“Unfassbar”

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Unfassbar”
Bewertet am 28. September 2012

Leider konnte ich in 2011 nur kurzfristig buchen und bin auf das Hotel Salpi reingefallen. Dort angekommen musste ich auf die Toilette, gottseidank nur ein kleines Geschäft. Als ich abziehen wollte, fehlanzeige. Der Abzug war kaputt. Die Reklamation an der rezwption war äusserst schwierig, da der Mitarbeiter dort nur Mallorquinisch konnte, dachte ich. Als ich zum zweiten mal Reklamieren wollte, unterhielt sich der Mann komischerweise auf deutsch mit einem Hotelgast. Weiter Dreck in den Ecken, Haare im Bett, Duschen in der Drecksbadewanne nur mit Badeschuhe. Alles in allem, wer sich das da antut, der tut mir echt leid. Gut das wir es dort nur 3 Tage aushalten mussten, denn schlafen konnte man da nicht, Lärm bis zum geht nicht mehr. Viel Spaß in diesem schlechten Hotel.

Zimmertipp: ein Tipp für die Zimmerwahl kann man hier nicht geben. Dreckig und sauschlecht.
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Mai 2011

freundliches Hotelpersonal in einem kleinen Hotel in dritter Reihe zum Strand in El Arenal. Lage ca. 120 Meter entfernt vom Strand in Höhe des Balneario No 2. Gute Infrastruktur um das Hotel, kostenlose Parkplätze direkt davor und in den gassen drum herum (wenn man einen bekommt) Die Zimmer sind klein und zweckmäßig und sauber. Am besten eines mit Balkon zur Straße, denn dort zieht von morgens bis Nachmittag die Sonne drüber und es herrscht, zumindest im Mai, kein Lärm nachts.
Das Frühstück ist für ein solch preiswertes Hotel überragend. Eine Terasse lädt zum Rauchen und einen Kaffeee nach dem Frühstück noch nach draußen. Eine tolle Unterkunft für Low-Budget Reisen oder auch mal nur eine Nacht Neugier auf den Ballermann.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 35€ - 142€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Salpi Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, HRS, HostelWorld, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Salpi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Salpi El Arenal
Salpi Hotel Mallorca/El Arenal