“malletour”
Bewertung zu Hotel Mediodia

Hotel Mediodia
Nr. 35 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 4. November 2011

wir waren 4 tage im mediodia war sehr sauber handtücher immer frisch bad etwas klein aber rein.wohnten zur strasse etwas laut aber ging da wir eh nicht so früh zu hause waren.für diesen preis völlig ok personal sehr freundlich frühstück war auch super abendessen war für jeden was dabei rund um ein schöner partyurlaub

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, joschi62!

Bewertet am 12. Dezember 2010

Wer wirklich nur zum Schlafen ein Hotel sucht ist hier genau richtig.
Das Hotel ist für die zwei Sterne relativ sauber. Das Essen ist, was die Auswahl betrifft, nicht gerade sehr attraktiv und gut ist es auch nicht. Allerdings gibt es in der Schinkenstraße und überall anders so viele Essensangebote, dass das - meiner Meinung nach - nicht so schlimm ist.
Des Weiteren ist das Hotel ziemlich abgelegen, was aber auch verkraftbar ist, da man zu Fuß in 10 Min. im Zentrum ist.
Ideal also für einen gepflegten Partytrip!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Spritti!
Bewertet am 29. Juni 2010

Leider wird man in diesem Hotel als Einzelreisender in Zimmer ohne Balkon mit Blick auf einen dreckigen Hinterhof einquartiert, auch wenn man freundlich nach einem Balkon fragt.
Vorteil: Zimmer gehen nach Norden und sind heizen daher nicht so auf.

Das Zimmer selbst war in Ordnung, das Bad ebenso. Bett und Matratze war ok.

Frühstück war durchschnittlich. Käse, Wurst,Marmelade, Müsli usw.

Das Hotel liegt mitten in Arenal, man läuft ein Stück zum Strand, aber allzu weit ist es nicht.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, SommerSonneStrand!
Bewertet am 21. Juni 2010

Hallo,
wir waren Mitte Juni 2010 zum zweiten Mal in dem Hotel Mediodia.
Bei unserem ersten Besuch 2009 konnten wir nur positives Berichten.

Dieses Jahr war es jedoch eine reine Katastrophe.
Nicht wegen dem Hotel ansich, sondern eher wegen den anderen Gästen!

Die Zimmer sind sauber und recht gut eingerichtet. Das Essen ist für den Preis völlig ok und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Was wir dieses Jahr nicht bedacht haben ist, dass die lieben netten Sauf- und Extrempartytouristen zur Fussball WM angereist sind und dazu die spanischen Schüler auch noch Ferienanfang hatten. Somit hat das saufende, gröhlende und sich absolut daneben benehmende Partyvolk auch alle Hotels in Arenal besetzt, auch dieses obwohl es ziemlich weit abseits der Partymeile liegt.
Es herrschte in dem Hotel so gut wie nie Ruhe. An durchgängigen Schlaf war nicht zu denken.
Wir mussten wegen dem Lärm in ein anderes Hotel der Hotelgruppe nach Colonia Sant Jordi ziehen.
Hier hat uns das Hotel Mediodia sehr gut unterstützt und uns das umbuchen unkopliziert ermöglicht.
Fazit: Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältniss, man kann nur Probleme mit den anderen "Gästen" haben.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HamburgAmsterdam!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 30. September 2008

Super Hotel das Personal super freundlich das Essen optimal
dieses Hotel würde ich jedem weiter empfehlen. Ich werde das Hotel wieder besuchen.

• Aufenthalt: September 2008

Nr. 4 von 44 in El Arenal
Hotel Fenix
Hotel Fenix
Nr. 14 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Mediodia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mediodia

Anschrift: c/ Sant Cristofol, 13, 07620 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool
Nr. 35 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 42€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mediodia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mediodia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mediodia El Arenal
Mediodia El Arenal