“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert”

Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only
Nr. 8 von 48 Hotels in El Arenal
Europe
“Aufenthalt wurde kurzfristig storniert”
Bewertet am 5. April 2014

Von der Qualität des Hotels können wir uns leider nicht überzeugen, da unser Aufenthalt vier Tage vor der Ankunft storniert wurde! Ich habe diesen Umstand von Freuden erfahren die glücklicherweise über andere Anbieter gebucht hatten und über die Stornierung informiert wurden. Anscheinend hat das Hotel nur sporadisch über die verschobene Saisonöffnung informiert.
Also aufpassen wenn man dieses Hotel im April oder Oktober buchen will! Es könnte in der Vor- und Nachsaison geschlossen sein.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, summerclubber!
FergusTorreAzul, Director de Relaciones Públicas von Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2014
Sehr geehrter Herr Summerclubber,

wir moechten uns in aller Form fuer den Verlauf der Kommunikation, die bei Ihrem Buchungsprozess entstanden ist, entschuldigen.
Durch unvorhersehbare Umstaende mussten wir leider das Eroeffnungsdatum unseres Hotels verschieben. Unseren betroffenen Kunden haben wir dann zugleich eine gleichartige Alternative in der direkten Umgebung angeboten.
Wir verstehen, dass dies in einigen Faellen Unannehmlichkeiten erzeugte, was uns sehr leid tut.

Mit freundlichen Gruessen,

Nr. 5 von 48 in El Arenal
Ipanema Park
Ipanema Park
Nr. 11 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only

Unternehmen: Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only
Anschrift: Calle Sant Bartomeu 24, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien (ehemals FERGUS Style Torre Azul SPA)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 von 48 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Azul El Arenal
Hotel Torre Azul El Arenal