man gut der promenade entlang laufen. Taxistand gleich vor dem Hotel, kostet ca 10 euro zur Schinkenstrasse.

Zimmertipp: obere Etagen, Meersicht verlangen sonst hat man Hinterhofsicht oder nur Mauer vor dem Kopf. am besten, man schaut es sich vorher an.
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Karin R!
Bewertet am 20. September 2017 über Mobile-Apps

Viel zu klein und laut. Das Zimmer kommt mir vor als würde ich in die 80' Jahre reisen. Frühstück und Abendessen waren gerade mal ausreichend.von Vorteil war die Nähe zum Strand. MEGAPARK ca. 15 min und Schinkenstr. 20 min zu Fuß

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heinz W!