“3 Sterne für Arenal ok.”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Ipanema Park

Ipanema Park
Nr. 11 von 48 Hotels in El Arenal

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
s yorks
Bewertet am 3. Juli 2008

Habe mit meiner Familie im Ipanema Park gewohnt und es war der beste und entspannenste Urlaub den ich je hatte. Wir waren vollkommen zufrieden, der Pool war fantastisch und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt, wenn man im Pool war. Das Apartments war tadellos sauber und die Putzfrauen waren gesprächig und höflich. Die Barkeeper haben dafür gesorgt, dass man locker drauf war und eigentlich hätten alle nicht hilfsbereiter sein können. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Ipanema Park fahren, hoffentlich ja noch später in diesem Jahr.

Danke, christinaSYorks!
Budapest
Bewertet am 3. August 2006

Das Hotel ist eigentlich ok für ein 3 Sterne Hotel in Arenal. Ich hatte eine tolle Zeit auf Mallorca, die Insel ist wunderschön. Arenal ist eine laute Stadt, wenn Sie sich aber gerne unter eine Horde junger Deutscher mischen, dann nichts wie hin. Manche finden es ein wenig zu aufdringlich, andere mögen diese lebhafte Atmosphäre. Das hat meinen Aufenthalt aber nicht gestört. Hier laufen viele betrunkene Holländer und Deutsche herum, die erst gegen 6:30 Uhr ins Bett gehen. Das Ipanema eignet sich aber eher für Familien und Paare in den 20ern und 30ern, es gibt auch einige Einheimische, deshalb gibt es hier weniger laute Teenager. Die Putzfrauen sind sehr nett, die Kellnerinnen sind mehr oder weniger hilfsbereit, das Essen wird nach einiger Zeit recht langweilig, man kann sich aber halbwegs gesund ernähren und frisches Gemüse, Fisch essen, sowie Rühreier am Morgen:-). Das Einzige, was mir weniger zugesagt hatte waren die Bohnen und der Speck zum Frühstück. Die Zimmer sind klimatisiert. Leider können sie ihre Nachbarn gut hören und die sie auch. Sie sollten nach einem Zimmer zur Straße hinaus in den oberen Stockwerken fragen (Nr., die mit 0 enden wie 120 oder 420). Hier bekommt man weniger zusammenliegende Zimmer. Der Pool ist klein aber ausreichend und wenn dann nur am Nachmittag recht voll. Die Bäder sind klein und nicht gerade wie im Ritz, aber akzeptabel. Dieser Teil von Arenal ist ok und es ist hier nicht so laut wie in anderen Teilen und am Strand. Vielleicht ist das Hotel Belgravia auf der anderen Straßenseite etwas besser, wenn Sie ein Zimmer zum Wald gelegen bekommen. So bekommen Sie vielleicht mal eine gute Mütze Schlaf in der Nacht.

5 Danke, 6pak!
Nr. 5 von 48 in El Arenal
Hotel Pinero Tal
Hotel Pinero Tal
Nr. 6 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im Ipanema Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Park

Unternehmen: Ipanema Park
Anschrift: Calle Antoni Maria Alcover 11, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 48 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ipanema Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipanema Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Park & Beach
Ipanema Park Mallorca/El Arenal