Hotel Pinero Tal
68 $*
95 $*
92 $*
  • Restaurant
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
96 $*
94 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fenix(El Arenal)
83 $*
81 $*
  • Restaurant
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
79 $*
76 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
64 $*
57 $*
roomertravel.com
Ipanema Park(El Arenal)
68 $*
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klasse 3 Sterne hotel in guter Lage von Arenal.
Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer und saubere anlage und auf der Matratze konnte man gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und damit einen tollen Ausblick aufs Meer.
Das essen war wirklich nicht Dolle, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Auswahl war aber immer groß genug.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Bettiboo173!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juni 2014

Sehr geehrte Kunden,

Wir schätzen Ihre Freundlichkeit, ihre Meinung dobre Hotels Pinero Tal auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie während Ihrer Ferien bei uns finden Sie hatten eine gute Zeit, hoffe, Sie sehen hier wieder Neu.
Das Personal und Management, bleiben wir zu Ihrer Verfügung, erhalten einen herzlichen Gruß von Mallorca.

Enrique Fernández lechuga
Hotel Assistant Manager

Bewertet 7. Oktober 2013

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die sehr freundlichen Mitarbeiter aus. Hervorheben möchte ich Felipe und Monica im Speisesaal! Für ein 3 -Sterne -Hotel war alles bestens. Ich war mit meinem Enkel , 10 Jahre , im Tal und wir beide waren sehr zufrieden!! Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schrulle43!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2013

Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für ihre Meinungen und Vorschläge auf der Tripadvisor Hotel Pinero Tal hilft uns, jeden Tag besser.
Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, hoffen wir, Sie wieder zu sehen hier in der Gegend erhalten einen herzlichen Gruß aus dem gesamten Hotelpersonal.

Bewertet 26. August 2013

Wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Für drei Sterne in Spanien wird einem wirklich etwas geboten. Das ganze Hotel war sauber, das Personal immer auffällig nett und bemüht, das Essen war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Wirklich alles top. Klar, es gibt Abireisenende bzw. All-inclusive-Gäste, die Halligalli machen, aber wenn man sowas nicht erleben möchte, fährt man halt auch nicht an die Platja de Palma.
Alles in einem ein super Hotel, tolle Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Puschi M!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013

Sehr geehrte Kunden, die unseren Dank für die Zeit, um ihre Kritik und Anregungen auf Tripadvisor Hotel Pinero Tal auszudrücken.
Hotelmitarbeiter und Management, wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit verwaltet, nicht beste Belohnung wir Ihre Kommentare erhalten kann, ich danke Ihnen sehr, hoffen, Sie wieder zu sehen, nehmen Sie meine besten Grüße aus Mallorca.

Bewertet 23. Juli 2013

Ich mache so eine Bewertung zum allerersten Mal und muss dieses Hotel für Ihre Sauberkeit im gesamten Hotel loben. Das Frühstück ist reichlich aber leider nicht der Geschmack von uns gewesen. Mittag u. Abendessen waren hervorragend ein Lob an den Chefkoch und sein Team und an das gesamte Service Team. Leider ist das Hotel ab 4 Uhr morgens ein Affentheater Türen werden zugeknallt abartigen Menschen pinkeln von den Balkonen und ein lautes Schreien der Gäste dies könnte unterbunden werden wenn man mehr Sicherheitsleute hätte und dazu kommt noch die vielen Betrunkenen. Im Prospekt steht SAT-TV aber es gibt nur 1 deutschsprachiger Sender der heißt RTL. Die Sauna und Hallenbad sollte man unbedingt renovieren leider nicht benutzbar den da würde ich nicht rein gehen es stinkt leider im gesamten Badebereich unangehmen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, faudie!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2013

Sehr geehrter Kunde, wir begrüßen Ihre Anregungen cirticas und ausgedrückt in Tripadvisor zu Hotel Tal und Dienstleistungen.
Schauen wir uns eng an den Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungen, die wir nicht erreicht haben zeigt Ihre Zufriedenheit.
Das Personal und das Management des Hotel, danken Sie Ihrem Freundlichkeit, hoffen, dass Sie wieder hier, den besten Grüßen aus Mallorca.

Enrique Fernández Lechuga
Subdirector Hotel Piñero Tal

Bewertet 6. Oktober 2012

Es ist ein größeres Hotel mit 198 Zimmer. Es handelt sich um ein typisches Strandhotel an der Playa de Palma. Die Zimmer waren bei Anreise gründlich Gesäubert und in recht gutem Zustand. Buchbar mit Halbpension und All Inclusive. Ende September war der Großteil der Gäste aus Deutschland. Alter von 20 bis 70. Keine Kinder, da in Nachsaison. Für 30 € pro Person und Nacht mit Halbpension waren wir mehr als Zufrieden. (Für anspruchsvolle Urlauber ist dieses Hotel natürlich nicht geeignet.) Das Hotel ist 300 Meter vom Strand entfernt. Der Rückweg zum Hotel geht allerdings bergauf. Der Flughafen ist 8 Km entfernt und mit dem Bus alle 30 Minuten zu erreichen. Palma de Mallorca ist ca. 14 Km entfernt und alle paar Minuten mit dem Bus zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten (durch Hotel und Reiseleitung). Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Buffet. Eine Bar im Untergeschoss für Pool und Abendunterhaltung. Sauberkeit und Hygiene waren OK. Küchenstil war zum großen Teil landestypisch aber einfach (keine gehobene Küche). Einige Speisen waren Fertigprodukte aber dennoch essbar. Es war ein schöner und ansprechender Speisesaal. Hell und freundlich. Getränke waren bei nicht All Inclusive Gästen recht günstig (Wasser und Bier 1,30 €). Täglich wechselnde Speisekarte.Ab dem 5., besser 6. OG haben die einige Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Markus W!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2012

Sehr geehrter Kunde, wir Ihre Aufmerksamkeit auf ihre Kritik und Bewertungen auf Tripadvisor äußern zu schätzen, beschreibt perfekt das Hotel Pinero Tal und seine Umgebung, und wir sind froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit während Ihres Urlaubs bekommen bei uns.
Übertragen Sie das gesamte Personal Feedback, weil es uns glücklich zu wissen, dass unsere Kunden posibitivamente unsere Arbeit bewertet macht, und hoffen, Sie hier bald wieder, Mit freundlichen Grüßen,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal