“für den preis ist es okay” 2 von 5 Sternen

Arcadio & Arcadia
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal

Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Kleines familliäres Hotel in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Ballermmann 2 und 3. Im Hotel selbst war es auch meistens ruhig. Das Zimmer war geräumig. Es wurde jeden Tag geputzt, Betten gemacht, Handtücher gewechselt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da nie genutzt. Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, dottie99!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Hotel
Hotel ist im großen und ganzen wirklich zum schlafen okay. Wer sich in El Arenal aufhält ist meist eh nur zum Feiern dort. Sollte man wirklich "richtigen" Urlaub auf Mallorca machen, ist das Hotel nicht zu empfehlen, wobei ich für solch einen Aufenthalt eh nicht diesen Strandabschnitt/Ort wählen würde. Wer mehr erwartet, der muss auch mehr Geld anlegen.

Das Hotel liegt in Höhe des Balneario 1 und 2. Lage ist meiner Meinung nach wirklich optimal. Nicht mitten im Trubel, aber nicht weit entfernt davon. Zum Strand geht man lediglich zwei Minuten. Zum Balnerario, Schinkenstraße, etc. ca gemütliche 20 Minuten. ICh finde es eigentlich sehr angenehm, nach dem Essen, Feiern oder sonstiges ein paar Meter zu gehen. Transferzeit zum Flughafen liegt bei etwa 10- 15 Minuten. Für den Taxitransfer muss man ca. 18-20 Euro einplanen.

Also die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Kann man nicht meckern.

Gastronomie
Nicht genutzt. Hatte Frühstück gebucht, aber nicht genutzt. Wem es jedoch nicht gefallen sollte, der kann sich in hunderten von Cafes oder Restaurants an der Promenade beköstigen lassen.

Sport Unterhaltung
Nicht genutztHotel wirklich nur zum Schlafen genutzt. Unten steht jedoch nen Billiardtisch.

Wie bereits erwähnt, zum schlafen reicht es völlig aus, wobei die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig lässt. Aber wer da nicht so genau hinschaut, wird es "schon überleben". Ich muss sagen, dass ich normalerweise meine Erholungsurlaube in 5 Sterne Hotels verbringe und hohe Ansprüche habe. Aber da dies nur ein zwei Tage Partytrip war, reicht es aus. Ich hatte trotz Einzelzimmer zwei Betten im Zimmer und einen Balkon. Matrazen zwar ein bißchen alt, aber trotzdem bequem. Fernseher ist nicht vorhanden. Wirklich einfache Ausstattung. Aber für die "Mädchen" unter uns: ein Spiegel in ausreichender Größe ist vorhanden.

Tipps & Empfehlung
Also, für reinen Partyurlaub ausreichend. Wer Erholungsurlaub machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen, dass auch an einem anderen Ort ist. Wer Fragen hat, gerne bereit zu antworten.

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, SaVoDo80!
Franken
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

für 500euro eine Woche ist dieses Hotel eine Unverschämtheit! Wir kamen an und der Kerl an der Rezeption ist so langsam(ein D-Zug von Hamburg nach München ist schneller) das wir erst nach Stunden ins Zimmer konnten. Arrogant war der Alte auch. Im Zimmer angekommen entschädigte der Blick aus dem fünften Stock aufs Meer. Im laufe unseres Aufenthaltes lernten wir dann unsere Zimmer-Kakerlake(Helmuth) kennen, er residierte im Badezimmer und ab und zu kam er raus auf die Terrasse.(töten brachte nix da wir vorher schon versuchten das problem zu beseitigen)
Tagsüber konnte man sich kaum im Zimmer aufhalten da die Temperatur so hoch war, dass die Wände sogar schon glühend heiss waren. Nachts wars angenehm und morgens bis die ersten türen geknallt worden sind, dann begann es nervig zuwerden. Hupende Autos trugen ihren Teil dazu bei...

ich kann das hotel nur unter 3 bedingungen empfehlen:
1.Dauerbetrunken
2.Man ist maximal drei tage auf der Insel is und immer betrunken
3.Die gegeben einem Geld um dort zu bleiben

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, FrankenG85!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Hotel Don Pepe
Nr. 5 von 8 in Ca'n Picafort
San Francisco Hostal
San Francisco Hostal
Nr. 13 von 14 in Cala d'Or

Sie waren bereits im Arcadio & Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadio & Arcadia

Unternehmen: Arcadio & Arcadia
Anschrift: Calle Cannes 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 41 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Arcadio & Arcadia
Hotel Arcadio & Arcadia El Arenal