“Tolles Hotel für Leute die gut zu Fuss sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pinero Tal
3.0 von 5 Hotel   |   Calle Maria Antonia Salva, 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Sonderangebote
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Luckenwalde, Deutschland
“Tolles Hotel für Leute die gut zu Fuss sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ausser der Lage hat uns nichts gestört an diesem Hotel, es war sehr schwierig für meine Schwester (7o) und für mich (67) mit 2 künstlichen Hüftgelenken mindestens zwei mal am Tag das auf einem hohen Hügel gelegene Hotel zu erreichen.
Im Gegensatz zu anderen Kritiken hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, abwechslungsreich und immer reichlich war es zu allen Mahlzeiten, wer nicht das erste Mal auf Mallorca ist weiß doch das die Spanier eher nachwürzen als die Suppe zu versalzen, was uns zum Frühstück gefehlt hat war der Honig, den gab es erst einen Tag vor unserer Abreise.
Zu kritisieren wäre lediglich das am Rückreisetag früh um 4°° nur Cafe und Kekse gab, man sollte doch bedenken, das einige Leute erst abends zu Hause ankommen und sich nicht jeder die Preise auf dem Flughafen leisten kann, Brötchen und etwas Belag wäre sicher angebracht, man hat ja schließlich dafür bezahlt und das ich eine negative Antwort auf meine Frage nach einem Fitnessraum erhalten habe, am vorletzten Tag habe ich dann noch einen im Keller gefunden, unter dem kleinen Hallenbad, das war für mich sehr ärgerlich, da ich in der Heimat täglich in mein Fitnessstudio gehe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 Danke, Edda Z!

• Tschechische zuerst
Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Bin immer noch im Hotel, lag über 24 Stunden krank auf meinem Zimmer. Habe irgendetwas schlechtes gegessen! Und ich war nicht der Einzige!!!

Der Poolbereich ist ziemlich klein für die Größe des Hotels.

Sehr schlechte Auswahl zum Essen, man hat einfach auch nicht viel. Aber man darf auch nicht vergessen, dass ein 3* Hotel kein 4* oder 5* Hotel ist.

Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, DJ_Sixty!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Porto
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Ich mochte das Pinero Tal nicht. Ich hatte erst in einem anderen Hotel übernachtet (was nicht schlecht war). Als ich in diesem Hotel ankam, war der Eingangsbereich dreckig, genau wie der Pool und die Angestellten haben immer lange Gesichter gemacht. Ich bin zwei Mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben. Mallorca ist allerdings wunderschön und ich werde demnächst in ein anderes Hotel fahren!

Danke, bertoporto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Ich war im letzten Mai in diesem Hotel. Ich habe nur 380€ inkl. Flug, Steuern und AI, deshalb hatte ich mir, was die Qualität angeht, auch etwas Sorgen gemacht. Damit lag ich aber total falsch. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr um uns bemüht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Als wir reserviert hatten, hatten wir um ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebeten und das haben wir dann auch bekommen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war so lala und der Pool war auch nicht so toll, da es inmitten der Gebäude liegt. Das Hotel liegt nicht wie andere Hotels am Strand, man muss aber nur die Straße hinunter gehen, um dort hinzukommen. El Arenal ist die deutsche und Magaluff die britische Zone. Das Essen ist gut und man sorgt jeden Tag für Abwechslung. Für Kinder gibt es einen extra Bereich und ein extra Menu. Einziger Nachteil: Es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten für unsere Leihmotorräder. Sie werden es nicht bereuen, hierher gekommen zu sein. Glauben Sie mir.

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Nr. 10 von 49 in El Arenal
whala!beach
whala!beach
Nr. 14 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Unternehmen: Hotel Pinero Tal
Anschrift: Calle Maria Antonia Salva, 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca