“Sehr nettes Personal, große Auswahl, lecker Sangria” 5 von fünf Punkten

Tex Mex Restaurant
Platz Nr. 12 von 48 Restaurants in El Arenal
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Freilassing
“Sehr nettes Personal, große Auswahl, lecker Sangria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Durch den netten Animateur Olli sind wir damals in dieses Lokal gekommen und immer wieder zurückgekehrt. Das Personal ist sehr nett, flink und lustig. Essen perfekt und günstig. Lage direkt am Meer.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Verena H!

Düren, Deutschland
“das geht besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Die als Spezialität des Hauses angebotenen Sparribs waren etwas lange auf dem Grill und dann leider mit zuviel Barbequesauce versehen. Besonders am Abend ziemlich aufdringliche Werbung, dort Essen zu gehen, das geht eindeutig besser. Habe die Bewertung erst geschrieben, nachdem ich bei der holländischen Konkurrenz ebenfalls Sparribs gegessen habe, von daher leider nur Mittelmaß. Bedienung net.

• Aufenthalt Oktober 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Helge_DJ!
Leipzig, Sachsen, Germany
“Schöne Location, nette Bedienung...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Ich habe zwar nichts gegessen, aber von anderen an den Nachbartischen mitbekommen, dass es sehr lecker war. Ich war in meinem 8 Tage Urlaub mehrere Male da und habe mich immer sehr wohl gefühlt.

Bei meinem nächsten Urlaub auf Mallorca bin ich wieder da, versprochen!

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente