“Einmal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

1.0 von 5 Hotel   |   Calle Cannas 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien   |
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
“Einmal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2015 über Mobile-Apps

Vor ab: das Personal bemüht sich nett zu sein. Wenn man ein wenig spanisch kann, hört man jedoch wie man beleidigt und beschimpft wird, wenn es zur Reklamation kommt.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet. Es riecht überall nach Schimmel!!!! Die Handtücher sind viel zu stark gechlort!!!!
Die Fenster sind undicht. Bei Schlagregen kam bei uns im Zimmer soviel Wasser durch, dass wir im Zimmer eine Überflutung hatten und somit das Wasser vom 4ten Stock aus, das ganze Hotel überschwemmt hatte.
Zu dem Zeitpunkt, waren nur 2 Personen vom Hotel anwesend. Die Dame an Rezeption und der Hotlier. Der Hotlier war absolut überfordert mit der Situation aber immer noch Cool drauf. Wir und andere Hotelgäste haben ihm bei der Trockenaktion geholfen.
Neue Zimmer haben wir nicht bekommen.
Als wir das beim Chef reklamiert haben, wurden wir von ihm als Putas und unerzogen deklariert.
Fazit: Einmal und nie wieder. Gebt ein bisschen mehr aus, dann habt ihr einen schönen Urlaub.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, Agnieszka S!

Geschäftsleute
Passau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2015 über Mobile-Apps

Back from Malle, drei Tage in diesem Hotel sind genug. Zimmer eine Katastrophe. Zwei Betten, ein Schrank, dessen Schubladen hatten ein Faustgroßes Loch. Den versprochen Balkon hab ich nicht gefunden.
Klimatisiert war nur die Lobby, im Zimmer hatte es ständig knapp an die 30 grad. Schlafen war in keinster Weise möglich, Lärm und miserabler Geruch aus der Hintergasse, und dann noch die Angst das Nachts jemand hereinkrappelt und deine Sachen klaut.
Zum Frühstück: einmal und nie wieder
Gesamteindruck: einmal und nie wieder

Aufenthalt August 2015, Freunde
1 Danke, sebi8809!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Personal sehr freundlich und bemüht. Aber auch nur weil das Personal weis in welchem schlechten Zustand teilweise die Zimmer sind und eine Diskussion zwecklos ist. Ich kann es nicht empfehlen und habe mir vorher zwar die Bewertung über den Reiseveranstalter durchgelesen aber in keiner Richtung wurden diese verherrenden Umstände geäußert. Faszit: 2x Zimmerwechsel, 2 Tage keine Toilette da Spülung defekt war und kein Hausmeister vor Ort, Zimmertüre konnte die ganzen 7 Tage Aufenthalt nicht geschlossen werden und somit war ich 7 Tage nachts hellwach! In meinem gesamten Aufenthalt, wurde kein einziges mal mein Zimmer gereinigt! Keine Klimaanlage oder Deckenventilator. Bad roch extrem nach Kloake das man nur ganz schnell sich dort duschte.
Es tut mir leid für dieses Hotel, aber ich kann es nicht empfehlen da es einem angst macht!

Zimmertipp: Kann keine Zimmer Empfehlung mitteilen!
  • Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Danke, Julia A!
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Bin soweit zufrieden mit dem Hotel in Mallorca, da wir eine Pauschalreise gebucht haben. Es reicht vollkommen aus um nur zu schlafen. Man verbringt ja nicht den ganzen Tag im Hotel.

Das Personal sehr freundlich. Die Einrichtung durchschnittlich. Einzig negative Ist das Frühstück.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Danke, buro4444!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

damit die bewertung fair ist, muss man zuerst auf den extrem niedrigen preis hinweisen (zahlte in der hauptsaison 2012 gerade einmal 19 eur die nacht pro zimmer)

wer also keinerlei wert auf komfort legt und lediglich zum feiern mit freunden auf der insel ist, dafür praktisch nix bezahlen möchte, ist im arcadia genau richtig

partys tag und nacht, teilweise aus musikboxen, sogenannten ghettoblastern. saufgelage auf den balkonen, "balkon-hopping" oder direktes auftauchen in fremden zimmern ist an der tagesordnung. für "ordnung" sorgt nachts ein 2m grosses schwarzer, welcher gerne geld dafür nimmt, sollte man jemand nicht dem hotel angehörigen (auf gut deutsch: eine neue eroberung) mit ins arcadia nehmen wollen. die angestellten scheinen schon einiges gewohnt zu sein, sie sind mässig freundlich. der hoteldirektor selbst kreuzt täglich auf, um allfällige übermässige störer zur raison zu bringen. die angebrachten feuerlöscher werden öfters mal durch besoffene im ganzen hotel versprüht. dies nahm der direktor als anlass um schreiend in jedes zimmer zu stürmen und mit rausschmis und polizei zu drohen!

ich würde das hotel jedem empfehlen, der auf party unterwegs ist, genug trinkt um all das auszuhalten und wenig geld ausgeben möchte. für den preis gibt es nichts vergleichbares und für unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. familien müssen sich dort nicht blicken lassen. für diese gibt es genug komfortable alternativen auf der insel!

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, Yannick H!
Wolverhampton, England, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

An der Rezeption wurden wir ausgelacht, weil wir als Briten in einem deutschen Resort Urlaub machten. An unserer Zimmertür gab es keine Nummer. Im Badezimmer gab es keinen Spiegel. Und Licht gab es dort auch nicht. Das Wasser wurde nicht heiß. Die Toilette spülte nicht ordentlich. Die Dusche war keine Dusche, sondern ein Getröpfel. Im Zimmer stank es. Das Bettzeug hatte Flecken. Ein Safe stand uns auch nicht zur Verfügung. Der Pool war der kleinste Pool, den ich je gesehen habe, außerdem konnte man sich nirgendwo daneben hinsetzen.
Ich werde wieder nach Arenal fahren, denn es ist ein fantastisches Resort, aber ich werde nie wieder zum Arcadia zurückkehren.

Danke, Jim B!
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Gefängniszelle trifft es wohl wirklich am ehesten, wobei diese wohl über mehr Komfort verfügen. Keine A/C, kein Deckenventilator, ungeklärte Schlüsselsituation... Alles in allem nur im Vollrausch zu ertragen. Dafür aber geeignet, wobei im Rausch vom MegaPark sind es 15 Minuten zu Fuß, je nach Alkoholisierungsgrad.

Aufenthalt August 2012, Freunde
1 Danke, El S!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Hotel Don Pepe
Nr. 29 von 38 in Ca'n Picafort
Europa
Europa
Nr. 19 von 28 in Sa Coma

Sie waren bereits im Arcadio & Arcadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arcadio & Arcadia

Anschrift: Calle Cannas 23, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Swimmingpool
Nr. 43 von 49 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Arcadio & Arcadia 1*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia, HostelWorld, Travel24.com AG, Hotels.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arcadio & Arcadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bewertung Arcadio & Arcadia
Hotel Arcadio & Arcadia El Arenal