Mediterranean Bay Hotel
Manaus(El Arenal)
103 $*
  • Restaurant
Hotel Pinero Tal(El Arenal)
104 $*
101 $*
  • Restaurant
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Am Strand gelegen
azuLine Hotel Bahamas & Bahamas II(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
113 $*
110 $*
  • Restaurant
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
  • Kostenloses WLAN
73 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
105 $*
getaroom.com
  • Kostenloses WLAN
Bewertet 29. Juni 2011

Wir sind ein Päärchen und waren Ende Juni für eine Woche im Mediterranean Bay und wir waren absolut zufrieden. Das Hotel selber ist ruhig gelegen, es sind nur wenige Minuten zum wunderschönen flachen Sandstrand und zum Jachthafen. Die Einrichtung ist stilvoll und elegant, aber nicht kühl. Die Zimmer sind ordentlich und haben alle einen Balkon. Alles sauber, bequeme Betten und Klimaanlage. Das Bad war modern, der Clou war die Hydrodusche-nett.
Schön ist auch das der Speisesaal eine Aussenterrasse hat, sehr schön mit einem kleinen Teich mit Wasserfall. Das Essen war einfach lecker, frisch, sehr abwechslungreich (viel Fisch und Meeresfrüchte, Pealla, Pasta, Gemüse, Beilagen, Salate..und und und :). Es gab jeden Tag andere Gerichte, ein Live-Koch am Grill bereitete zusätzlich immer Fleisch, Fisch und diverse Gemüse. Auch die Bar verfügte über eine grosse Aussenterasse und eine grosse Getränkeauswahl. Das Personal war sehr nett und freundlich. Besonders Pepe, Rodolfo und Miguel hatten immer gute Laune und waren sehr herzlich, lieb und kümmerten sich sehr persönlich darum jeden Wunsch zu erfüllen- Danke !!!!! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, luciano1974!
Bewertet 20. Juni 2011

Das Ambiente dieses Hotels ist modern, nicht übertrieben designt, aber dennoch ansprechend und geschmackvoll. Der Gesamteindruck vermittel absolute Sauberkeit und Ordnung. Die Lage des Hotels ist für meine Begriffe sehr günstig, in der Nähe des Yachthafens, etwas abseits des Partygetümmes in Arenal. Kleiner Wermuthstrpfen: das kontinentale Frühstück ist etwas eintönig, aber zu Zeiten, wo gefährliche Erreger die Menschen verunsichern, in seiner Eingeschränktheit zu akzeptieren. Dagegen nicht akzeptabel war der Frühstücks-Service am Abreisetag. Man hat zwar den Frühstücksraum eher aufgeschlossen, aber ausser Kaffe und trockenen Keksen gab es nichts zu essen. Küchenpersonal war nicht da. Lunchpakete gab es nicht. Wenn ich Übernachtung mit Frühstück gebucht habe, sollte das Frühstück wenigstens mitgegeben werden. In der Gesamtheit aber muss ich sagen, dass das Hotel sehr ordendlich, das Service-Personal freundlich und kompetent und daher absolut empfehlenswert ist. Wir hatten die Junior-Suite. Leider fehlen den Balkonen ausreichend hohe Trennwände.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, higgens67!
Bewertet 3. Juni 2011

Hotel komplett überbucht, wurden wir in eine Spelunke"abgeschoben". Diese hatte den Charm und den Standard eines 70er Jahre Plattenbaus. V.a. die Sanitäreinrichtungen waren unter allem Standard. Das Frühstück glänzte mehr durch Masse als durch Qualität.
Klare Abzocke. Ein schönes Hotel im Internet präsentieren und dann 4.klassige Altbauten auffüllen. So wie uns erging es im übrigen noch vielen anderen.

FAZIT: NIE WIEDER !!!!

3  Danke, CHREDER!
Bewertet 3. Juni 2011

Wir wollten in diesem Hotel mit 14 Leuten das Wochenende verbrigen. Dort angekommen wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel überbucht sein und wir wurden in ein anderes weit abgelegenes Hotel verfrachtet.
Das sagt natürlich nichts über die Qualität des Hotels aus, aber es riecht schon sehr nach vorsätzlichem Betrug!!
Das selbe Problem hatten auch noch 3 weitere Personen.

2  Danke, crizzl!
Bewertet 2. Juni 2011

wir waren mit einer Reisegruppe unterwegs und hatten dieses Hotel gebucht. Als wir dort ankamen, wurde uns mitgeteilt, dass dieses Hotel überbucht wurde, wir aber in ein 3 Sterne Hotel ausweichen könnten, das zur gliechen Gruppe gehört. Dieses Hotel war selbst im Internetauftritt unterste Kategorie. Das Personal an der Rezeption, der uns die Hiobsbotschaft überbrachte war zudem äußert unfreundlich und herablassend.
Es kamen dann immer mehr Touristen, die ebenfalls abgewiesen wurden mit der gleichen Begründung. Nach etlichen Telefonaten mit dem Reiseveranstalter wurden wir dann nach 3 Stunden!! endlich in ein anderes annähenrd gleichwertiges Hotel gebracht.
Alles in allem sieht mir diese Vorgehensweise aber nach Kalkül und Abzocke aus.
Ich bin schwer enttäuscht!

2  Danke, Gregnicee!