“Nicht so schlecht”

und 1 weitere Seite
Salpi Hotel
Nr. 41 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund hier, und wir buchten sehr billig Last-Minute. Das Hotel ist etwas veraltet, aber sauber, und es gibt jeden Tag frische Handtücher. Das Frühstück ist das übliche kontinentale, und das Personal ist wirklich freundlich und hilfsbereit. Nachts ist es recht laut und es gibt keine Klimaanlage - aber man kriegt, wofür man bezahlt. Gute Lage - wir nahmen den Bus vom Flughafen (Endhaltestelle, und ungefähr 200 Meter die Straße hoch und links), und ein toller Strand in 2 Minuten Entfernung. Das Resort ist hauptsächlich für Deutsche, hat aber ein paar englische Bars. Es waren angenehme 3 Tage und wir sind an einem Abend mit dem Bus nach Palma gefahren. Insgesamt nicht so schlecht :).

Danke, oopsadaisydoodle!

Bewertet am 24. September 2013

Wir haben eigentlich das sol de Mallorca gebucht,weil wir da immer Super zufrieden waren, wir wurden aber im Salon einquartiert, hatten ein 4erzimmer und ein Doppelzimmer. Die Zimmer waren identisch von der Größe u Ausstattung, außer dass in unserem Zimmer 4 statt 2 Betten standen und wir nicht mal die Tür zum wackeligen kleinen Balkon öffnen konnten... Das Bad war schlimm, man hört jeden Nachbarn sein Geschäft verrichten, die klospülung hängt über der Schüssel und plätschert nach dem abspülen locker 30 Minuten - schlafen unmöglich. Die Betten sind weich und krümelig und die Zimmer sind hellhörig

Frühstück IST furchtbar, keine Brötchen, nur ungetoastetes Toast und fieser Aufschnitt.

TIPP: nehmt euch morgens die essensgutscheine im sol de Mallorca und geht im Hotel Iris frühstücken, die perfekte Grundlage :-)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, AllOfEurope!
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir buchten ein Vierer-Zimmer über booking.com. Wir kriegten zwei Doppelzimmer. Der Preis war sehr vorteilhaft, aber die Qualität war wie der Preis. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage war perfekt, sehr nah am Strand und der Bushaltestelle. Die Lage war ruhig. Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht die beste, weil ich nur die Mauer des angrenzenden Gebäudes sah. Unser Zimmer hatte einen kleinen Balkon mit Tisch und zwei Stühlen. Wir hatten nur an der Rezeption W-LAN-Empfang. Der größte Nachteil war, dass man den Schlüssel an der Rezeption lassen musste, wenn man das Hotel verließ.

Danke, Rumika007!
Bewertet am 15. Mai 2013

Das dreckigste Hotel, dass ich auf jahrelangen Reisen gesehen habe. Kakerlaken im Zimmer größer als in Thailand, Silberfische im Bett, unterm Bett das ein oder andere Utensil vom Vorgast, stinkt nach Kanalisation, braune noch nicht angetrocknete Flecken im Bett (heißt: war vom Vorgast)...
Für europäische Verhältnisse unbegreiflich. Auf meinen Backpacker Touren durch Asien war es hygienischer als dort!

• Aufenthalt: Mai 2013
1  Danke, Muenchen84!
Bewertet am 28. September 2012

Leider konnte ich in 2011 nur kurzfristig buchen und bin auf das Hotel Salpi reingefallen. Dort angekommen musste ich auf die Toilette, gottseidank nur ein kleines Geschäft. Als ich abziehen wollte, fehlanzeige. Der Abzug war kaputt. Die Reklamation an der rezwption war äusserst schwierig, da der Mitarbeiter dort nur Mallorquinisch konnte, dachte ich. Als ich zum zweiten mal Reklamieren wollte, unterhielt sich der Mann komischerweise auf deutsch mit einem Hotelgast. Weiter Dreck in den Ecken, Haare im Bett, Duschen in der Drecksbadewanne nur mit Badeschuhe. Alles in allem, wer sich das da antut, der tut mir echt leid. Gut das wir es dort nur 3 Tage aushalten mussten, denn schlafen konnte man da nicht, Lärm bis zum geht nicht mehr. Viel Spaß in diesem schlechten Hotel.

Zimmertipp: ein Tipp für die Zimmerwahl kann man hier nicht geben. Dreckig und sauschlecht.
  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peter B!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 23. Juli 2011

• Aufenthalt: Juli 2011
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 25. Mai 2011

freundliches Hotelpersonal in einem kleinen Hotel in dritter Reihe zum Strand in El Arenal. Lage ca. 120 Meter entfernt vom Strand in Höhe des Balneario No 2. Gute Infrastruktur um das Hotel, kostenlose Parkplätze direkt davor und in den gassen drum herum (wenn man einen bekommt) Die Zimmer sind klein und zweckmäßig und sauber. Am besten eines mit Balkon zur Straße, denn dort zieht von morgens bis Nachmittag die Sonne drüber und es herrscht, zumindest im Mai, kein Lärm nachts.
Das Frühstück ist für ein solch preiswertes Hotel überragend. Eine Terasse lädt zum Rauchen und einen Kaffeee nach dem Frühstück noch nach draußen. Eine tolle Unterkunft für Low-Budget Reisen oder auch mal nur eine Nacht Neugier auf den Ballermann.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Schnapit!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
0,1 km entfernt
0,8 km entfernt
Mediterranean Bay Hotel
Mediterranean Bay Hotel
Nr. 3 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Salpi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Salpi Hotel

Anschrift: Calle Amilcar 11 | El Arenal, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 30€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salpi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salpi El Arenal
Salpi Hotel Mallorca/El Arenal