“Sangria mit Liebe” 4 von fünf Punkten

Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sangria mit Liebe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Hier fühlt man sich wie zu Hause. Sehr nette Inhaber, die einem sogar die Jacke anbieten, wenn es draußen kalt wird. Eine sehr leckere Sangria, die von der Chefin mit Liebe zubereitet wird und am Tisch ins Glas gefüllt wird. Wir habe Spanferkel und Lamm gegessen, was beides lecker war und zum Nachtisch gab es den hausgemachten Flan. Unser Kellner hat uns den Abend über gut unterhalten und dafür gesorgt, dass die Sangria nicht ausging. Wir kommen definitiv wieder!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Sandra P!

Meerbusch
“typisch mallorquinisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2014

Bei jedem unserer Besuche werden wir mit soviel Herzlichkeit empfangen, man merkt, es ist ein Familienunternehmen. Die Speisen sind sehr lecker zubereitet und man weiß oft nicht, was man nehmen soll. Alles ist klasse. Sonntagsmittags gibt es ein 3-Gänge-Menü, inkl. Wein, Wasser und Kaffee für 15 €. Hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Zwillinge84!
Frechen
“Nette Atmosphäre, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2013

Das Can Verdera Nou ist ein eher einfach eingerichtetes Lokal, was unserer Meinung nach noch aus den 70iger Jahren stammt. Es handelt sich um einen Familienbetrieb. Der Empfang ist sehr freundlich, würden sogar sagen herzlich. Die angebotenen Speisen sind typisch mallorquinische Speisen und nicht das überall übliche wie Schnitzel usw. Wir haben quasi die Speisekarte rauf und runter gegessen und können wirklich jedes Gericht empfehlen. Alles wird frisch zubereitet, auf die Paella muß man somit halt auch ein wenig länger warten. Speisekarte ist in mehreren Sprachen verfaßt, außerdem werden auf einer Tafel auch noch Tapas angeboten (pro Tapa 3,50 €). Die Flasche Hauswein ist zu einem Preis von 7,70 € erhältich, ein T-Bone-Steak mit Beilagen kostet 11,95 €. Wir waren rundum gesättigt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Hausherr erkundigt sich persönlich über die Zufriedenheit. Fazit: Wer wirklich mal landestypisch essen möchte, der ist hier sehr gut aufgehoben. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, BirgitFrechen!

Reisende, die sich Restaurante Can Verdera Nou angesehen haben, interessierten sich auch für: