“Traumurlaub im Traumhotel” 5 von fünf Punkten

Paradise Beach Music Hotel
Nr. 38 von 49 Hotels in El Arenal
“Traumurlaub im Traumhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2013

Ein wunderbares Hotel! Traumhafte Pools, leckeres Essen, freundliches Personal, das sehr gut deutsch spricht und immer sehr hilfsbereit war. Durch den in der Nähe gelegenen Busbahnhof kommt man auch ohne Mietwagen schnell in andere Ecken Mallorca.
Wir waren einfach nur begeistert!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Marja S!

Westerburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Wir (Dad / 57 + urlaubsreife Tochter im Ausbildungsstress / 22) haben vom 9.7. bis 12.7. 2013 drei Nächte im Hotel Isla Dorada verbracht und waren zufrieden mit dem, was geboten wurde.
Was die Qualität der Zimmer angeht, darf man sagen, dass das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen ist. Aber das Housekeeping achtet auf große Sauberkeit. Wir hatten nichts zu beanstanden. Das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. "Unser" Rezeptionist war sehr aufmerksam, immer ansprechbar und besonders hilfeich. Den All-Inclusive-Meckerern kann man nur entgegen halten: "Was erwartet Ihr ständig saufenden und grölenden Ballermänner überhaupt für einen solchen Preis?" Wer bei einer Bestellung nicht mit zwei Getränken zufrieden ist, soll sich eine Pipeline nach Hause legen lassen. Das Benehmen von manchen Gästen, die das unter einem gelungenen Urlaub verstehen, was man herkömmlich "Umsonst saufen bis der Arzt kommt" nennt, halte ich schlicht und ergreifend für dreist und unverschämt.
Die in Buffetform angebotenen Speisen sind ordentlich bis durchschnittlich.
Zum Frühstück gab es mindestens 5 verschiedene Brotsorten, Brötchen, frische Ensaimadas, verschiedenes süßes Kleingebäck, eine Auswahl an Cerealien, gekochte Eier, Rühr- oder Spiegeleier, gebratenen Speck, Würstchen, gegrillte Tomaten, verschiedene Sorten Marmelade oder Honig, Quark, Käse, Schinken, Sobrassada, anderen Wurstaufschnitt, Kaffee oder Tee in verschiedenen Variationen, Industriesäfte, Wasser und und und.
Bei den warmen Mahlzeiten, die immer verschiedene Fleisch- und oder Fischsorten sowie verschiedene Gemüsebeilagen beinhalteten und durch "Sättigungsbeilagen" wie z.B. Reis, Nudeln oder Kartoffelgerichte ergänzt wurden, kann man einfach nicht meckern. Was die Würzung angeht, kann man's ja sowieso nicht allen recht machen. Dafür gibt's dann Salz- und Pfefferstreuer am Tisch oder verschiedene Saußen (Tabasco, Barbecue etc.) sowie Ketchup und Senf.
Zum Trinken hat man die Wahl zwischen Bier, Weiß-, Rot- und Roséwein (zugegebenermaßen nicht gerade die 5 - Sterne Kategorie ) ergänzt durch zuckerfreie Softdrinks sowie Mineralwasser mit und ohne Kohlensäure.
Ich bin sicher, dass ich noch einige Getränke und Speisen vergessen habe - möchte aber mit meinem Beitrag deutlich machen, dass dieses Hotel eine für meinen Geschmack sehr reele Preis-Leistungsbilanz aufweist.
Der Pool könnte sicherlich etwas größer sein und auch die Liegemöglichkeiten drum herum. Aber wir fahren nicht ans Mittelmeer, um uns an den Pool zu legen, sondern möchten Sonne, Strand und Meer genießen. Und das haben wir ausgiebig getan.
Kleiner Tipp für Strandsucher: Wenn man vom Hotel aus in Richtung Strand marschiert, sollte man nicht nach rechts in Richtung Balnearios, sondern vor dem Yachthafen nach links abbiegen. Dann gelangt man an einen fast naturbelassenen kleinen Strand, an dem es ruhig zugeht und der auch von Einheimischen genutzt wird.
Ich kann mich im Übrigen nur and die Bewertung von Andreas Maierhofer anschließen.
Für die nachts herumgrölenden Teenager und Ü-40-Ballermänner kann das Hotelpersonal sicherlich nichts. Die sind höchstens ein Grund, sich für das Benehmen unserer Landsleute zu schämen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, kajoguenster!
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2012

Hatten 4 Tage lang all inclusive. Es gab zwar Getränke zu trinken, aber wollte man gleich 2 oder mehrerer Getränke für die Gruppe mitnehmen, bekam man nichts mehr. Man wollte somit wohl verhindern, dass man zu viel umsonst trinken konnte... Das Essen ist nicht besonders toll. Das Frühstück ist OK, das Mittag- und Abendessen haben wir nach dem ersten Tag ausgelassen, da es nur geschmacklos und verkocht war... Hier wird wohl sehr an Qualität gespart! Das Hotelzimmer war nicht sehr groß, hatten ein Zimmer mit drei Betten-konnten uns gerade so zwischen Bett und Wand Richtung Bad durchquetschen... Aber da wir uns nur kurz im Zimmer aufgehalten haben, ist das OK. Empfehlenswert ist es ein Desinfektionsspray für das Bad mitzunehmen, da das gesamte Zimmer nur sehr oberflächlich geputzt war. Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ballerman 1. Bis zum Ballerman 6 läuft man ca. 30 Minuten. Ich würde mich für den nächsten Malleurlaub nicht mehr für das Hotel entscheiden, da ich zwischen Partymachen und trinken auch etwas Nahrhaftes zum Essen brauche und der Weg zum Ballerman 6 war mir etwas zu weit... Bei uns hat sich all inclusive nicht wirklich bezahlt gemacht, da wir meistens auf dem Weg irgendwo gegessen haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Kathi M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Kurtatsch an der Weinstraße, Italien
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2012

Was sucht man in einem SEHR Günstigen Hotel direkt in El Arenal?

Entspannung, Ruhe, Wellness,...

Ganz sicher nicht!

Wer sich ein Hotel dieser Art aussucht und dann auch noch geizt... der hat meiner Meinung nach einen an der Waffel..

Ich war mit Freunden 10 Tage lang da im vergangenen Herbst... die Saison war schon so gut wie zu Ende, aber irgendwie war's trotzdem noch ganz amüsant...

Beim Check-In wurden wir freundlich wilkommen geheisen.. mehr erwarte ich mir auch nicht, da ich selbst im Hotelgewerbe tätig bin... Ich möchte auch nicht mehr...

Die Zimmer waren alles in allem OK... nicht unbedingt perfekt, aber immerhin für kleines Geld nicht mal übel.

Getränke auf Mallorquinischem Standart... Essen... was will man erwarten... Wir sind halt eben zwischendurch auswärts essen gewesen... sehr empfehlenswert, da es im Umkreis sehr viel zu entdecken gibt..

Ich wollte meine Reise auch nicht dort buchen, nachdem ich die Bewertungen auf Holidaycheck und Tripadvisor gelesen hab...

Aber nach genau solchen Bewertungen wächst die Abenteuerlust... und bis zum Schluss war ich mit meinem 10-Tages-Urlaub mit Flug & Transfer für unter 500€ sehr zufrieden...

Für Low-Budget Urlauber die mal das "Malle-Abenteuer" erleben wollen genau richtig..

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 Danke, andreas_maierhofer!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2011

Absolut miese "Absteigen", 24-Stunden Party,Gegröhle und schwer Betrunkene... kleine Zimmer, alt, abgewohnt...wir sind nicht einmal 24 Stunden geblieben.Frühstück essbar aber sowohl von Qualität als auch von Quantität schlecht. Aussicht in die "Slums" von El-Arenal, sehr schlechte Qualität von Getränken. Rezeptionspersonal freundlich.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, Udili1967!
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2011

Zwar einigermaßen preiswert, daher waren die Erwartungen nicht sehr hoch, aber trotzdem wurden die Erwartungen mehr als enttäuscht.
Zimmer sauber, das Putzteam ist noch mit Abstand das Beste an diesem Hotel.
Das Essen war zum würgen, man hat jeden Schritt der anderen Bewohner gehört. Neben uns asoziale und brüllende Deutsche, bei denen man Angst haben musste, dass die sich gegenseitig umbringen.
Wer Lust auf Asi-Urlaub hat ist hier gut aufgehoben. Schon peinlich, wie man sich als Mensch verhalten kann!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, golden_cobra!
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Sofort beim checkin kam die erste negativ Überraschung: wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht aber es waren nichtmehr genug Zimmer frei sodass wir uns zu viert ein Zimmer teilen mussten.
Das essen ist auch sehr schlecht und die Bedienung an der bar ist so langsam da fragt man sich ob die Gäste extra verschreckt Werden sollen.
Die getränke sind auch ziemlich schlecht da es wohl nur irgend nen billiges zeug ist die "cocktails" sind auch nur Fertigerzeugnisse und ungeborener.
Insgesamt sehr schlechtes Hotel und ewig langer weg zur partymeile.

• Aufenthalt Juni 2011
Nr. 19 von 49 in El Arenal
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 3 von 49 in El Arenal

Sie waren bereits im Paradise Beach Music Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Beach Music Hotel

Unternehmen: Paradise Beach Music Hotel
Anschrift: Calle Sant Bartomeu 10, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool
Nr. 38 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Paradise Beach Music Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Beach Music Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isla Dorada Mallorca
Hotel Isla Dorada Mallorca