“"Preisleistungsverhältnis - Sehr gut"” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pinero Tal

Hotel Pinero Tal
Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
K
“"Preisleistungsverhältnis - Sehr gut"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Zuerst einmal wenn man 3 Sterne bucht, sollte man auch nur 3 Sterne erwarten.
Unsere Erwartungen wurden nach Lesen der Bewertungen hier wirklich mehr als übertroffen.

Das Essen war super, viel Auswahl & für jeden Geschmack etwas dabei.
Das Personal war freundlich & das ganze Hotel war sehr sauber, das Zimmer war etwas klein für 3 Personen, aber ok. (unser einziger minuspunkt)

Was man erwähnen sollte, das Hotel liegt auf einem Hügel, was das tägliche Fitnessprogramm ersetzt :) man sollte also gut zu fuss sein & um ins Geschehen zu kommen sind es etwa 20 min. Fussweg.
Wen das nicht stört oder gerne Abends einen Spaziergang macht -----> genau das richtige!

Fazit: Preisleistungsverhältnis : sehr gut!!!!
Wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen !!!
( Bewertung geschrieben von 3 Frauen Alter 25, 35, 50 )

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, M S!
Enrique F, Director de Relaciones con Clientes von Hotel Pinero Tal, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2012
Herzlichen Dank für die Wahl des Hotel Pinero Tal für ihren Urlaub.
Seine Bewertungen auf Tripadvisor wir sagen, dass wir in viel Befriedigung erreicht, bestärken uns in unserer täglichen Arbeit, dass unser Ziel ist, betrachten wir so viel wie möglich zu verbessern.
In der Hoffnung, sie wieder zu sehen hier in der Zukunft, erhalten einen herzlichen Gruß aus Mallorca,

Enrique Fernandez
Assistant Hotel Pinero Tal

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Also am Pool des Hotels waren täglich nur 3 Stunedn Sonne-den Rest des Tages Schatten.
Das Personal im Allgemeinen war sehr nett und hilfsbereit.
Am Schlimmsten war das Essen. Harte Brötchen. keine abwechslungsreiche Nahrungsmittel. Wir sind fast jeden Tag essen gegangen bei All inclusive,dass war es definitv nicht. Etwas zum Kaffee trinken ein Keks oder so,gabs auch nicht. In 10 Tage wurde nicht einmal die Bettwäsche gewechselt z.b Meie Freundin hatte etwas make up am kopfkissen und es wurde nicht frich bezogen,sondern verdeckt hatte ich das auf meiner Seite nur umgedreht. Eigentlich hat man ja "dünne Bettlagen" zum zudecken,dies war nicht der Fall,hätte man es abgezogen,hätten wir auf der blanken Matratze geschlafen.. Wir waren vom 12.8.2011-22.8.2011 da.. also erst vor kurzem.. Strand und Party entschädigten alles..

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Mallorca E!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Luckenwalde, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Ausser der Lage hat uns nichts gestört an diesem Hotel, es war sehr schwierig für meine Schwester (7o) und für mich (67) mit 2 künstlichen Hüftgelenken mindestens zwei mal am Tag das auf einem hohen Hügel gelegene Hotel zu erreichen.
Im Gegensatz zu anderen Kritiken hat uns das Essen sehr gut geschmeckt, abwechslungsreich und immer reichlich war es zu allen Mahlzeiten, wer nicht das erste Mal auf Mallorca ist weiß doch das die Spanier eher nachwürzen als die Suppe zu versalzen, was uns zum Frühstück gefehlt hat war der Honig, den gab es erst einen Tag vor unserer Abreise.
Zu kritisieren wäre lediglich das am Rückreisetag früh um 4°° nur Cafe und Kekse gab, man sollte doch bedenken, das einige Leute erst abends zu Hause ankommen und sich nicht jeder die Preise auf dem Flughafen leisten kann, Brötchen und etwas Belag wäre sicher angebracht, man hat ja schließlich dafür bezahlt und das ich eine negative Antwort auf meine Frage nach einem Fitnessraum erhalten habe, am vorletzten Tag habe ich dann noch einen im Keller gefunden, unter dem kleinen Hallenbad, das war für mich sehr ärgerlich, da ich in der Heimat täglich in mein Fitnessstudio gehe.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
4 Danke, Edda Z!
Portugal
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Bin immer noch im Hotel, lag über 24 Stunden krank auf meinem Zimmer. Habe irgendetwas schlechtes gegessen! Und ich war nicht der Einzige!!!

Der Poolbereich ist ziemlich klein für die Größe des Hotels.

Sehr schlechte Auswahl zum Essen, man hat einfach auch nicht viel. Aber man darf auch nicht vergessen, dass ein 3* Hotel kein 4* oder 5* Hotel ist.

Ich werde nicht wiederkommen.

Danke, DJ_Sixty!
Nr. 1 von 49 in El Arenal
Hotel Torre Azul & Spa
Hotel Torre Azul & Spa
Nr. 8 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Pinero Tal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pinero Tal

Unternehmen: Hotel Pinero Tal
Anschrift: Calle Maria Antonia Salva, 44, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Pinero Tal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Priceline und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pinero Tal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tal Mallorca
Pinero Tal Mallorca