Bewertet am 23. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir sind um kurz nach 24 Uhr an dem Hotel angekommen, trozdem war der Herr am Empfang noch sehr, sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig.
Badezimmer war sehr schön mit sehr großer Dusche und ausreichend Handtücher.
Balkon war vorhanden und auch sauber, wurde aber kaum genutzt, weil wir tagsüber am Strand und an der Promenade waren.
Klimaanlage funktionierte tadellos.
Frühstück war fabelhaft, es gab von frischem Obst bis auf frisch zubereitetes englisches Frühstück eigentlich alles was das Herz begehrt...
führ das englische Frühstück war eigens ein Koch da der die Eier und die Pancakes so machte wie man es wollte...
Das Personal, von der Putzfrau bis zur Küchenhilfe war steht's sehr freundlich, egal zu welcher Tages und Nacht Zeit....
Rundum ein gelungener Kurzurlaub in der Nähe vom Yachthafen, nähe Ballermann 1
Sehr empfehlenswert!!!

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Journey150256!
reservas3, Director Comercial von Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2017

Sehr geherte Gäste,

Unser Hauptziel ist es exzellenten Service für unsere Kunden bereitzustellen. Wir arbeiten jeden Tag hart zu erreichen und es gibt keine bessere Belohnung als eine positive Stellungnahme zu lesen, wie er uns schrieb.

Wir freuen uns darauf, diese Beziehung in der Zukunft zu erhalten und das Vergnügen haben, Ihren Besuch wieder.
Wir können nicht helfen, aber froh sein, mit uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen zu lesen. Wir schätzen sehr Sie die Zeit nehmen, um Ihre Meinung zu schreiben und es mit anderen Reisenden zu teilen. Wenn Sie in Zukunft besuchen wollen daran erinnern, dass Sie uns direkt per E-Mail von unserer Website kontaktieren können.

Freuen uns, Sie bald in Ihren nächsten Aufenthalt in Mallorca begrüßen zu dürfen, senden wir unseren aufrichtigen Grüße.

Mit freundilichen Grüssen,

Commercial Director

************
Muy estimado cliente nuestro,

Nuestro objetivo principal es ofrecer un excelente servicio a nuestros clientes. Trabajamos duro día a día para poder lograrlo y no existe mejor recompensa que leer una opinión positiva como la que nos ha escrito.

Esperamos poder mantener este vínculo en el futuro y tener el placer de contar de nuevo con su visita.
No podemos evitar alegrarnos al leer que disfrutó de su estancia con nosotros. Le agradecemos enormemente que se haya tomado la molestia de escribir su opinión y de compartirla con el resto de viajeros. Si desea volver a visitarnos en el futuro recuerde que puede contactar con nosotros de forma directa via email desde nuestra pagina web principal.

Esperamos recibirle a usted muy pronto en su próxima estancia en Mallorca, le enviamos nuestros más sinceros saludos.

Reciba un cordial saludo de mi parte,

Directora Comercial

Bewertet am 10. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr Nett, Ruhige Lage, nich weit vom Meer entfernt, die Zimmer sind relativ gross, aussenbereich und Spa sind super.
Das WLAN könnte ein bisschen stärker sein ansonsten ein gelungener Kurztripp nach Mallorca

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, DarioBless!
reservas3, Director Comercial von Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2017

Lieber Gast,

Wir freuen uns und wir schätzen Sie die Zeit nehmen, nur Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Torre Azul & Spa **** Erwachsene zu erzählen.

Wir freuen uns, dass Sie genossen und nutzen ihre Ferien bei uns gemacht. Seine Worte in Bezug auf flach uns und guten Service sind unsere größte Zufriedenheit.

Wir freuen uns über alle Informationen von unseren Gästen zur Verfügung gestellt, so dass Sie als Kunde Fall würde Ich mag mit Ihnen direkt konstruktive Kritik erwähnt beschäftigen.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren von Mittwoch bis Sonntag im Torre Azul. Die Lage ist prima für Unternehmungen aber auch nah zum Meer und zum Strand. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, die Matrazen waren sehr gut. Leider klappte unser Fernseher nicht, auch nachdem wir das reklamiert hatten, probierte ein Techniker ein bisschen hin und her, leider ohne Erfolg.
Das Hotel istsehr hellhörig und da Gäste auch mitten in der Nacht vom Feiern zurückkommen, ggf. Ohrstöpsel mitnehmen.
Das Frühstück war lecker in Buffetform, hier findet jeder etwas. Der Außenpool ist klein, aber windgeschützt und sauber.
Alles in allem ein sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, wir würden jederzeit wieder buchen

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Lina_1405!

Liebe Lina_1405,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, um Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Ihre Meinung ist der beste Weg, um herauszufinden, wie wir unseren Service für uns verbessern können. So viel wir schätzen Ihr positives Feedback.

Ich bin sehr zufrieden mit seinem ausgezeichneten Kommentar, der unserem Team gerne verbracht.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub genossen und hoffen, dass wir die erste Wahl für den kommenden Urlaub sein wird.

Ich bleibe bei meinen besten Wünschen aus Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 15. Februar 2017

es war ein spontan Urlaub, erstmals auf der Insel und in town.
Uns gefiel die leicht erhöhte Lage, denn es hat auch noch vieles am Weg hinauf.
Das Personal war wirklich freundlich, sprachen sogar russisch, englisch, deutsch, klar spanisch - unerwartet polyglott!!! 1 A
neben der Rezeption durfte das Gepäck nach dem Auschecken lange beaufsichtigt belassen werden - toll.
Das Morgen- und Abendbuffett, naja... früh ist's frisch - und täglich fast gleich...
Sauberkeit und Zimmer, Pool etc. entsprachen unseren Erwartungen und sind für den Preis gut.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ackermann D!

Liebe Gäste,

Ich bleibe bei meinen besten Wünschen aus Mallorca.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 26. November 2016

Meine Kollegin und ich wurden freundlich willkommengeheissen. Unser Zimmer war gleich über dem Pool. Das Bett war mässig bequem. Leider war es sehr hellhörig im Zimmer. Das Badezimmer hätte dringend eine Renovation für ein 4 Sternehotel nötig! In der Badewanne hatte der Belag Löcher darin, so dass uns nie in den Sinn gekommen wäre, zu baden und wir nur schnell duschten. Das Frühstücksbuffet hingegen ist sehr reichhaltig und es hatte auch laktosefreie Milch im Angebot :-)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, MirjamW894!

Lieber Gast,

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen