“super und günstig”
Bewertung zu Manaus

Manaus
Nr. 19 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 8. Oktober 2010

das Hotel kann ich nur empfehlen. Es ist sauber die Zimmer zwar einfach aber zweckmäßig eingerichtet, die Bäder wirkich i.o.
Das Hotel liegt am Rand von El Arenal, in 15 Min. zu Fuß ist man am Ballermann hat aber Abend zum Schlafen trotzdem sein Ruhe. Der Preis ist super, wir haben 50,- EUR für das Doppelzimmer gezahlt, Frühstück war auch wirklich ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, schnatzel1!

Bewertet am 19. September 2010

Das Hotel Manaus liegt am Rand des eigentlichen Ortes vor Arenal. An sich ist es nicht weit bis zum Yachthafen, allerdings liegt das Hotel auf einem Hügel, was den Weg durchaus etwas beschwerlich macht, wenn man in täglich geht.
Dafür hat das Hotel den Vorteil (oder Nachteil), dass es recht ruhig gelegen ist. Da wir eher zum Party machen auf Mallorca waren, war das Hotel nicht die ideale Wahl, da das Publikum eher etwas älter oder zumindest ruhiger es und man für den Weg bis zum Partyabschnitt am Playa de Palma schon mal gut 30-45 Minuten zu Fuß braucht.
Dafür kann man dann am Ende des Tages in Ruhe schlafen.
Das Zimmer war sauber und wurde täglich gereinigt, die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, ansonsten war das Zimmer etwas abgewohnt.
Das Abendessen war von der Auswahl nicht riesig, da das Hotel eher klein ist, aber es war immer etwas leckeres dabei! Das Frühstück haben wir leider immer verpasst :)
Das Personal war ok.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, BeachParty85!
Bewertet am 27. August 2010

Hotel im Zentrum von El Arenal liegt nur 400m vom Strand entfernt, der Strand ist schön, lang und weißem Sand. Viele Geschäfte, Bars, Geschäfte mit Souvenirs.
in der Nähe des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle, können Sie nach Palma für 1 Euro zu gehen. auch ein Auto mieten neben dem Hotel, 25 Euro pro Tag.
Hotel: Das Zimmer war sauber, Bad schön, aber nicht so groß. Frühstück war ok, aber jeden Tag das gleiche Essen, suppper nett war, kann jeder etwas finden, lecker.
Ich empfehle dieses Hotel wegen der guten Lokalisierung

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, marcin1980!
Ein weg.de-Reisender
Bewertet am 3. August 2009

• Aufenthalt: Juli 2009
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 19. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juni 2007

Wir hatten zwei Nächte mit Halbpension gebucht. Es kostete ca. 45 Euro/Nacht für zwei Erwachsene und ein Kind, wirklich kein schlechter Preis für das Essen und das Zimmer. Für den Preis kann man kein 5-Sterne-Essen oder keine 5-Sterne-Zimmer erwarten. Man konnte zum Strand in El Arenal laufen. Mit dem Auto war es schwer zu finden, informieren Sie sich vor der Reise, wie man am besten zum Hotel kommt. Gute Lage. Wir waren im Hotel, bevor wir zu unserem eigentlichen Urlaubsort fuhren.

Danke, mvb123!
0,4 km entfernt
Hotel Pinero Tal
Hotel Pinero Tal
Nr. 7 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Manaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manaus

Anschrift: Calle Josep Maria Quadrado 7, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 46€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manaus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Stayforlong S.L., TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Manaus El Arenal
Manaus Mallorca/El Arenal