“Top für den Ballermannurlaub ”
Bewertung zu Hotel Playa Sol

Hotel Playa Sol
Nr. 34 von 44 Hotels in El Arenal
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Top für den Ballermannurlaub ”
Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte zu dritt in einem Dreierzimmer. Das Zimmer war top. Betten bequem, große Terasse, helles großes Bad mit geräumiger Dusche mit viel Druck (das hat man ja sonst fast nirgendwo am Ballermann).

Das Personal war freundlich und die anderen Hotelgäste ganz nett.

Für Ballermann-Nächte reicht dieses Hotel allemal!

Ich würde es auf jeden Fall wieder buchen!

Einzige Nachteile:
Klimaanlage kostet 10 EUR PRO TAG!!
WLAN kostet
Safe kostet
Frühstück gibt es nur von 8-10 Uhr, eindeutig zu kurz.
Nebenan stehen Mülltonnen, die auf dem Weg zum Strand etc stinken...

Sonst waren wir sehr zufrieden :-) Solltet ihr dennoch was zu meckern haben: Malle ist nur ein mal im Jahr ;-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, AllOfEurope!

Brighton, England, United Kingdom
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 19. März 2013

Obwohl sie nicht perfekt sind, sind die Zimmer mehr als akzeptabel, Frühstück ist europäisch, reichlich und macht satt und die Lage ist ideal, nah zum Meeresufer und zu Bushaltestellen.
Wenn man ein kleines Budget hat, sollte man's probieren.

Danke, malcolm R!
England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren im Dezember mit Freunden in diesem Hotel und hatten zwei Zimmer. Die Begrüßung, die wir von dem Mann an der Rezeption bekommen haben, war weniger als freundlich. Obwohl unser Zimmer angemessen sauber war, hat es nach Zigarettenqualm gestunken; Im Bad war Schimmel an der Decke und die Möbel waren ziemlich abgenutzt. Das Zimmer unserer Freunde war in ähnlichem Zustand, auch wenn es nicht nach Rauch gestunken hat.Obwohl wir abends nicht in der Bar waren, waren unsere Freunde da und haben gesagt, dass derselbe Mann, der uns davor eingecheckt hatte, ihnen Getränke serviert hat und wieder unfreundlich und sarkastisch war.
Nachts war der Lärm anderer Gäste bis in die frühen Morgenstunden zu hören und wurde von keinem Mitarbeiter kontrolliert.
Positiv war, dass das Frühstück, das im Zimmerpreis inklusive ist, wirklich ziemlich gut war und dass der Mitarbeiter beim Frühstück extrem angenehm war.
Um allerdings alles zu übertrumpfen, die Dame, die uns ausgecheckt hat, hatte nicht Mal den Respekt, uns anzugucken, geschweige denn mit uns zu sprechen!
Das Zimmer war sehr günstig, aber ich würde dieses Hotel definitiv nicht empfehlen.
Ich schlage vor, dass ein paar Mitarbeiter einen Kurs über Gästeservice besuchen, das ist eine dringende Angelegenheit!!

Danke, Number8!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Bewertet am 20. November 2012

....trotzdem das Hotel an einer Kreuzung liegt störte der Krach nicht wirklich auch nicht aus den benachbarten Zimmern...Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und als es kühler wurde gab es eine dickere Decke ohne was zu sagen also TOP! Ich hab eher selten gefrühstück aber das was ich sah reichte allemal um satt zu werden....das Personal war immer freundlich...leider kein deutsches Fernsehprogramm gehabt aber es geht auch mal ohne!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Cornelia F!
Deutschland
Bewertet am 2. April 2012

Wer keine hohen Ansprüche und keinen Wert auf absolute Sterilität stellt, kann dieses Hotel durchaus buchen. 18,-- Euro incl. Frühstück - da kann man nichts sagen!!! Das Bad ist zwar nicht mehr das Jüngste aber es funktioniert alles. Die Räume sind relativ hellhörig, was mich persönlich aber nicht gestört hat. Wer Rückenbeschwerden hat sollte aufpassen: die Federn der Matratzen waren in meinem Bett ALLE zu spüren! Ich habe improvisiert und zwei vorhandene Schlafdecken auf die Matratze gelegt - damit kam ich dann während meines 3-wöchigen Aufenthalts ganz gut klar. Störend empfand ich die "Klimaanlage", die nicht separat abzustellen war und sich in zeitlichem Rhythmus an- und ausschaltete (abgesehen von ein paar Stunden in der Nacht). Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter! Das Frühstück ist in Ordnung - kein Gourmet-Buffett - aber man hat eine Auswahl und wird satt! Fernseher ist vorhanden, allerdings kann man nur zwei deutsche Programme in 2 m Deckenhöhe empfangen... Wie gesagt, wenn die persönlichen Ansprüche nicht zu hoch sind und man ein günstiges Hotel sucht, kann man im Playa Sol durchaus einchecken!

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, Ariane G!
Noe
Bewertet am 17. März 2012

der preis ist günstig - die leistung daran angepasst. das zimmer hat schon manches jahr gesehen, ist aber halbwegs sauber. das bad wurde irgendwie dazugeflickt - aber immerhin gibt es sogar warmes wasser in der dusche. brutal ist allerdings der rund-um-die-uhr krawall aus der hoteleigenen bar. hier wird täglich selbst nach mitternacht noch lautstart herumgegröllt, so dass man es im ganzen haus hört (es gibt keine türen zwischen bar und stiegenhaus bzw. gang!). für wifi wird auch nochmal extra abkassiert (20,- pro woche). beim nächsten mal doch wieder das maria isabel - das bietet bei ähnlichem preis mehr ruhe und komfort.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 44 in El Arenal
Caribbean Bay
Caribbean Bay
Nr. 12 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Hotel Playa Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Playa Sol

Unternehmen: Hotel Playa Sol
Anschrift: Carretera Militar 244, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 34 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 103€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Playa Sol 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Playa Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Playa Sol Mallorca/El Arenal
Playasol