“Tolles Preis- leistungsverhältnis” 4 von fünf Punkten

Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Bremen
“Tolles Preis- leistungsverhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Klasse 3 Sterne hotel in guter Lage von Arenal.
Sehr freundlicher Service, saubere Zimmer und saubere anlage und auf der Matratze konnte man gut schlafen.
Wir hatten ein Zimmer im 9. Stock und damit einen tollen Ausblick aufs Meer.
Das essen war wirklich nicht Dolle, aber für den Preis kann man auch nicht mehr erwarten. Die Auswahl war aber immer groß genug.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Bettiboo173!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Sehr geehrte Kunden,

Wir schätzen Ihre Freundlichkeit, ihre Meinung dobre Hotels Pinero Tal auf Tripadvisor.
Schön, dass Sie während Ihrer Ferien bei uns finden Sie hatten eine gute Zeit, hoffe, Sie sehen hier wieder Neu.
Das Personal und Management, bleiben wir zu Ihrer Verfügung, erhalten einen herzlichen Gruß von Mallorca.

Enrique Fernández lechuga
Hotel Assistant Manager

• Tschechische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Das Hotel zeichnet sich besonders durch die sehr freundlichen Mitarbeiter aus. Hervorheben möchte ich Felipe und Monica im Speisesaal! Für ein 3 -Sterne -Hotel war alles bestens. Ich war mit meinem Enkel , 10 Jahre , im Tal und wir beide waren sehr zufrieden!! Wir kommen gerne wieder. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Schrulle43!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Kunden, vielen Dank für ihre Meinungen und Vorschläge auf der Tripadvisor Hotel Pinero Tal hilft uns, jeden Tag besser.
Wir freuen uns, dass wir es geschafft haben, Ihre Zufriedenheit zu erreichen, hoffen wir, Sie wieder zu sehen hier in der Gegend erhalten einen herzlichen Gruß aus dem gesamten Hotelpersonal.
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Für drei Sterne in Spanien wird einem wirklich etwas geboten. Das ganze Hotel war sauber, das Personal immer auffällig nett und bemüht, das Essen war reichlich, abwechslungsreich und lecker. Wirklich alles top. Klar, es gibt Abireisenende bzw. All-inclusive-Gäste, die Halligalli machen, aber wenn man sowas nicht erleben möchte, fährt man halt auch nicht an die Platja de Palma.
Alles in einem ein super Hotel, tolle Lage und empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Puschi M!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrte Kunden, die unseren Dank für die Zeit, um ihre Kritik und Anregungen auf Tripadvisor Hotel Pinero Tal auszudrücken.
Hotelmitarbeiter und Management, wir freuen uns, dass wir zu Ihrer Zufriedenheit verwaltet, nicht beste Belohnung wir Ihre Kommentare erhalten kann, ich danke Ihnen sehr, hoffen, Sie wieder zu sehen, nehmen Sie meine besten Grüße aus Mallorca.
Bempflingen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Ich mache so eine Bewertung zum allerersten Mal und muss dieses Hotel für Ihre Sauberkeit im gesamten Hotel loben. Das Frühstück ist reichlich aber leider nicht der Geschmack von uns gewesen. Mittag u. Abendessen waren hervorragend ein Lob an den Chefkoch und sein Team und an das gesamte Service Team. Leider ist das Hotel ab 4 Uhr morgens ein Affentheater Türen werden zugeknallt abartigen Menschen pinkeln von den Balkonen und ein lautes Schreien der Gäste dies könnte unterbunden werden wenn man mehr Sicherheitsleute hätte und dazu kommt noch die vielen Betrunkenen. Im Prospekt steht SAT-TV aber es gibt nur 1 deutschsprachiger Sender der heißt RTL. Die Sauna und Hallenbad sollte man unbedingt renovieren leider nicht benutzbar den da würde ich nicht rein gehen es stinkt leider im gesamten Badebereich unangehmen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, faudie!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2013
Sehr geehrter Kunde, wir begrüßen Ihre Anregungen cirticas und ausgedrückt in Tripadvisor zu Hotel Tal und Dienstleistungen.
Schauen wir uns eng an den Möglichkeiten zur Verbesserung der Dienstleistungen, die wir nicht erreicht haben zeigt Ihre Zufriedenheit.
Das Personal und das Management des Hotel, danken Sie Ihrem Freundlichkeit, hoffen, dass Sie wieder hier, den besten Grüßen aus Mallorca.

Enrique Fernández Lechuga
Subdirector Hotel Piñero Tal
Munderkingen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Es ist ein größeres Hotel mit 198 Zimmer. Es handelt sich um ein typisches Strandhotel an der Playa de Palma. Die Zimmer waren bei Anreise gründlich Gesäubert und in recht gutem Zustand. Buchbar mit Halbpension und All Inclusive. Ende September war der Großteil der Gäste aus Deutschland. Alter von 20 bis 70. Keine Kinder, da in Nachsaison. Für 30 € pro Person und Nacht mit Halbpension waren wir mehr als Zufrieden. (Für anspruchsvolle Urlauber ist dieses Hotel natürlich nicht geeignet.) Das Hotel ist 300 Meter vom Strand entfernt. Der Rückweg zum Hotel geht allerdings bergauf. Der Flughafen ist 8 Km entfernt und mit dem Bus alle 30 Minuten zu erreichen. Palma de Mallorca ist ca. 14 Km entfernt und alle paar Minuten mit dem Bus zu erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es mehr als genug. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten (durch Hotel und Reiseleitung). Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag- und Abendessen mit Buffet. Eine Bar im Untergeschoss für Pool und Abendunterhaltung. Sauberkeit und Hygiene waren OK. Küchenstil war zum großen Teil landestypisch aber einfach (keine gehobene Küche). Einige Speisen waren Fertigprodukte aber dennoch essbar. Es war ein schöner und ansprechender Speisesaal. Hell und freundlich. Getränke waren bei nicht All Inclusive Gästen recht günstig (Wasser und Bier 1,30 €). Täglich wechselnde Speisekarte.Ab dem 5., besser 6. OG haben die einige Zimmer Meerblick.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
3 Danke, Markus W!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Sehr geehrter Kunde, wir Ihre Aufmerksamkeit auf ihre Kritik und Bewertungen auf Tripadvisor äußern zu schätzen, beschreibt perfekt das Hotel Pinero Tal und seine Umgebung, und wir sind froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit während Ihres Urlaubs bekommen bei uns.
Übertragen Sie das gesamte Personal Feedback, weil es uns glücklich zu wissen, dass unsere Kunden posibitivamente unsere Arbeit bewertet macht, und hoffen, Sie hier bald wieder, Mit freundlichen Grüßen,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal
K
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2012

Zuerst einmal wenn man 3 Sterne bucht, sollte man auch nur 3 Sterne erwarten.
Unsere Erwartungen wurden nach Lesen der Bewertungen hier wirklich mehr als übertroffen.

Das Essen war super, viel Auswahl & für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war freundlich & das ganze Hotel war sehr sauber, das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber ok. (unser einziger minuspunkt)

Was man erwähnen sollte, das Hotel liegt auf einem Hügel, was das tägliche Fitnessprogramm ersetzt :) man sollte also gut zu fuss sein & um ins Geschehen zu kommen sind es etwa 20 min. Fussweg.
Wen das nicht stört oder gerne Abends einen Spaziergang macht -----> genau das richtige!

Fazit: Preisleistungsverhältnis : sehr gut!!!!
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
( Bewertung geschrieben von 3 Frauen Alter 25, 35, 50 )

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, M S!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Herzlichen Dank für die Wahl des Hotel Pinero Tal für ihren Urlaub.
Seine Bewertungen auf Tripadvisor wir sagen, dass wir in viel Befriedigung erreicht, bestärken uns in unserer täglichen Arbeit, dass unser Ziel ist, betrachten wir so viel wie möglich zu verbessern.
In der Hoffnung, sie wieder zu sehen hier in der Zukunft, erhalten einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal
Leipzig, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2011

Also am Pool des Hotels waren täglich nur 3 Stunedn Sonne-den Rest des Tages Schatten.
Das Personal im Allgemeinen war sehr nett und hilfsbereit.
Am Schlimmsten war das Essen. Harte Brötchen. keine abwechslungsreiche Nahrungsmittel. Wir sind fast jeden Tag essen gegangen bei All inclusive,dass war es definitv nicht. Etwas zum Kaffee trinken ein Keks oder so,gabs auch nicht. In 10 Tage wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt z.b Meie Freundin hatte etwas make up am kopfkissen und es wurde nicht frich bezogen,sondern verdeckt hatte ich das auf meiner Seite nur umgedreht. Eigentlich hat man ja "dünne Bettlagen" zum zudecken,dies war nicht der Fall,hätte man es abgezogen,hätten wir auf der blanken Matratze geschlafen.. Wir waren vom 12.8.2011-22.8.2011 da.. also erst vor kurzem.. Strand und Party entschädigten alles..

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Mallorca E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Nr. 3 von 49 in El Arenal
Hotel Torre Azul & Spa
Hotel Torre Azul & Spa
Nr. 9 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Unternehmen: Hotel Pinero Tal
Anschrift: Calle Maria Antonia Salva, 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 7 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca