“Kleines Hotel in lebhafter Umgebung”
Bewertung zu Hotel Mediodia

Hotel Mediodia
Nr. 29 von 44 Hotels in El Arenal
Luckenwalde, Deutschland
“Kleines Hotel in lebhafter Umgebung”
Bewertet am 29. November 2012

Ich habe dieses Hotel zum 2mal gebucht, weil ich schon beim ersten mal hiervon begeistert war, sehr freundliches kompetentes Personal, ich hatte ein sehr schönes DZ im 9 Stock mit seitlichem Meerblick, hatte aber auch die Möglichkeit ein Zimmer zu sehen, was auf den Hof raus ging, der Ausblick dort war sehr trist, kein bischen Grün.Ich kam um Mitternacht an und habe trotzdem noch etwas zu Essen bekommen, das ist nicht in allen Hotels so.
Nur am ersten Tag hatte ich Badewetter, ansonsten nur Sturm und zeitweise Regen, kein Wetter um Radtouren, wie ich es sonst gewohnt bin, zu machen. Aber wir haben das Beste aus dem Urlaub gemacht, 3 Mitbewohner konnte Gitarre spielen, einer hatte seine dabei und so trafen wir uns abends vor dem Hotel und sangen gemeinsam internationale Songs und wie jeder weiß.....Musik verbindet Nationen

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Edda Z!

• Tschechische zuerst
Weeze, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 15. September 2012

Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel. Hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben ein Zimmer mit 4 Betten bekommen. Das Badezimmer war renoviert. Wanne mit Duschvorhang war rausgerissen und eine begehbare Dusche mit viel Platz eingebaut. Alles super. Das Zimmer war sauber, die Klimaanlage funktionierte super und leise war es auch. Zum Essen sind wir wieder nur einmal gegangen, es gibt Sachen, die kann man essen, aber das meiste war nicht unser Geschmack. Aber für den Preis erwartet man auch kein Luxusessen. In zwei Jahren sind wir wieder da.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

1 Danke, Andr_W_12!
Bewertet am 19. Juli 2012 über Mobile-Apps

Für eine Woche Partyurlaub bin ich mit 2 Freunden dort gewesen. Für junge Leute ist dies ein optimales Hotel, da man sich meist kaum im Hotel aufhält! Gehweg zum Strand: 3 Minuten. Das Zimmer war enorm klein, aber sehr sauber. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert. Gebucht war Halbpension, was wir nicht bereut haben, da das Essen einfach nur abartig war! Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Entfernung zum megapark/Paradies/bierkönig Usw. Beträgt ungefähr 20 Minuten zu Fuß. Insgesamt wird man als Ballermannurlauber von diesem Hotel nicht enttäuscht sein, wenn man sich auf schlechtes essen einstellt.

Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Julian K!
Offenbach
Bewertet am 24. Juni 2012

Das zimmer war gut und saubeer . Das Hotel ist sehr zental und daher sehr gut für party machen

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Adma Maria K!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Bewertet am 30. April 2012

Das Mediodia Hotel auf mallorca liegt an der party meile el arenal und von daher ist von dort aus alles sehr schnell und leicht zu erreichen der strand liegt vom hotel aus nur ein paar meter entfernt.
Im hotel die zimmer sind recht klein aber mit allem ausgestattet was man braucht.
Die zimmer sind sauber das bad ist auch ok aber der pool ist sehr klein.
Das personal ist recht freundlich und das frühstück ist auch ok.
Alles in allem kann man das hotel schon weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
1 Danke, nufcharry!
Backnang, Deutschland
Bewertet am 4. November 2011

wir waren 4 tage im mediodia war sehr sauber handtücher immer frisch bad etwas klein aber rein.wohnten zur strasse etwas laut aber ging da wir eh nicht so früh zu hause waren.für diesen preis völlig ok personal sehr freundlich frühstück war auch super abendessen war für jeden was dabei rund um ein schöner partyurlaub

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, joschi62!
Grünstadt, Deutschland
Bewertet am 12. Dezember 2010

Wer wirklich nur zum Schlafen ein Hotel sucht ist hier genau richtig.
Das Hotel ist für die zwei Sterne relativ sauber. Das Essen ist, was die Auswahl betrifft, nicht gerade sehr attraktiv und gut ist es auch nicht. Allerdings gibt es in der Schinkenstraße und überall anders so viele Essensangebote, dass das - meiner Meinung nach - nicht so schlimm ist.
Des Weiteren ist das Hotel ziemlich abgelegen, was aber auch verkraftbar ist, da man zu Fuß in 10 Min. im Zentrum ist.
Ideal also für einen gepflegten Partytrip!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Nr. 15 von 44 in El Arenal
Hotel Pinero Tal
Hotel Pinero Tal
Nr. 5 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Mediodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediodia

Unternehmen: Hotel Mediodia
Anschrift: c/ Sant Cristofol, 13, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 44 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediodia 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediodia El Arenal
Mediodia El Arenal