“Curry Wurst und Bier” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Curry Wurst und Bier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die Curry Wurst schmeckte sehr gut obwohl mir der direkte Vergleich mit anderen noch fehlt. Das Bier war auch ok. Bedienung sehr freundlich und schnell. Preislich ist das Lokal im Mittelfeld.

Danke, 752ralphp!

“ok zum Frühstücken, schöne Location”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir waren im September 2013, dort einmal zum frühstücken, hatten draussen einen schönen Platz mit Blick direkt zur Promenade und zum Beach. das Frühstück war ok, nicht übermäßig viel, aber lecker und alles dabei´, was ein Früstück so ausmacht, also Eier, Saft Käse, Wurst, sogar leckere Brötchen und der Kaffee war auch lecker.Das Peronal war wie so oft an der Playa, leicht verpeilt, aber nett....

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente