“Unzumutbarer Lärm”

Nr. 17 von 44 Hotels in El Arenal
milton keynes
“Unzumutbarer Lärm”
Bewertet am 8. September 2013

Ich bin vor kurzem von einem Kurzurlaub in diesem Hotel zurückgekehrt und, Gott sei Dank, musste ich keine ganze Woche da verbringen. Tagsüber ist dieses Hotel angenehm mit seinem schönen Pool, seiner Liegewiese und seinen Gärten, aber nach Einbruch der Dunkelheit, und dann die ganze Nacht, ist es ein Alptraum. Jede Nacht wurden wir von deutschen Jungs wach gehalten, die bis 5 oder 6 Uhr morgens im Flur hin- und herliefen, und schreiend und brüllend an Türen hämmerten. Ich habe nicht die geringste Absicht, irgendjemandem den Urlaub zu verderben, aber die unausgesprochene Regel ist doch, dass man sich gegenseitig respektieren sollte, oder?? Ich habe es in der 3. Nacht aufgegeben, und um 3.40 und nochmals um 5.20 den Sicherheitsdienst angerufen. Wir waren alle jung, und ich habe keine Probleme damit, wenn Jugendliche Spaß haben, aber das da, das war lächerlich. Ich wünschte, ich hätte den Bewertungen mehr Aufmerksamkeit geschenkt, also, wenn Sie buchen möchten, vergessen Sie bitte nicht, das es alles stimmt. Wie gesagt, ein schönes Hotel, aber nur vor Einbruch der Dunkelheit!

Danke, WLHBucks!

Geschäfts-
reisende
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 4. September 2013

Ich bin gerade von einem 3-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt (ich habe es gerade noch geschafft).

Positiv sind die reichhaltige Getränkeauswahl und die unmittelbare Nähe des Hotels zum Strand. Das Hotel ist auch sehr sauber.

Das Hotel sieht eher wie eine Herberge aus, ich kann die 3 Sterne nicht nachvollziehen.

Die Zimmer hatten richtige Türschlüssel und keine Karten, ein bisschen wie in der viktorianischen Zeit!

Es war für mich ein Schock festzustellen, dass die Zimmer keinen Fernseher, Kühlschrank oder Haartrockner hatten (das sind Grundausstattungen, die auch in Herbergen vorhanden sind).

Die Zimmer hatten keine Klimaanlage, nur einen Deckenventilator, und folglich war es im Zimmer sehr heiß

Die Balkontür ging gleich bei unserer Ankunft kaputt.

Die Hochstühle im Speisesaal hatten auch keine Gurte, was sie sehr unsicher für ein Baby machte; der Sesselarm ging auch kaputt (an unserem letzten Tag ist uns aufgefallen, dass neue gekauft worden waren - die alten müssen der Geschäftsleitung peinlich geworden sein)

Das Essen war sehr fad und langweilig. Es waren meist kalte Speisen, und die Auswahl war klein.

Ich musste die Mikrowelle benutzen, um das Essen warm zu machen, und das ist wirklich ein Armutszeugnis!

Keinerlei Unterhaltung, nicht einmal Musik aus dem Radio.

Dieses Hotel ist ungeeignet für kleine Kinder oder behinderte Menschen, da der Poolbereich und der Bar-Bereich nur über viele Treppen erreichbar sind.

Danke, CFRAN186338!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Javea, Spanien
Bewertet am 3. Juli 2012

Fantastic price value! Big and clean rooms, nice, friendly Staff.
Super Preis Leistung! Große und saubere Zimmer, freundlicher und hilfsbereites Personal.

Loud outside and night inside but normal for the Arenal!
Laut draußen und nachts auch drinnen aber das ist ja normal für das Arenal!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, DirkW645!
Ba-Wü
Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel Amazonas liegt in Arenal oberhalb des Jachthafens, aber die Zimmer zur Straße raus sind in der Hochsaison furchtbar laut. Abends spielt teilweise extrem laute Musik draußen, die man auch in den Zimmern nochr sehr laut hört und gegen 4h morgens wird es wieder extrem laut, wenn das Partyvolk auf dem Heimweg ist.
Ansonsten ist das Hotel ok und brauchbare Mittelklasse.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 20 von 44 in El Arenal
Hotel Mix Alea
Hotel Mix Alea
Nr. 8 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Amazonas Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amazonas Hotel

Unternehmen: Amazonas Hotel
Anschrift: Calle Sant Bartomeu 4, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 17 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 60€ - 450€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amazonas Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Ebookers, Expedia, Priceline, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amazonas Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amazonas Mallorca
Hotel Amazonas El Arenal