“Sehr gut”

Küche: mexikanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Waren Gestern Abend auf der Suche nach etwas zu essen. Nach einem kurzen Fußmarsch, hat uns ein netter Herr gefragt ob wir denn hungrig seien? Wir natürlich ja (ich glaube soviel wie hier esse ich sonst nicht). Danach hat er uns 2 Lokale gezeigt wo es so alles gibt was das Urlauberherz begehrt. Wir entschieden uns für mexikanisch und den Grill Teller, eine rießen Portion die richtig gut schmeckte, mit den besten Pommes die ich bis jetzt gegessen habe!
Kommen sehr gerne wieder.

2  Danke, 752ralphp!

Bewertet am 10. Juni 2014

Die Auswahl auf der Karte ist groß, es ist für jeden was dabei. Die Portionen sind groß und richtig lecker. Das Personal ist super nett und sehr aufmerksam.

Danke, Isa B!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch den netten Animateur Olli sind wir damals in dieses Lokal gekommen und immer wieder zurückgekehrt. Das Personal ist sehr nett, flink und lustig. Essen perfekt und günstig. Lage direkt am Meer.

Danke, Verena H!
Bewertet am 4. Oktober 2013

Die als Spezialität des Hauses angebotenen Sparribs waren etwas lange auf dem Grill und dann leider mit zuviel Barbequesauce versehen. Besonders am Abend ziemlich aufdringliche Werbung, dort Essen zu gehen, das geht eindeutig besser. Habe die Bewertung erst geschrieben, nachdem ich bei der holländischen Konkurrenz ebenfalls Sparribs gegessen habe, von daher leider nur Mittelmaß. Bedienung net.

• Ambiente
Danke, Helge_DJ!
Bewertet am 28. September 2013

Ich habe zwar nichts gegessen, aber von anderen an den Nachbartischen mitbekommen, dass es sehr lecker war. Ich war in meinem 8 Tage Urlaub mehrere Male da und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Bei meinem nächsten Urlaub auf Mallorca bin ich wieder da, versprochen!

• Ambiente
Danke, Nancy S!