“Für junge Leute ideal” 3 von 5 Sternen

Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Aachen
“Für junge Leute ideal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Nur Junge Leute, dadurch natürlich ziemlich laut, aber man lernt auch schnell jmd kennen. Sehr saubere Zimmer, Zimmermädchen kommt jeden Tag. Auch mit Dusche und WC alles in Ordnung. Um das Frühstück lieber einen Bogen machen, besser das "Full English Breakfast" in der kleinen britischen Bar um die Ecke genießen. Insgesamt für Partyurlauber mit geringen Ansprüchen an Komfort sehr zu empfehlen; ich würde wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Arcadia4Life!

Geschäftsleute
Niedersachsen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2010

Kleines familliäres Hotel in einer ruhigen Seitenstraße zwischen Ballermmann 2 und 3. Im Hotel selbst war es auch meistens ruhig. Das Zimmer war geräumig. Es wurde jeden Tag geputzt, Betten gemacht, Handtücher gewechselt. Zum Frühstück kann ich nichts sagen da nie genutzt. Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen...

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, dottie99!
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2010

Hotel
Hotel ist im großen und ganzen wirklich zum schlafen okay. Wer sich in El Arenal aufhält ist meist eh nur zum Feiern dort. Sollte man wirklich "richtigen" Urlaub auf Mallorca machen, ist das Hotel nicht zu empfehlen, wobei ich für solch einen Aufenthalt eh nicht diesen Strandabschnitt/Ort wählen würde. Wer mehr erwartet, der muss auch mehr Geld anlegen.

Das Hotel liegt in Höhe des Balneario 1 und 2. Lage ist meiner Meinung nach wirklich optimal. Nicht mitten im Trubel, aber nicht weit entfernt davon. Zum Strand geht man lediglich zwei Minuten. Zum Balnerario, Schinkenstraße, etc. ca gemütliche 20 Minuten. ICh finde es eigentlich sehr angenehm, nach dem Essen, Feiern oder sonstiges ein paar Meter zu gehen. Transferzeit zum Flughafen liegt bei etwa 10- 15 Minuten. Für den Taxitransfer muss man ca. 18-20 Euro einplanen.

Also die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Kann man nicht meckern.

Gastronomie
Nicht genutzt. Hatte Frühstück gebucht, aber nicht genutzt. Wem es jedoch nicht gefallen sollte, der kann sich in hunderten von Cafes oder Restaurants an der Promenade beköstigen lassen.

Sport Unterhaltung
Nicht genutztHotel wirklich nur zum Schlafen genutzt. Unten steht jedoch nen Billiardtisch.

Wie bereits erwähnt, zum schlafen reicht es völlig aus, wobei die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig lässt. Aber wer da nicht so genau hinschaut, wird es "schon überleben". Ich muss sagen, dass ich normalerweise meine Erholungsurlaube in 5 Sterne Hotels verbringe und hohe Ansprüche habe. Aber da dies nur ein zwei Tage Partytrip war, reicht es aus. Ich hatte trotz Einzelzimmer zwei Betten im Zimmer und einen Balkon. Matrazen zwar ein bißchen alt, aber trotzdem bequem. Fernseher ist nicht vorhanden. Wirklich einfache Ausstattung. Aber für die "Mädchen" unter uns: ein Spiegel in ausreichender Größe ist vorhanden.

Tipps & Empfehlung
Also, für reinen Partyurlaub ausreichend. Wer Erholungsurlaub machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen, dass auch an einem anderen Ort ist. Wer Fragen hat, gerne bereit zu antworten.

• Aufenthalt Juni 2008
Danke, SaVoDo80!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Hotel Playa Sol
Nr. 20 von 49 in El Arenal
Europa
Europa
Nr. 19 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Arcadio & Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadio & Arcadia

Anschrift: Calle Cannas 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Weg, HostelWorld, Eurosun, Hotels.com, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Arcadio & Arcadia
Hotel Arcadio & Arcadia El Arenal