Blue Sea Arenal Tower
Hotel Gracia(El Arenal)
154 $
144 $
  • Am Strand gelegen
Hostal Villa Maruja(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $
92 $
  • Zimmerservice
The Hostal(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Garau(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
130 $
  • Bar/Lounge
Hotel Xapala(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
97 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 129 $ pro Nacht.

Hotel Mix Alea(El Arenal)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
113 $
Expedia.com
Hotel Fenix(El Arenal)
113 $
Hotwire.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 131 $ pro Nacht.

184 $
177 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 198 $ pro Nacht.

145 $
Cancelon
Travelocity
Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich vergebe wirklich sehr gerne positive Bewertungen und bin kein Erbsensammler aber das ich für meinen "all inclusive" Urlaub nichtmal Getränke rund um die Uhr bekommen habe ( Nachmittags) war echt Grenzwertig.

Positiv : Das Zimmer war immer sauber und es ist renoviert. Des Weiteren war der Nachtdienst sehr freundlich :)

Negativ : Die Wände sind sehr dünn! Man hört wirklich jedes Geräusch vom Nachbarn. Die Bar war gefühlt nur zwischen 21-23 Uhr besetzt. Die Rezeptionisten haben nur bedingt Ahnung von dem was sie tuen.

Im allgemeinen war das Essen ganz okay. Zwar immer nur lauwarm aber sehr abwechslungsreich und es gab immer viel Auswahl. Das Personal im Restaurant ist sehr freundLich . In dem Preis-Leistungs Vergleich vollkommen in Ordnung !!

Ich selbst arbeite in der Hotellerie als Führungskraft und finde es fehlt an richtiger Einarbeitung des Personals. Das könne einiges raushauen :) Im Eingangsbereich und im Barbereich sieht es etwas trostlos aus. Musik an der Bar könnte die Stimmung etwas auflockern :)

Die Lage ist super :) trotzdem Danke für alles

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaliana1991!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Arenal Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2017

Hallo kaliana1991,
die von Ihnen gepostete ehrliche Meinung wissen wir sehr zu schätzen. Gerade Ihre Meinung interessiert uns sehr, umso mehr da Sie selbst vom Fach sind, haben Ihre Einschätzungen für uns einen noch höheren Stellenwert. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb ist uns jede Idee oder Anregung willkommen. Zudem haben Sie erwähnt, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hoch sei, und dieser Punkt ist äußerst wichtig. Denn ohne ein Luxushotel zu sein, glauben wir, dass die Ausstattung und Leistungen voll und ganz im Einklang mit dem geforderten Tarif stehen. Es ist nur recht und billig, diesen Aspekt anzuerkennen, und wir danken Ihnen, dass Sie diesen Punkt gepostet haben. Zum Abschluss danken wir Ihnen erneut, dass Sie unser Gast gewesen sind, und senden Ihnen einen lieben Gruß von uns allen,

Bewertet 1. August 2017

Zimmer waren schön, neu renviert, Badezimmer leider nicht.
Pool sehr klein. Bei dem Dachpool gibt es keine Bar, dieser befindet sich im 11 Stockwerk, sodass man immer ins Erdgeschoss gehen müsste um sich etwas zu trinken zu holen.
Essen war gegen alle Erwartungen sehr gut und abwechslungsreich.
Umgebung war sehr dreckig.
Zum Megapark/Bierkönig ca. 20 Gehminuten.

Das Personal war absolut schlecht, bis auf einige wenige Ausnahmen die sehr sehr nett waren.
Am Anreisetag kamen wir schon um 8 Uhr an, klar das die Zimmer erst zwischen 13-15 Uhr fertig sind aber wir haben nicht mal unser Bändchen bekommen, sodass wir zum Frühstück gehen konnten oder mal etwas trinken konnten. Es hieß wir bekommen das Bändchen auch erst wenn wir das Zimmer bekommen.
Über das Reisebüro haben wir mehrfach um ein Late Check Out gebeten da wir erst abends um 20 Uhr geflogen sind.
Leider durften wir nicht mal 2-3 Stunden länger drin bleiben und wurden von der Putzfrau bereits um 11UHR sehr unfreundlich aufgefordert das Zimmer schnellstmöglich zu verlassen.

Für einen Ballermann Besuch reicht das Hotel allemal vor allem für den Preis mit all Inclusive.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, AlanHarper11!
Hotel R, Director de Relaciones con Clientes von Blue Sea Arenal Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017

Hallo Alan,

wir freuen uns zu sehen, dass Ihre Zufriedenheit trotz einiger Punkte, die Ihnen nicht gefallen haben, im Allgemeinen hoch ist. Ihren Beitrag werden wir aufmerksam lesen mit der Absicht, diese im Rahmen des Möglichen zu verbessern. Beispielsweise interessieren uns sehr Ihre Kommentare zum Getränkeservice in der Skyline oder zur Freundlichkeit des Personals.

Das Hotel ist in der Tat ideal für einen Sommerurlaub zu einem günstigen Tarif. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hoch, und die Gäste, die dies genauso sehen, sind zahlreich. Es gefällt uns, dass Sie genauso denken.

Wir danken Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind, und verabschieden uns gleichzeitig mit einem schönen Gruß,

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Liegt am Anfang von Arenal Höhe B01. Check in schnell und unkompliziert. Freundliches Personal. Zimmer war modern und renoviert. Toller Blick auf Arenal. Das Bad war leider nicht renoviert und zudem schlecht geputzt (Mülleimer bestückt mit den Fußnägeln des Vorgängers, Schimmelflecken in der Dusche). Das Hotel war überraschend ruhig, habe (gut nakotisiert nach einem Abend im Bierkönig) gut schlafen können, obwohl das Bettgestell beim hinlegen zusammengekracht ist. Sehr angenehm: Check out erst um zwölf. Das Frühstück war überraschend gut und sehr vielfältig. Das stach wirklich positiv heraus.
Der Preis: es ist einfach mega billig.
Fazit :Der Preis ist das Hauptargument. Urlaub würde ich hier keinen machen, zum Auskatern nach einer Feier Nacht ist das Hotel sehr gut geeignet. Ich würde wieder kommen, den Malle ist nur einmal im Jahr.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt B!
Hotel R, Customer Reviews Manager von Blue Sea Arenal Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Hallo Kurt B,
bitte entschuldigen Sie, wenn bei der Reinigung Ihres Zimmers ein Mangel aufgetreten ist Wir werden die Protokolle überarbeiten, um diesen Punkt zu perfektionieren. Bitte sehen Sie uns dieses Detail nach.

Kommen wir zu dem, was Sie sonst noch erwähnen: Da das Hotel in der Nähe der Partymeile Arenal de Palma liegt, ist es eine gute Wahl für Gäste, die das Nachtleben lieben und zum Feiern gekommen sind.
Doch es ist auch für Gäste ideal, die Mallorca kennenlernen möchten, ohne ständig abends ausgehen zu müssen. Im Übrigen gibt es das ganze Jahr über Gäste, die uns besuchen und nicht die Balnearios (Strand Kioske) ansteuern, sondern die vielen Dinge genießen, welche die Insel zu bieten hat.

Abschließend danken wir Ihnen für die insgesamt gute Bewertung mit hohen Punktzahlen. Wir senden Ihnen schöne Grüße

Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Nach einigem Hickhack im Vorfeld (wir über Booking gebucht hatten, das Hotel uns keine Bestätigung schickte u wir 3x mit Booking u Hotel telefonieren mussten ob die Buchung nun gilt) kamen wir mit unserer Buchungsbestätigung im Hotel an. Dort sollten wir das Hotel bezahlen. Doch statt den rund 500€ ( laut booking) verlangte der Rezepzionist von uns knapp 1200€. Nach Vorlage der spanischen Bestätigung u meinem Schulspanisch ( immer noch besser anscheinend als sein Englisch) einigten wir uns auf den Booking Preis u er schob den Fauxpas auf irgendeine Praktikantin ( sehr professionell). Ein Zimmer 511 war renoviert, sehr schön, 606 war es definitiv nicht. Zwei der drei Handtücher hatte braune fiese Flecken, aber auch hier zeigte sich die Rezeption sehr freundlich. Der völlig verkalkte üsselige Duschkopf wurde auch am nächsten Tag ausgetauscht. Die gebrauchten Handtücher die wir nach Vorschrift zum Auswechseln in die nasse Dusche warfen, wurden leider nicht ausgewechselt sonder frisch wieder zusammengelegt. Der Boden wurde nie gereinigt, kein Problem, haben wir übernommen. Das Frühstück war ok, ausreichend und vielfältig. Ganz ganz wichtig war dem Rezepzionist das wir hier eine positive Bewertung abgeben. Das hat er nicht nur bei jedem Wiedersehen gesagt, nein er hat uns sogar im Zimmer deswegen angerufen. Rundum... wir haben nicht viel bezahlt, für einen Wochenendtrip war's vollkommen in Ordnung, die Rezeption war freundlich, hilfsbereit. Man darf halt für 33€/ Nacht nicht zu viel Verlagen. Also mit Humor nehmen und dann wird's ein schöner Partyurlaub.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Giulia P!
Hotel R, Customer Reviews Manager von Blue Sea Arenal Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017

Hallo Giulia P,
bitte entschuldigen Sie die anfängliche Verwechslung bei der Buchung Ihres Zimmers in unserem Hotel. Anscheinend gab es aus irgendeinem Grund eine Verwechslung bei Ihrer Buchung, doch wir freuen uns zu sehen, dass am Ende alles geklärt werden konnte.
Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie weitere positive Punkte erwähnt haben und Ihre Bewertung insgesamt gut war.

Wie Sie in der Überschrift selbst sagen, ist es ein Mittelklassehotel mit 3 Sternen. Die Ausstattung wurde letztes Jahr renoviert, und dieses Jahr arbeiten wir hart daran, damit es uns gelingt, alle Leistungen zu verbessern. Das Personal ist sehr motiviert, und im Allgemeinen fühlt sich der Gast mit dem zufrieden, was er für sein Geld bekommen hat.
Deshalb sagt man, dass das Hotel ein gutes Preis Leistungsverhältnis bietet, und wir freuen uns zu sehen, dass Sie genauso denken.

Abschließend danken wir Ihnen erneut, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir alle senden Ihnen einen schönen Gruß aus Mallorca,

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel war aus Preisleistungssicht gut. Zimmer waren in Ordnung und sauber, jedoch wechselte beim Duschen manchmal die Wassertemperatur zu kochend heiß. Das Essen: wir hatten All-inklusive. Frühstück hervorragend, Mittag und Abendbrot eher durchwachsen.
Hervorheben muss man jedoch das Personal, das stets hilfsbereit und immer freundlich war. Ein Dankeschön: an Jesus, Alicia und Momo;) wir hatten eine gute Zeit. Die Lage des Hotels war auch sehr gut.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kevin L!
Hotel R, Customer Reviews Manger von Blue Sea Arenal Tower, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Mai 2017

Hallo Kevin L
wir schätzen es sehr, dass Sie sich ein wenig Zeit genommen haben, sich so positiv über unser Hotel zu äußern. Wir freuen uns zu sehen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt zufriedenstellend war, und wir danken Ihnen, dass Sie dies für andere Leser zum Ausdruck gebracht haben.

Ihre Vorschläge zur Temperatur des Duschwassers und andere Details lesen wir sorgfältig mit der Absicht, hier Abhilfe zu schaffen. Für Ihre Anregungen danken wir Ihnen.

Zum Abschluss danken Ihnen von ganzem Herzen für die Erwähnung der professionellen und freundlichen Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Und in Bezug auf die Qualität des Essens. Wir alle danken Ihnen, dass Sie diese Punkte öffentlich sichtbar gemacht haben. Bis bald, schöne Grüße.