“Durchschnitt und Massenabfertigung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tex Mex Restaurant

Tex Mex Restaurant
Platz Nr. 13 von 47 Restaurants in El Arenal
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Durchschnitt und Massenabfertigung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Dieses Restaurant liegt direkt an der Promenade zwischen den Balleados 1 und 2. Es wurde zu unserem Zeitpunkt hauptsächlichen von jungen Leuten besucht, entsprechend laut war es auch.
Die Qualität der Speisen war eher Durchschnitt oder darunter. Meine Spare Ribs hatten nur den Namen gemeinsam. Die wohl gebratenen(!) Rippen war zu fettig und teilweise zäh. Kein Wunder, wenn sie keinen Ofen gesehen hatten....
Meine Frau hatte Tacos bestellt. Die waren okay und mit frischen Zutaten zubereitet.
Der Service war okay und dem Restaurant angepasst.
Fazit: Wer nicht unbedingt auf Qualität Wert legt, einigermaßen gümstig an der Promenade essen möchte, für den mag dies akzeptabel sein. Wir werden es nicht nochmal nutzen.

Aufenthalt August 2014
Danke, Werner S!

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren Gestern Abend auf der Suche nach etwas zu essen. Nach einem kurzen Fußmarsch, hat uns ein netter Herr gefragt ob wir denn hungrig seien? Wir natürlich ja (ich glaube soviel wie hier esse ich sonst nicht). Danach hat er uns 2 Lokale gezeigt wo es so alles gibt was das Urlauberherz begehrt. Wir entschieden uns für mexikanisch und den Grill Teller, eine rießen Portion die richtig gut schmeckte, mit den besten Pommes die ich bis jetzt gegessen habe!
Kommen sehr gerne wieder.

2 Danke, 752ralphp!
“Tolle Auswahl und sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Die Auswahl auf der Karte ist groß, es ist für jeden was dabei. Die Portionen sind groß und richtig lecker. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Isa B!
Freilassing
“Sehr nettes Personal, große Auswahl, lecker Sangria”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch den netten Animateur Olli sind wir damals in dieses Lokal gekommen und immer wieder zurückgekehrt. Das Personal ist sehr nett, flink und lustig. Essen perfekt und günstig. Lage direkt am Meer.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Verena H!
Düren, Deutschland
“das geht besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die als Spezialität des Hauses angebotenen Sparribs waren etwas lange auf dem Grill und dann leider mit zuviel Barbequesauce versehen. Besonders am Abend ziemlich aufdringliche Werbung, dort Essen zu gehen, das geht eindeutig besser. Habe die Bewertung erst geschrieben, nachdem ich bei der holländischen Konkurrenz ebenfalls Sparribs gegessen habe, von daher leider nur Mittelmaß. Bedienung net.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente