Hotel Pinero Tal
Manaus(El Arenal)
103 $*
  • Restaurant
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Am Strand gelegen
azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
113 $*
110 $*
  • Restaurant
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
73 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
109 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*

• Check-in/Rezeption
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 4. April 2009

Bewertet 4. Juli 2008

Bin immer noch im Hotel, lag über 24 Stunden krank auf meinem Zimmer. Habe irgendetwas schlechtes gegessen! Und ich war nicht der Einzige!!!

Der Poolbereich ist ziemlich klein für die Größe des Hotels.

Sehr schlechte Auswahl zum Essen, man hat einfach auch nicht viel. Aber man darf auch nicht vergessen, dass ein 3* Hotel kein 4* oder 5* Hotel ist.

Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, DJ_Sixty!
Bewertet 7. Juli 2006

Ich mochte das Pinero Tal nicht. Ich hatte erst in einem anderen Hotel übernachtet (was nicht schlecht war). Als ich in diesem Hotel ankam, war der Eingangsbereich dreckig, genau wie der Pool und die Angestellten haben immer lange Gesichter gemacht. Ich bin zwei Mal mit dem Fahrstuhl stecken geblieben. Mallorca ist allerdings wunderschön und ich werde demnächst in ein anderes Hotel fahren!

Danke, bertoporto!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Porto - Portugal
Bewertet 26. Juni 2006

Ich war im letzten Mai in diesem Hotel. Ich habe nur 380€ inkl. Flug, Steuern und AI, deshalb hatte ich mir, was die Qualität angeht, auch etwas Sorgen gemacht. Damit lag ich aber total falsch. Die Angestellten waren sehr nett und haben sich sehr um uns bemüht. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Als wir reserviert hatten, hatten wir um ein Zimmer mit Balkon und Meerblick gebeten und das haben wir dann auch bekommen. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war so lala und der Pool war auch nicht so toll, da es inmitten der Gebäude liegt. Das Hotel liegt nicht wie andere Hotels am Strand, man muss aber nur die Straße hinunter gehen, um dort hinzukommen. El Arenal ist die deutsche und Magaluff die britische Zone. Das Essen ist gut und man sorgt jeden Tag für Abwechslung. Für Kinder gibt es einen extra Bereich und ein extra Menu. Einziger Nachteil: Es gibt keinerlei Parkmöglichkeiten für unsere Leihmotorräder. Sie werden es nicht bereuen, hierher gekommen zu sein. Glauben Sie mir.

5  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!