“Immer wieder sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert!!”
Bewertung zu Restaurante Del Sol

Restaurante Del Sol
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in El Arenal
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: DEL SOL Restaurant - Cafeteria - Lounge mit Sisha-Bar Das Kult-Lokal direkt am Boulevard der Playa de Palma ist seit über 10 Jahren unbestritten der aboslute Hot-Spot und Lieblingslokal der Urlauber aus ganz Europa. Mit einer überwälitgenden Aussicht über die gesamte Bucht von Palma wird das Essen und Trinken hier zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis. Die internationale Küche, die allen Geschmacksrichtungen gerecht wird, reicht von italienisch mit Pasta, Pizza und Co., über spanisch mit einer original valencianischer Paella, bis hin zu Grill-Spezialitäten vom echten Lavastein-Grill. Das Ganze wird serviert mit einem Lächeln und unaufdringlicher Freundlichkeit, dass der Sonnenuntergang nochmal so schön wird. Eben wie das gesamte Ambiente, das einem sofort das Gefühl gibt, den richtigen Ort gewählt zu haben. Dazu die Cafeteria mit ihrer einladenden Deko und Einrichtung, wo man nicht nur ausgiebig frühstücken, sondern auch hausgemachte, spanische Tapas und frische, original japanische Sushi geniessen kann. Die Open-Air Sonnen- und Strandterrasse vor dem Lokal ist ein absolutes Highlight, da kommt internationales Flair auf und Saint Tropez, Ibiza sowie Dubai lassen grüssen! Das Kirschlein auf der Torte ist allerdings die Snackbar Hanswurst. Denn hier gibt es alles, was der schnelle Hunger braucht: Deutsche, holländische, amerikanische und griechische Spezialitäten warten auf die Gäste, die den Hunger schnellstmöglich stillen wollen: Bratwurst, Currywurst, broodje kroket, frikandel, Burger für jeden Geschmack und Gyros lassen keinen schnellen Wunsch offen. Da kann man nur noch sagen: Probieren und geniessen, denn im Del Sol heisst es…… YOU’LL NEVER EAT ALONE!
Bewertet 27. Oktober 2013

Wir sind jetzt schon seit mehreren Jahren dort und gehen immer wieder sehr gerne hin. Auch die Sushi-Bar ist perfekt. Der Ausblick auf den Hafen, die Bucht und den Sonnenuntergang sind traumhaft. Da das Restaurant im 1. Stock ist, wird man nicht von den Händlern belästigt. Das Personal ist immer sehr freundlich, nett, flexibel und zuvorkommend. Die Speisen sind jedes Mal sehr schön angerichtet und total lecker.

Danke, Verena H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.027)

Bewertet 26. Oktober 2013

Tolles essen ,freundliches personal , traumhaftes Ambiente! Kleine Preise für große Portionen!
Haben uns rundum wohl gefühlt !
Ein Restaurant zum weiter empfehlen ! ♥

Danke, annkathrinnn!
Bewertet 21. Oktober 2013

Das Cafe+Restaurant Del Sol ist das beste wo ich je gewessen bin Essen, Service, Getränke, ect sind wirklich sehr gut

Danke, SebastianGruber!
Bewertet 20. Oktober 2013

Wir waren 14 Tage in Son Veri in einer Ferienwohnung und waren 7-8 mal im Restaurante und
auch im Cafe zu Gast. Alle bestellten Speisen, egal ob Fisch oder Fleisch, hervorzuheben ist
das ganz fantastische Filetsteak(Solemillo) waren optimal zubereitet und schmeckten ganz toll.
An meinem Geburtstag (mit Vorbestellung) wurde uns zum Nachtisch eine wunderbare
Schokotorte serviert, die sogar vom Haus übernommen wurde.
Wir möchten hiermit Christian und seinem tollen Team ganz herzlich für die schönen Aufenthalte
im del Sol danken.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Danke, Hans-Walther M!
Bewertet 27. September 2013

Die Preise im Restaurante Del Sol sind recht hoch wenn man sie mit denen der umliegenden Restaurants und Bars vergleicht. Das Essen ist allerdings in Ordnung, nur die Cocktails kann ich hier nicht empfehlen, die gibt es anderen Ortes um Klassen besser.
Die Aussicht Allerdings ist unschlagbar. Hier ist zu empfehlen einen Platz auf der Terrasse im ersten Stock zu reservieren mit Blick auf den Sonnenunterganz im Meer.

Danke, Heike W!