“Nicht so schlecht wie andere behaupten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Luna & Luna Park

Hotel Luna & Luna Park
Nr. 25 von 49 Hotels in El Arenal
Barcelona
“Nicht so schlecht wie andere behaupten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Nachdem wir die Berichte zu diesem Hotel gelesen hatten, haben wir uns auf dieses Hotel gar nicht gefreut.
Als wir ankamen, lag dem Hotel keine Buchung vor (vielleicht auch unsere Schuld, da wir unsere Urlaubspläne geändert hatten). Das Hotel rief uns ein Taxi auf deren Kosten und schickte uns für eine Nacht zu einem anderen Hotel. Als wir am nächsten Morgen ankamen, gab uns der Herr an der Rezeption den Schlüssel zu unserem Zimmer. Das Zimmer war sehr einfach, aber wir waren ja nicht in den Urlaub gefahren, um uns auf dem Zimmer einzuschließen.
Am Pool ist sehr viel los, und es war nicht besonders einladend. Also hielten wir uns meistens am Strand auf, was sehr schön war. Und nur fünf Minuten entfernt.
An der Snackbar am Pool bekam man leckere Pommes Frites und Hamburger. Frühstück, Mittag- und Abendessen waren eher durchschnittlich, aber man wurde immer satt. Das Personal war zum größten Teil freundlich.
Unser Zimmer wurde jeden Tag makellos gereinigt.
Ein Supermarkt gegenüber. Innerhalb von zwei bis drei Minuten findet man eine Menge Restaurants und Bars. In der Nacht und am frühen Morgen wird man ein bisschen von besoffenen Gästen gestört, die lärmend nach Hause kommen.

8 Danke, Danielle D!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Personal war zu uns immer sehr freundlich und spitzenmäßig. Es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft, wenn man sich auch als Gast benehmen kann, welches man bei einigen leider vermisste. Diese sind meist von der jüngeren Generation, die nur dort waren, um Ballermannstimmung auch früh am Morgen, so gegen 5.00 Uhr mitzubringen. Dafür kann aber keiner aus dem Hause etwas.
Essen war sehr abwechslungsreich, immer schick dekoriert und Nachtisch ist Super.
Die Zimmer sind wie versprochen gut eingerichtet und klimatisiert. Leider hätte es mal neue Matratzen sehen müssen, weil man bereits die Federkerne merkte.
Ansonsten alles sehr zufriedenstellend, um mal etwas anderes zu erleben.

Zimmertipp: Es empfielt sich in der obersten Etage zu sein, weil immer wieder zu beobachten war, das einige Gäst ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Peter G!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Beim ankommen empfing uns eine unfreundliche Mitarbeiterin der Rep. Die gab uns ein falsches Zimmer weil Hotel überbucht. Ein Pärchen nach uns musste in ein anderes Hotel. Am nächsten nTag klappte um 12 Uhr der Umzug in unser bestelltes Zimmer.
Das war OK bis auf den Fehler das beim Duschen das ganze Bad unter Wasser steht. Das Essen war gut, reichhaltiges Buffet und nette, schnelle Bedinungen.
Das Hotel ist sehr hellhörig was nicht sooo der Bringer ist. Für 4 Tage OK aber 14 Tage würde ich nicht dort verbringen wollen

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Supior Variante nehmen. Wir haben die anderen Zimmer gesehen, das wollen Sie nich ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Rudolf W!
Oberwart, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Nach den vielen guten Erfahrungsberichten dachte ich mir, dass das Hotel trotz drei Sterne gut sein wird. Jedoch wurde ich enttäuscht.
Das Zimmer war zwar groß, aber Sauberkeit ließ zu wünschen. Balkon war groß und ok.
Natürlich war mir klar, dass das Hotel von Jugendlichen belagert sein wird, aber dass es so schlimm wird hätte ich mir nicht gedacht: Nächtliches Klopfen an der Tür, ohrenbetäubendes Geschrei und mehr Betrunkene am Morgen als Sessel in der Empfangshalle.
Der Weg zum Strand war mir leider auch zu weit und zu anstregend, gerade bei der großen Hitze.
Was zu loben ist, ist das Essen: sehr gut und große Auswahl, besonders an Deserts und Obst.
Auch das Personal war sehr freundlich.

Als Partyhotel natürlich sehr geeignet, für Familienurlaub und Pärchen eher nichts.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Katzilein!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Paderborn, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

sehr gutes essen ,freunliches und zuvorkommendes personal , gute lage ,sehr gutes preis leistungs verhälltniss.
wir würden dort immer wieder gerne urlaub machen.
können die schlechten bewertungen hier absolut nicht verstehen ,denn sie sind zu unrecht.
geschmäcker können unterschiedlich sein ,aber wenn man luxus möchte zu den preisen sollte man versuche ein 5 sterne hotel für den selben preis zu bekommen ,legt doch einfach 1000 euro drauf ,und dann könnt ihr vergleichen ob das wirklich besser ist.
lob und anerkennung an die hotelleitung ,macht weiter so denn ihr macht es genau richtig .

saludos desde paderborn
tina y oliver

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
11 Danke, Martina W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Arenal.
Blue Sea Costa Verde
Nr. 2 von 49 in El Arenal
Best Delta
Best Delta
Nr. 1 von 1 in Puig de Ros

Sie waren bereits im Hotel Luna & Luna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna & Luna Park

Unternehmen: Hotel Luna & Luna Park
Anschrift: C/ Mossen Antonio Maria Alcover 6, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 25 von 49 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Luna & Luna Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna & Luna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Park Mallorca
Luna Park Tropical Park