“Günstiges Hotel m.vielen Stammgästen”
Bewertung zu Blue Sea Arenal Tower

Blue Sea Arenal Tower
Nr. 37 von 44 Hotels in El Arenal
Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Günstiges Hotel m.vielen Stammgästen”
Bewertet am 27. September 2010

War zum etlichen mal im Hotel Torre Arenal, mich ärgern die negativen Hotel-
bewertungen. Es ist ein sauberers Hotel, zwar ist die Einrichtung schon in die Jahre ge-
kommen, aber für das Geld bekommt man ein reichhaltiges Salatbuffet und 3 Fleischspeisen und 1 Fischgericht und etliche Gemüsebeilagen. Zum Frühstück 2 Sorten Wurst und Schnittkäse. 4 Brötchensorten und 2 Brotsorten. Spiegeleier oder Rührei im Wechsel und Speck und kleine Würstchen täglich und Obst und 4 Sorten Speiseeiskleine Tortenstücke und Flan-oder Kochpudding. Für wenig Geld kann man im Hotel Torre Arenal einen guten Urlaub verbringen. Viele Stammgästebestätigen meineAngaben, Meckerer gibt es immer, sollen dann lieber 4 oder 5 Sternehotels buchen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Aufenthalt September 2010

• Ungarisch zuerst
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben für Mitte Juli einen extrem günstigen Flug nach Mallorca ergattert und sind deshalb von Freitag bis Sonntag dort hin geflogen. Da wir Party machen und deshalb möglichst zentral in El Arenal übernachten wollten, haben wir uns kurzerhand für das Torre Arenal entschieden. Es liegt äußerst gut, alle Kneipen/Lokalitäten sind innerhalb kürzester Zeit zu Fuß erreichbar. Das Hotel selbst ist nichts Besonderes. Die Zimmer sind mittelmäßig, unsere Matratzen waren ein wenig durchgelegen. Das Bad war in Ordnung, die Sauberkeit war auch ok. Frühstück hatten wir nicht, aber das hätten wir sowieso verschlafen. Das Personal schien uns ein wenig mürrisch bzw. reserviert zu sein. Aber das hatten wir bei früheren Hotels in El Arenal/Playa de Palma auch, deshalb war das für uns nichts Neues. Kurzum: Wer nur günstig schlafen möchte, der kann hier gerne übernachten. Wer mehr Komfort haben möchte, der braucht ein anderes Hotel (und vielleicht auch eine andere Gegend ;-) )

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, bineries!
Pfalz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. Juli 2010

Ballermann-Tour mit Kumpels, auf Pauschalreise hat man bewusst verzichtet...
Flug war schnell gebucht, gutes und günstiges Hotel auch, wie man zuerst dachte...
Die Lage ist sehr sehr schlecht, liegt am Ballermann "-2", also weit entfernt vom Partyzentrum
Hatten zwar Verpflegung mitgebucht, aber gleich am ersten Abend stand für uns fest, dass wir hier nicht ein zweites mal essen würden!
Die Zimmer net wirklich "3* tauglich", keine Klimaanlage und ein viel zu kleines Badezimmer, wenn man größer als 1.80 m ist bekommt man auch Platzprobleme auf der Toilette (mit der Dusch bzw Badewanne)...

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, krone83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 2 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Blue Sea Arenal Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Sea Arenal Tower

Unternehmen: Blue Sea Arenal Tower
Anschrift: Calle Balears 2, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Nr. 37 von 44 Hotels in El Arenal
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 129€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Sea Arenal Tower 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Sea Arenal Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Arenal Hotel El Arenal
Torre Arenal Bewertung