“Als Partyhotel okay.”

Beitragender der Stufe 3
“Als Partyhotel okay.”
Bewertet am 27. April 2010

Hotel
Hotel ist im großen und ganzen wirklich zum schlafen okay. Wer sich in El Arenal aufhält ist meist eh nur zum Feiern dort. Sollte man wirklich "richtigen" Urlaub auf Mallorca machen, ist das Hotel nicht zu empfehlen, wobei ich für solch einen Aufenthalt eh nicht diesen Strandabschnitt/Ort wählen würde. Wer mehr erwartet, der muss auch mehr Geld anlegen.

Das Hotel liegt in Höhe des Balneario 1 und 2. Lage ist meiner Meinung nach wirklich optimal. Nicht mitten im Trubel, aber nicht weit entfernt davon. Zum Strand geht man lediglich zwei Minuten. Zum Balnerario, Schinkenstraße, etc. ca gemütliche 20 Minuten. ICh finde es eigentlich sehr angenehm, nach dem Essen, Feiern oder sonstiges ein paar Meter zu gehen. Transferzeit zum Flughafen liegt bei etwa 10- 15 Minuten. Für den Taxitransfer muss man ca. 18-20 Euro einplanen.

Also die Angestellten sind sehr bemüht und freundlich. Kann man nicht meckern.

Gastronomie
Nicht genutzt. Hatte Frühstück gebucht, aber nicht genutzt. Wem es jedoch nicht gefallen sollte, der kann sich in hunderten von Cafes oder Restaurants an der Promenade beköstigen lassen.

Sport Unterhaltung
Nicht genutztHotel wirklich nur zum Schlafen genutzt. Unten steht jedoch nen Billiardtisch.

Wie bereits erwähnt, zum schlafen reicht es völlig aus, wobei die Sauberkeit ein wenig zu wünschen übrig lässt. Aber wer da nicht so genau hinschaut, wird es "schon überleben". Ich muss sagen, dass ich normalerweise meine Erholungsurlaube in 5 Sterne Hotels verbringe und hohe Ansprüche habe. Aber da dies nur ein zwei Tage Partytrip war, reicht es aus. Ich hatte trotz Einzelzimmer zwei Betten im Zimmer und einen Balkon. Matrazen zwar ein bißchen alt, aber trotzdem bequem. Fernseher ist nicht vorhanden. Wirklich einfache Ausstattung. Aber für die "Mädchen" unter uns: ein Spiegel in ausreichender Größe ist vorhanden.

Tipps & Empfehlung
Also, für reinen Partyurlaub ausreichend. Wer Erholungsurlaub machen möchte, sollte sich ein anderes Hotel aussuchen, dass auch an einem anderen Ort ist. Wer Fragen hat, gerne bereit zu antworten.

• Aufenthalt Juni 2008

Franken
Bewertet am 24. August 2009

für 500euro eine Woche ist dieses Hotel eine Unverschämtheit! Wir kamen an und der Kerl an der Rezeption ist so langsam(ein D-Zug von Hamburg nach München ist schneller) das wir erst nach Stunden ins Zimmer konnten. Arrogant war der Alte auch. Im Zimmer angekommen entschädigte der Blick aus dem fünften Stock aufs Meer. Im laufe unseres Aufenthaltes lernten wir dann unsere Zimmer-Kakerlake(Helmuth) kennen, er residierte im Badezimmer und ab und zu kam er raus auf die Terrasse.(töten brachte nix da wir vorher schon versuchten das problem zu beseitigen)
Tagsüber konnte man sich kaum im Zimmer aufhalten da die Temperatur so hoch war, dass die Wände sogar schon glühend heiss waren. Nachts wars angenehm und morgens bis die ersten türen geknallt worden sind, dann begann es nervig zuwerden. Hupende Autos trugen ihren Teil dazu bei...

ich kann das hotel nur unter 3 bedingungen empfehlen:
1.Dauerbetrunken
2.Man ist maximal drei tage auf der Insel is und immer betrunken
3.Die gegeben einem Geld um dort zu bleiben

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Metelen/Münster
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 28. Juli 2009

also. wir waren 4 mädels alle 19 und es war genial. wir waren 14 tage in deisem hotel und wir haben echt schlimmerres erwartet. wir hatte keine "tiere" bei uns im zimmer und es war sauber die putzfrau ist jeden tag gekommen und hat durchgewischt die betten gemacht und die handtücher gewechselt. die zimmer waren groß genug. das badezimmer war nicht mehr ganz so modern aber sauber. alle anderen aus dem hotel fanden es nicht gut allerdings muss man sagen für 570 euro haben wir nichts anderes erwartet. in dem hotel waren nur jugendliche ist auch für eine familie bestimmt der horror, da es nie leise ist.aber wir habe ganz viele nette leute kennegelernt. unser ausblick war aufs meer. die anderen musste auf ein gamme haus gucken. war aber auch nicht schlimm.der weg zum mega park und co war auch nicht weit.und ein mc donals und burger king war auch um die ecke (3 minuten laufen).das personla war auch nett.einen safe konnten wir für 30 euro/14 tage bekommen. das frühstück war auch okay war einmal dort habe aber lieber geschlafen. lohnt sich nicht für aufzustehen aber was will man erwarten frische brötchen mit lachs ??? wohl kaum....es war ein genialer urlaub ;-)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 39 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 30€ - 258€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, HostelWorld, Ebookers, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadio And Arcadia
Bewertung Arcadio & Arcadia