“nur für echte genügsame jugendliche ballermannfans” 3 von fünf Punkten

Arcadio & Arcadia
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal

Franken
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2009

für 500euro eine Woche ist dieses Hotel eine Unverschämtheit! Wir kamen an und der Kerl an der Rezeption ist so langsam(ein D-Zug von Hamburg nach München ist schneller) das wir erst nach Stunden ins Zimmer konnten. Arrogant war der Alte auch. Im Zimmer angekommen entschädigte der Blick aus dem fünften Stock aufs Meer. Im laufe unseres Aufenthaltes lernten wir dann unsere Zimmer-Kakerlake(Helmuth) kennen, er residierte im Badezimmer und ab und zu kam er raus auf die Terrasse.(töten brachte nix da wir vorher schon versuchten das problem zu beseitigen)
Tagsüber konnte man sich kaum im Zimmer aufhalten da die Temperatur so hoch war, dass die Wände sogar schon glühend heiss waren. Nachts wars angenehm und morgens bis die ersten türen geknallt worden sind, dann begann es nervig zuwerden. Hupende Autos trugen ihren Teil dazu bei...

ich kann das hotel nur unter 3 bedingungen empfehlen:
1.Dauerbetrunken
2.Man ist maximal drei tage auf der Insel is und immer betrunken
3.Die gegeben einem Geld um dort zu bleiben

• Aufenthalt August 2009, Freunde
1 Danke, FrankenG85!
Metelen/Münster
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2009

also. wir waren 4 mädels alle 19 und es war genial. wir waren 14 tage in deisem hotel und wir haben echt schlimmerres erwartet. wir hatte keine "tiere" bei uns im zimmer und es war sauber die putzfrau ist jeden tag gekommen und hat durchgewischt die betten gemacht und die handtücher gewechselt. die zimmer waren groß genug. das badezimmer war nicht mehr ganz so modern aber sauber. alle anderen aus dem hotel fanden es nicht gut allerdings muss man sagen für 570 euro haben wir nichts anderes erwartet. in dem hotel waren nur jugendliche ist auch für eine familie bestimmt der horror, da es nie leise ist.aber wir habe ganz viele nette leute kennegelernt. unser ausblick war aufs meer. die anderen musste auf ein gamme haus gucken. war aber auch nicht schlimm.der weg zum mega park und co war auch nicht weit.und ein mc donals und burger king war auch um die ecke (3 minuten laufen).das personla war auch nett.einen safe konnten wir für 30 euro/14 tage bekommen. das frühstück war auch okay war einmal dort habe aber lieber geschlafen. lohnt sich nicht für aufzustehen aber was will man erwarten frische brötchen mit lachs ??? wohl kaum....es war ein genialer urlaub ;-)

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Nr. 7 von 49 in El Arenal
Hotel Garau
Hotel Garau
Nr. 8 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Arcadio & Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadio & Arcadia

Unternehmen: Arcadio & Arcadia
Anschrift: Calle Cannes 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Arcadio & Arcadia
Hotel Arcadio & Arcadia El Arenal