“Keine 4 Sterne!!!”
Bewertung zu OLA Hotel Maioris

OLA Hotel Maioris
Nr. 1 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 29. Oktober 2012

Das Hotel ist sehr alt...aber sauber. Wir waren enttäuscht über die wenigen TV Sender 3 an der Zahl mit schlechtem empfang! Wenn man den Hotelbus benutzt muss man sich einen tag vorher im Hotel anmelden. Die erste fahrt geht von 10:00 - 16:00 die andere 11:00 - 17:00 sonst muss man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, und die fahren ab 23:00 nicht mehr. Das bedeutet: "T A X I" das wird ziemlich teuer! Beim essen fehlen mir die Worte....! Zum 1. sind die Zeiten in denen man essen kann sehr begrenzt (weniger als 2 std.) und das Abendessen beginnt schon um 18:30. Auf einer Skala von 1-10 (1=schlecht 10=sehr gut) würde ich mit wohlwollen 3 Punkte vergeben. Ich habe selten in meinem Leben so liebloses zubereitetes essen gegessen, sowohl geschmacklich als auch optisch! Tagsüber gibt es alte Chips...Aufschnitt und Brot! Unser Resümee: Das Hotel ist sauber aber SEHR einfach!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Teresa N!
Bewertung schreibenBewertungen (1.508)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. August 2012

Im grossen und ganzen ist es fuer familien ok, aber fùer jugendliche die Spass wollen ist dieses Hotel nichts.
Ein Bus geht zwar nach El Arenal ( Ballerman) aber von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr und das ist fuer Partygaenger nichts!
Das Hotelpersonal beschwert sich und droht mit der Polizei wenn man sich um 00:00 uhr auf dem Balkon unterhaelt und grossteils sind nur Englaender und Franzosen da !
Ich find das Hotel schlecht und hat die 4 sterne keinesfalls verdient !!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Erwin A!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 12. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 23. Mai 2012

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es müßte mehr renoviert werden. Wir waren entäuscht, das wir nur einen französischen Fernsehsender hatten. Hatte mich so auf die Sauna gefreut,aber es gab nur den Raum, der eine Baustelle war. Außerdem sollte laut Hausprospekt der Raum am Abreisetag zum Duschen vorgesehen sein, aber das war ja wohl nichts. Wir mußten, da wir erst um 20:25 Uhr abgeholt wurden, 20,--€ bezahlen, damit wir unser Zimmer zum Duschen behalten konnten.
Ansonsten war unser Zimmer sauber und das Essen und Getränke waren gut. Man konnte sich auch Essen mit nehmen, wenn man Tagsüber unterwegs war.
Man kann aber für den Preis nicht soviel erwarten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, garapis!
Bewertet am 5. November 2010

Das Hotel wurde zwar irgendwann 2000 mal renoviert, ist aber schon deutlich abgewohnt und die meisten Anbieter haben auch die Bilder mit der neuen Außenfassade nicht aktualisiert. Positiv war das Essen, das sah alles sehr ok aus und war auch reichhaltig. Das Hotel ist für Familien mit Kindern ausgestellt. Nur wer regelmäßig an den Strand gehen möchte, der sollte sich was anderes suchen, denn das Hotel liegt in einem Wohngebiet abseits des Strandes (es gibt einen Shuttle-Bus nach Arenal).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tanguito9!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 25. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen, das Mobiliar ist abgewohnt aber gepflegt, das Essen ist einfach aber gut. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, von dem aus wir schöne Sonnenuntergänge genossen haben.

Ohne Auto wird einem in der Urbanicacion, in der das Hotel liegt, wohl schnell langweilig.

Insgesamt war der Aufenthalt ok, ganz unser Fall war das Hotel aber doch nicht.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, 1hotelparadiso!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
5,2 km entfernt
5,6 km entfernt
Hotel Don Pepe
Hotel Don Pepe
Nr. 4 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im OLA Hotel Maioris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über OLA Hotel Maioris

Anschrift: Carretera Cap Blanc 6, 07609 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 86€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — OLA Hotel Maioris 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelQuickly, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei OLA Hotel Maioris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Maioris Mallorca
Hotel Ola Maioris