“da ist die Bundeswehrküche noch super dagegen!”
Bewertung zu Kilimanjaro Hotel

Kilimanjaro Hotel
Nr. 17 von 44 Hotels in El Arenal
NRW
Beitragender der Stufe 3
“da ist die Bundeswehrküche noch super dagegen!”
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel ist wohl nur für Teenies geeignet, da sehr laut und "NULL" Charme!

Die Zimmer sind Zweckmäßig und ohne Klimaanlage!

Das Essen hat immer den gleichen Geschmack gehabt, egal welches Fleisch man gegessen hatte, sei es Schwein, Rind oder sogar Fisch!

All Inclusive ist hier lieblos - man muss sich für ein Getränk anstellen wie an der TAFEL und man bekommt es in "schöne" Plastikbecher ausgeschenkt.

Absolut kein Familienhotel!

Für Komasäufer oder "Eimersäufer" absolut TOP-Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, sascha2012!

Geschäfts-
reisende
  • Serbisch zuerst
Silenen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. November 2009

Preisgünstiges Hotel mit all inclusive und freundlichem Personal. Schön gelegen. :D

Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Danke, steffi_gnos!
liverpool
Bewertet am 8. September 2008

Als wir gebucht haben, wurde uns gesagt, dass es ein Familienhotel ist, aber das ist nicht so, hauptsächlich Pärchen und viele Männer- und Frauengruppen und vor allem auf deutsche Gäste gerichtet, Personal hat nur deutsch gesprochen, we hatten keine Animation und Kinderaktivitäten, wie uns gesagt wurde, weil wir mit einer anderen Familie, die nach uns angekommen ist, die einzigen Engländer waren, 2 Kinder, die nichts zu tun hatten. Das Hotel war sauber und das Essen gut, immer saubere Zummer, außer dass wir ein Doppelzimmer gebucht hatten und am ende eins mit drei Betten bekommen haben. Wenn Sie Asthma oder Probleme beim Laufen haben, ist das nicht gut, weil das Hotel auf sehr steilen Hügeln liegt. Ich habe Asthma und es hat mir gesundheitlich überhaupt nicht gut getan.
Das TV-Zimmer hatte deutsche Sender, keine englischen, aber ein schönes Hotel, Aqua Land, ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt und der Strand ist nur 5 Minuten die Straße runter entfernt. Donnerstags ist Markt. Neben dem Hotel die Liverpool Bar mit Meerblick, sehr nette Familie von Old Swan. Der Rezeptionist war nicht hilfsbereit als wir versucht haben, unsere Reisetransfers mitzunehmen, uns wurde gesagt, das Telefon zu benutzen, das nicht funktionierte, und das öffentliche hat mein ganzes Geld gefressen. Würde nicht noch einmal das Hotel wählen, auch wenn die Gegend schln war und viele Geschäfte am Meer hatte und lokale Busse, die nach Palma und Acqualand fuhren, würde ein anderes Hotel besuchen, was sich am Wasser befindet. Swimmingpool
war schön, aber sehr klein

2 Danke, torres90!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 68 von 77 in Playa de Palma
Pinero Hotel Bahia De Palma
Pinero Hotel Bahia De Palma
Nr. 10 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Kilimanjaro Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kilimanjaro Hotel

Unternehmen: Kilimanjaro Hotel
Anschrift: Calle Gran I General Consell 47, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 17 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 136€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kilimanjaro Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kilimanjaro Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kilimanjaro Mallorca
Kilimanjaro Mallorca