Hotel Caribbean Bay
Hotel Gracia(El Arenal)
154 $
144 $
  • Am Strand gelegen
Hostal Villa Maruja(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
92 $
  • Zimmerservice
113 $
119 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 144 $ pro Nacht.

Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 137 $ pro Nacht.

The Hostal(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
103 $
78 $
Hostelworld.com
  • Am Strand gelegen
Hotel Fenix(El Arenal)
113 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

200 $
177 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

153 $
Cancelon
  • Inklusive Frühstück
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Bar/Lounge
Bewertet 31. Juli 2017

Das Hotel ist in einer sehr lebhaften Gegend, ca. 200 Meter vom Strand entfernt.
Die Zimmer sind absolut ausreichend und sauber. Das Essen ist nichts Besonderes, aber man wird satt. Das Personal ist äußerst freundlich!
Die Gäste sind zu 90% junge Leute/Partyurlauber. Es herrscht eine sehr angenehme, lockere Atmosphäre.
Das Preis,-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Zimmertipp: In der ersten Etage ist es lebhafter.
  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Victoria R!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Hotel Caribbean Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. August 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.
Wir bemühen uns jeden Tag, Qualität und Service zum besten Preis anzubieten. Aus diesem Grund macht es uns sehr stolz zu lesen, dass Sie unsere Qualität unseren Preisen mehr als angemessen empfanden. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar.
Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden sonnige Grüsse von Mallorca.
Ihr Team vom Caribbean Bay

Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eingangsbereich, Bar und Poolbereich sind ok. Ordentlich, sauber und relativ angenehm. Man darf natürlich auch nicht davon ausgehen, dass man hier einen erholsamen Familienurlaub machen kann. Musik und Geschrei von spätpubertierenden sind hier Tag und Nacht normal. Aber gut, dafür ist man eben in Epizentrum.
ALLERDINGS: Das essen ist unterirdisch! Der sogenannte Speisesaal ist im Keller - und genauso sieht das Interieur und auch das Essen selbst aus. Mit viel Glück sind einzelne Speisen beschriftetet, beim Rest ist es eben Glückssache, was man sich da gerade auf den Teller schaufelt.
Ansonsten freundliches Personal.
War ok für den Preis aber nochmal würde ich es nicht buchen.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stephan R!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Hotel Caribbean Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen.
Wie Sie selbst anmerken, ist unser Hotel ein Haus mit äußerst angemessenen und durchgehend guten Leistungen im Einklang mit der Qualität und den angebotenen Tarifen. Zahlreiche unserer Kunden erwähnen, dass es ein ausgezeichnetes Preisleistungs-Verhältnis aufweist.
Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben.
Es tut uns leid, wenn Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten,
es sendet Ihnen liebe Grüsse, das ganze Team vom Carribean Bay

Bewertet 18. Juni 2017

Wir waren zu dritt im Caribbean Bay Hotel für vier Tage.
Da wir relativ spontan gebucht haben, konnten wir uns preislich kein näher gelegenes Hotel mehr leisten.
Essen war für spanische Verhältnisse gut, Pool ebenfalls.
Zimmerservice kam am ersten Tag noch und machte die Betten, die anderen Tage lagen nur noch neue Handtücher im Bad. Das störte uns auch nicht wirklich, da wir eh nur zum schlafen im Hotel waren.
Das einzig nervige waren unsere Nachbarn, die an unserem Abreisetag (wir wurden um halb sechs am Hotel abgeholt) bis um mind. halb sechs Party machen mussten.
Einziger Kritikpunkt ist für mich als Ballermannbesucher die doch weite Entfernung zum Megapark, Bierkönig, etc. Wir haben das zwar schon vorher gewusst, aber es war vor Ort dann noch ein wenig nervig.
Wem das jedoch nichts ausmacht macht mit dem Hotel sicherlich keine schlechten Erfahrungen

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dennis H!
bayhotels15, Leiter Gästebetreuung von Hotel Caribbean Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2017

Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit den Nutzern von Tripadvisor zu teilen. Toll, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel genossen haben und erholt nach Hause zurückgeflogen sind.
Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen auf uns zu. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder, was uns sehr freuen würde,
liebe Grüsse, Ihr Carribean Bay Team

Bewertet 3. Mai 2017

Personal ist nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Für drei Tage Ballermann völlig ausreichend. Zum Essen/Restaurant kann ich leider nichts sagen. Bis dorthin haben wir es leider nicht geschafft.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Denise W!
Bewertet 28. Februar 2017 über Mobile-Apps

Für 3 Sterne echt ok. Essen war sogar sehr gut, mehr als 3 Sterne wert. Zimmer etwas kleiner aber ausreichend. Preis/ Leistung super. 2 Pools einer mit Bar. Diese machten einen guten Eindruck. Entfernung zum Meer 5 Gehminuten.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andreas H!