“In der Vorsaison erträglich”
Bewertung zu Seramar Luna Luna Park

Seramar Luna Luna Park
Nr. 23 von 44 Hotels in El Arenal
Memmingen
Beitragender der Stufe 6
“In der Vorsaison erträglich”
Bewertet am 8. Mai 2012

Nach den Bewertungen des Vorjahres wurde mir Angst und Bange. Ich wurde eines Besseren belehrt. Das Klientel im Mai ist eher reif, dazu lag die Auslastung bei höchstens 20%. Ein paar junge Krawallmacher haben mir trotzdem den Schlaf am dritten Tag geraubt; laut singend, grölend und pfeifend gings die komplette Nacht durch. Getränke sind gut gemacht, man bekommt auch für den Nachbarn am Tisch das gewünschte. Freundliche Mitarbeiter, man wird gegrüsst und man versteht die Welt nicht mehr. Ändert sich natürlich mit der Dauer der Sonnenstunden! Das Abendessen war ordentlich und über das Frühstück kann man sich jicht beklagen. Sauber im Zimmer ist es allerdings nicht, schon bei der Ankunft ware ein Haar in der Badewanne und Staub auf dem Boden

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 Danke, WildschuetzMemmingen!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 15. August 2011

Wir waren zu viert in zwei Doppelzimmern im Tropical Park untergebracht. Die Zimmer waren absolut unbewohnbar. Überall Haare, auf dem Boden, im Bett, im Bad, alles voll davon. Im Bad Schimmel und Kalkablagerungen. Aus den Leitungen kam nur stinkedes Rostwasser, falls überhaupt Wasser aus der Leitung kam. Die Toilette war vollgeschissen. Die Aufzüge von Urin verseucht.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, Anna S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

germany
Bewertet am 29. Juli 2011

also wer über 20 ist sollte dieses Hotel meiden.Ein reines Partyhotel für junge leute.das Hotel ist schmudelig und in einem sehr abgenutztem zustand, essen ist mässig und das Personal hat wohl schon akzeptiert das es so ist wie es ist .Die Betten sind Gästeliegen mit Auflagen die für Leute mit Rückenproblemen der echte Horror sind , was aber nicht so schlimm ist da man durch den krach der jugendlichen eh nicht zum schlafen kommt. Auch wenn man einem Ortsansässigem erzählt in welchem Hotel man wohnt bekommen sie ein grinsen ins Gesicht . Zu Fuß sind es 30 minuten zum Bierkönig , läuft man also nach hause ist man wenigstens wieder nüchtern. Im Hotel sich zu Beschweren kann man sich schenken da es eh niemanden interessiert. Also dann , schönen Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
3 Danke, powerx6!
mattersburg
Bewertet am 3. Juli 2011

Wo ich beginnen soll,weiß ich überhaupt nicht,so furchtbar war es da.Am Pool schrien ganzen Tag die Vollbesoffenen und benahmen sich wie Schweine oder schlimmer,im Hotel war es auch nicht anders. Im Speisesaal wurde gebrüllt,was das Zeug hielt.

Doch so richtig gings erst dann in der Nacht los. Die Einrichtung wurde bei den Balkonen runtergeworfen, unzählige Alkoholkübel auf das Zimmer gebracht, auf den Gängen wurde mit den Feuerlöschern geworfen, mit Bierdosen die ganze Nacht Fußball gespielt, Zimmertüren eingetreten und und und -------!!!!

Das alles sind nur etwa 10% vom erlebten und ist so etwas in Arenal und in 35 Jahren Urlaub auf der ganzen Welt noch nicht passiert. Die letzten vier Tage konnten wir,dank einem Neckermann-Mitarbeiter das Hotel wechseln, sonst hätten wir noch durchgedreht.
Wenn man zur Rezeption ging und eine Beschwerde abgab,lachte diese möchtegernrezeptionistin und sagte " Das ist kein Hotel, ich kann nichts tun!"
Also was jetzt, was ist es dann? Hatte ich also doch recht mit der Psychiatrie,oder?

Liebe Leute,gebt euer Geld lieber wo anders aus ,denn hier werdet ihr nur verarscht und schließlich waren wir in Arenal schon 4mal und immer war alles in Ordnung!

Ingrid u. Willi Bogner

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, williMattersburg!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Juni 2011

Das Hotel teilt sich in zwei Gebäude mit zwei Essenssäälen auf. Unser Zimmer war recht schmutzig. Bei All-inklusive Verpflegung bekommt man schlecht schmeckende Drinks aus Plastikbechern. Das Essen ist wie in jedem Hotel auf Mallorca, man kann es nach drei Tagen nicht mehr sehen. Abends war eine riesige Schlange an der Bar und man hat nur mit Glück eine Sitzgelegenheit gefunden. Der Pool ist für so viele Menschen zu klein.
Zum Strand muß man einen steilen Berg runtergehen. Vorsicht glatt!
Aber der Strand in diese Ecke gefällt mir am besten, da er wesentlich breiter ist als in Richtung Ballermann 6.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, Janinka79!
Altenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Mai 2011

- sehr sehr sehr einfaches Hotel in El Arenal
- etwa 500m weg vom Jachthafen und der Geschäftsstrasse gelegen ( oberhalb)
- sehr zweckmässiges Hotel für Partygäste denen Krach und Hygiene egal ist
- zum Glück war ich nur eien Nacht hier Gast
- die betten sind Liegengestellt mit Matratzen die aus der römischen Besatzung stammen und dringend gewechselt werden sollten
- das Restaurant für die Mahlzeiten war sauber und wider meines Erwartens völlig ok
- in den Gängen des Hotel´s sind überall desulate Möbel, Tapeten,Rohrleitungen und verdreckte Teppiche zu bewundern
- im Zimmer selbst bitte nicht unter das Bett schauen oder gar den Mut haben zu Duschen!!!!
- wenn möglich dieses schrecklichste aller Hotel´s buchen .....oder liebe Kollegen gar verkaufen ( es sei den ihr wollt eurer Büro schliessen)

• Aufenthalt April 2011, Business
Nr. 2 von 44 in El Arenal
Amazonas Hotel
Amazonas Hotel
Nr. 18 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Seramar Luna Luna Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seramar Luna Luna Park

Unternehmen: Seramar Luna Luna Park
Anschrift: Mossen Antonio Maria Alcover 9, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Swimmingpool
Nr. 23 von 44 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seramar Luna Luna Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seramar Luna Luna Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Luna Park Mallorca
Luna Park Tropical Park