Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sehr sehr überraschend” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Caribbean Bay

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Caribbean Bay
Nr. 17 von 49 Hotels in El Arenal
Halifax, England, United Kingdom
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr sehr überraschend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich habe im Juli über A1 Travel für mich und einen Freund gebucht, ich war sehr sehr überrascht darüber, wie schön dieses Hotel tatsächlich ist. Das Hotel wird Saga genannt, was wohl nicht das beste ist, aber es wurde vollständig überarbeitet und jetzt (bis auf das Essen) haben das Hotel und die Belegschaft nette -4 * verdient und sicher nicht 3*. Nur das Essen muss noch verbessert werden! Gut gemacht und ich habe die Klimaanlage geliebt :)

Hilfreich?
Danke, Tom991889!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

502 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    75
    158
    132
    65
    72
Bewertungen für
113
209
20
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Isny im Allgäu, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Das erste Mal am Ballermann und eigentlich ist diese Urlaubsform gar nicht unser Ding. Eine Freundin hat uns überedet mit zu kommen. Aufgrund der Bewertungen haben wir mit allem gerechnet, aber nicht mit dem was wir vorgefunden haben. Es war viel besser als erwartet. Wir wissen nicht, wie andere Menschen auf diese schlechte Beurteilung kommen, aber wir wissen auch nicht wie Betten in der Armee der DDR waren :-))) Unser Zimmer war so toll wie auf Bookingcom abgebildet, das Personal war freundlich. Das Essen war so wie überall wenn es aus der Großküche kommt und Urlauber aus allen Ländern kommen. All inklusive würden wir auch nicht mehr nehmen, weil wir Mittags kaum da waren und auch abends gern mal in kleinen einheimischen Restaurants essen. Für ein Partyhotel so nah am Ballermann war das Hotel eine Wucht. Geschämt haben wir uns für die vielen deutschen Urlauber, die eine Woche all inklusive inkl. Flug für ca € 300,00/Person gebucht hatten und dann nur genörgelt haben. Da haben wir das Personal bewundert wie ruhig sie geblieben sind.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Sabine H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürth, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2013

Die Zimmer sind eher sehr klein ausgefallen. Die Matratzen verdreckt und ca. 10 cm kleiner als die entsprechenden Bettgestelle (erinnern an die alten DDR-Armee-Bettstelle).
Bad ist zwar renoviert, jedoch läuft nach jeder Dusche das Wasser hinter der Badewanne hervor und setzt das Badezimmer unter "Hochwasser", somit hat man fast dauerhaft einen modrigen Geruch im Zimmer.
Beleuchtung ist zwar LED, durch falschen Anschluss flackert die Leuchte (auch wenn das Licht ausgeschaltet ist) die ganze Nacht hindurch = ist super angenehmt beim Schlafen!!!
So um 6.30-7.00 fangen die Angestellten damit an die Liegen auf der Terrasse aufzustellen und haben dabei anscheinend noch nie etwas von angemessener Lautstärke (Unterhaltung, Fallenlassen der Liegen) gehört.
Die Betten werden zwar gemacht und die Handtücher werden täglich ausgewechselt, jedoch bemüht sich keine der Zimmermädchen darum auf den Balkon zu gehen und evtl. dort nachzuschauen und vllt. mal zu kehren.
Essen ist nur etwas für Menschen, die der Meinung sind, AllIn heißt dass man mit mind. 10 kg mehr aus dem Urlaub zurückzukommen hat. Als Diabetiker oder jemand der sich gesund ernähren möchte, muss zwangsläufig nur auf Salat und Obst umsteigen, da alles andere in Fett bzw. Zucker verschwindet.
AllIn Getränke = heißt das es zum Frühstück keine anderen Getränke als Kaffee, Tee bzw. künstlichen Säfte gibt und dass es weder zum Mittag- noch zum Abendessen weder Kaffe noch Tee gibt.
Die Sauberkeit der gewaschenen Teller ist so außergewöhnlich, dass man genau erkennen kann, welches Gericht zuvor auf dem Teller sich befunden hat.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Personal das Beste am ganzen Hotel ist.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jack799!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Im Juli 2013 reiste ich mit einem Freund nach Malloarca, Arenal in das Caribbean Bay Hotel. Es war eine Last-Minute Reise und wir waren ziemlich zufrieden ein 3* Hotel für einen recht günstigen Preis bekommen zu haben. Als wir dann da waren mussten wir jedoch sofort für 2 Tage in ein anderes Hotel umziehen, da es im Caribbean Bay Probleme mit der Elektrik auf den oberen Stockwerken gab. Nach den zwei Tagen in einem anderen 3* Hotel (welches eher nicht so toll war) kamen wir dann wieder zurück. Unser Zimmer war sehr sauber und das Mobiliar sah sehr neu aus. Nur die Matratzen waren sehr durchgelegen. Auch das unser Zimmer zur kleinen Straße heraus lag machte nichts, man hat von draußen nichts gehört. Es wurde immer regelmäßig geputzt und das Bad war auch sehr sauber (keine Schimmelflecken). Also an sich ein akzeptables Hotel für einen 3* All-In Urlaub am Ballermann. Wäre da nicht das Essen gewesen. Das Essen ging garnicht, jeden Tag Pommes (welche man als einziges essen konnte) und andere komische ungenießbare Sachen. Dafür gab es dann Abstriche, welche das nette Personal an den Bars (Poolbar/Lobbybar) wieder wettmachte. Von 11 Uhr Morgens bis 11 Uhr Abends gab es an den Bars Getränke und kleine Snacks. Letzter Abzug für das Hotel war dann noch die Lage. Da es doch gut 5 Minuten hinter dem Ballermann 1 liegt und man ca. 20-25 Minuten zum MegaPark laufen muss. Dafür aber etwas ruhiger uns sauberer im Vergleich zu den 3* Hotels um den Ballermann 6 herum. So ergibt sich eine Gesamtbewertung von 3 von 5 Punkten, wobei es 2,5 eher getan hätten.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Fabian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fürstenfeldbruck, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Es gibt definitiv bessere 3-Sterne-Hotels. Das Foyer stank immer nach Erbrochenem, die relativ kleine Terrasse war voller betrunkener Menschen. Das Essen war schrecklich. Es gab jeden Tag Pommes und irgendwelche Fischarten. Bei deinem könnte man sich gut vorstellen, dass es einfach Reste von der Mahlzeit davor waren.

Die Lage ist aber sehr gut, 3 Minuten zum Strand und ca. 20-30 Minuten zum Ballermann 5&6. Man kann sehr gut schlafen aufgrund der Ruhe und macht einen kleinen Spaziergang auf dem Weg nach Hause, um auch den Kopf ein wenig freier zu bekommen.

Da aber die Lage nicht dem Hotel zuzuschreiben ist, ist das Hotel absolut nicht empfehlenswert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, elfiii!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
0.7 km entfernt
Palma-Bay Club Resort
Palma-Bay Club Resort
Nr. 69 von 79 in Playa de Palma
3.0 von fünf Punkten 2.503 Bewertungen
0.2 km entfernt
whala!beach
whala!beach
Nr. 14 von 49 in El Arenal
3.5 von fünf Punkten 608 Bewertungen
0.6 km entfernt
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 2 von 49 in El Arenal
4.0 von fünf Punkten 285 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Blue Sea Costa Verde
Blue Sea Costa Verde
Nr. 19 von 49 in El Arenal
3.0 von fünf Punkten 466 Bewertungen
0.3 km entfernt
Mediterranean Bay Hotel
Mediterranean Bay Hotel
Nr. 4 von 49 in El Arenal
4.0 von fünf Punkten 801 Bewertungen
0.1 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 3 von 49 in El Arenal
4.0 von fünf Punkten 356 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Caribbean Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Caribbean Bay

Unternehmen: Caribbean Bay
Anschrift: Calle Trencadors 48, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals Saga Hotel)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 198 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean Bay 3*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Saga Mallorca
Hotel Saga El Arenal
Hotel Saga Arenal
Saga El Arenal
Caribbean Bay Mallorca/El Arenal
Saga Hotel El Arenal

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen