Arcadio & Arcadia
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
  • Pool
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Am Strand gelegen
azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
108 $*
  • Kostenlose Parkplätze
114 $*
  • Restaurant
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Restaurant
Hotel Pinero Tal(El Arenal)
105 $*
  • Restaurant
Mediterranean Bay Hotel(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
115 $*
galahotels.com
95 $*
HotelQuickly
Bewertet 24. August 2011

Für den Partyurlaub ist es eigentlich gar nicht so schlecht: es ist billig und die Lage ist Super. Die Zimmer sind mit dem ausgerüstet was man braucht, nicht mehr und nicht weniger, dafür hat man einen Balkon der sehr gemütlich ist. Ohne eine Klimaanlage wird die Hitze zum teil sehr unerträglich, deshalb schlaft man auch nicht so besonders.
Das Hotel ist eben ein Partyhotel deshalb kann es schon gut passieren das fremde Frauen und Männer in euer zimmer hereinspazieren, und das die ganze Nacht Party angesagt ist, aber alle sind freuntlich und Partylustig. Sehr gut ist auch das die Rezeption die ganze Nacht geöffnet ist so kann man den Zimmerschlüssel dort lassen und verliert ihn nicht. Das Personal des Hotels ist nicht immer so nett, Nachts ist ein Kräftiger Mann unterwegs der für Ruhe sorgen will und sehr Beängstlich sein kann.
Das Frühstück solltet ihr lieber weglassen, es ist ihm Keller des Hotels und ist nichts, dafür gibt es in der nähe viele gute Restaurants wo man sehr billig Frühstücken kann.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Yannick N!
Bewertet 24. August 2011

Bin gerade zurück aus dem Arcadia. Ein Altes Hotel in schlechtem Zustand. Ich hatte ein Einzelzimmer im vierten Stock. Das Zimmer war winzig, der Ausblick war ein verdreckter Lichtschacht von ca 4 Qm. Alles war verschimmelt der Putz an den Wänden abgeplatzt, die Fensterrahmen vielen auseinander. Ich wollte wechseln. Fehlanzeige. Ich kann niemandem Empfehlen dieses zu buchen es sei denn Ihr seid Masochisten. Auch bei nur einem Stern kann man Sauberkeit und eine Gewisse Größe sowie ein Mindestmaß an Ausblick verlangen. Ich habe auch andere Zimmer gesehen die nicht unbedingt besser waren (teilweise vergittert) also wer mal Knastluft schnuppern will hier buchen. Falls irgendwer diesen Fehler trotzdem macht, bitte bewerten

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Uwe R!
Bewertet 27. Juni 2011

Ein Bett, ein Tisch , ein Stuhl ,ein Schrank .Ich denke jede Gefängnisszelle in Deutschland ist besser ausgestattet ! Das Fenster zum Lichtschacht bringt nichts! Weder Licht noch frische Luft .Das Zimmer ist wie eine Sauna .Nur eine schwache Glühbirne an der Wand bringt auch kein Licht .Die Mini Badewanne mit Duschschlauch in völlig vergammelt und das Einstellen der Wassertemperatur ein Abenteuer zwischen kochend Heiss und eiskalt !
Das Frühstück ist aktzeptabel. Gute Brötchen ,Käse, Wurst , Schinken,Marmelade, etwas Obst .Kaffee und Tee.Natürlich ist das kein Buffet wie in einem guten Hotel ,aber ordentlich.Kleine Hotelbar mit kaltem Bier und kleinen Snacks.Kleiner Swimmingpool,und geduldiges,freundliches mehrsprachiges Personal.Mein Fazit : Ein Haus in Strandnähe (höhe Ballermann 2 ),alles mit wenigen Schritten zu erreichen. Aber nur etwas für anspruchslose Leute die nur einen Schlafplatz brauchen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
1  Danke, ponxx!
Bewertet 21. Oktober 2010

So...An sich liegt dieses Hotel nicht weit weg vom Strand und nicht weit weg von einer Apotheke (gleich gegenüber) oder einem Supermarkt...Und den braucht man definitiv. Denn das sogenannte Morgenbuffet bestand täglich aus Kaffee oder Tee (sehr ok), 3 Arten von Saft, 2 Arten Toastbrot, 4 differenzierte Sorten von Wurst und 1 Käsesorte, Marmelade und Butter - wobei man die Butter (wenn man einen haben möchte) bitte schon am besten Monate online vorher reservieren muß - denn die letzten 3 Tage unseres Besuches gab es keine mehr. Anscheinend ist der Buttertransporter gerade auf der Ostsee unterwegs und steckt fest....gggg...wir wollten schon sammeln gehen, um uns morgentlich ordentlich zu versorgen. Normales Mineralwasser war auch Fehlanzeige. Also am besten das Frühstück selbst mitbringen. Wer keine großen Ansprüche hat, dem sei dies zu empfehlen. Ansonsten waren die Zimmer plus das Bad sauber (vielleicht wurden wir in eines der Vorzeigezimmer untergebracht) und die Putzfrau kam täglich. Die Betten ließ sie allerdings aus. Haustiere hatten wir auch keine zu verzeichnen, auch nicht an der Wand. Wie gesagt, wer für seine Partynächte eine billige Unterkunft sucht und sowieso nicht im Hotel bleibt, der kann hier ruhig bleiben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, BMmallorca71!
Bewertet 31. August 2010

Das Hotel Arcadia/Arcadio liegt im alten Teil von Arenal und ist ein sehr einfaches Hotel zum günstigen Preis.
Schlecht ist aber der Frühstücksraum im Keller. Das Essen schmeckte irgendwie muffig und auf dem Fußboden lief auch mal eine Kakerlake am Tisch vorbei.
Wer aber keine Ansprüche an das Frühstück stellt und nur günstig übernachten möchte, kann hier trotzdem übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, SommerSonneStrand!