“Nachtruhe und gutes Essen: Hier leider nicht!”
Bewertung zu Ipanema Park

Ipanema Park
Nr. 13 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 22. September 2013

Hotel sehr hellhörig, renovierungsbedürftig, Speisesaal stets zu kühl (Jacke/Longshirt nie vergessen) und mit mittelmäßigem Essen.
Wer morgens dringend Café braucht sollte sich viel Zeit nehmen, da die Kaffemaschine es alleine nicht so schnell schaffen kann, wie Gäste vorhanden sind.
Die Zimmer nach vorn zur Straße sind trotz geschlossenem Fenster nichts für Nachtruhesuchende. Dafür aber sauber und mit gut funktionierender Dusche.
Gäste, die gerne spaziren gehen, um zu den gutbesuchten Locations (am Strand) zu kommen sind hier richtig. Kleiner schöner Strand in der Nähe vorhanden. Damit meine ich nicht den ellenlangen Sandstrand am Ballermann.
Shops und Vermietstationen gibt es jede Menge in unmittelbarer Umgebung.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, Solarisfuture!

Bewertet am 15. Juni 2013

Es war ein sehr guter Kurzurlaub Essen war gut Personal freundich und hilfbereit Zimmer sauber.Ich wurde das Hotel immer wieder buchen. zum Ballermann ist es nicht so weit zum Strand mußte ein bischen laufen ca hin 10 Min. Zurück 30Min. den Berg hoch .

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Klaus-Peter T!
Bewertet am 11. Juni 2013

Außer den einigermaßen sauberen Zimmern, gibt es nichts positives zu berichten. Wir hatten all inklusiv und haben es sehr bereut. Das Essen war furchtbar. Wir haben schon etliche Male allinklusiv gebucht, aber noch nie so eine Katastrophe erlebt. Die Ironie ist, wir haben sonst immer viel weniger für unseren Urlaub ausgegeben. Also daran kann es nicht liegen. Das Personal war, bis auf wenige Ausnahmen, unfreundlich. Der Weg zum Strand ist sehr steil und ca. 10 Minuten lang. Da ist nichts mit schnell mal zum Essen rüber laufen. Der Pool war dreckig. Die Aussenfassade, vom Pool aus gesehen, sah alt und verdreckt aus. Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Wir haben keine einzige Nacht schlafen können. Es gab gar kein Unterhaltungsprogramm. Kurz zusammengefasst: NIE WIEDER!!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Katharina K!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Essen war schlecht und zum Teil nicht genießbar, dafür war bis auf zwei Ausnahmen das Personal im Speisesaal sehr unfreundlich. . . . .
Das einzige Lob gilt dem Reinigungspersonal, das Zimmer sowie das Bad waren sauber
und die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, B D!
Bewertet am 9. August 2012

Mein Zimmer, das gesamte Hotel und auch der Speisesaal waren sehr sauber, das Personal immer nett und hilfsbereit. War 9 Tage dort und mit dem Essen bei allen Mahlzeiten sehr zufrieden, alles sehr lecker. Werde sicherlich wieder dieses Hotel buchen, zum Strand sind es auch nur 10 Minuten zu laufen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Koelnerin1966!
Bewertet am 9. Juni 2012

Die Zimmer waren modern eingerichtet und auch sauber. Jeden morgen wurden die Zimmer sauber gemacht. Das Bad wurde scheinbar auch erst neu renoviert. Es gab einen Fernseher , einen Balkon, nen kleinen Kühlschrank, Safe (gegen Mietgebühr von 3 Euro). Also alles was man braucht. Die Poolanlage wurde jeden morgen gereinigt. Wir können uns nicht beschweren . Verstehe auch ehrlich gesagt nicht ,warum hier manche schreiben, dass das Hotel schlecht ist. Das sind Leute die nichts bezahlen wollen und dafür ein 5-Sterne Hotel mit 5 Sterne Küche erwarten. Das Essen war in Ordnung aber wenn man länger als 4 Tage da bleibt, nervt es schon. Wir würden auch nochmal in das Hotel. Was gut ist, ist dass es etwas am Rand von Arenal liegt. so kann man nachts auch noch gut schlafen.Wer ein gutes günstiges Hotel sucht, muss ins Ipanema.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Har111!
Bewertet am 27. September 2011

wenn ich all die Bewertungen die über dieses Hotel geschrieben sind, wahrheitlich kommentieren wöllte. Ich persönlich fand das Hotel und das außen herum nicht gerade den Renner, dafür war es sauber und teilweise leise. Das in Spanien die Hotels Hellhörig sind , dürfte jedem bekannt sein. Man bekommt so manches vom Nachbarn mit.
Gestört hat mich, dass laute Türen schließen beim verlassen des Zimmer, die Schrankschiebetüre und dessen Balkon. Die Dusche/ Bad, na ja war nur 5 Tage dort , habe selbst schlimmeres in meiner Montagezeiten im Allgäu erlebt. Also das Bad hätte besser sein können. Das Essen ! nun auch das ist bekannt, was möchte man bei 3 Sterne erwarten, ein Buffet von 5 Sterne ? Leute es war genießbar und man konnte sein Essen selbst wählen, dass Abendessen, gleiches Spiel. Dafür war die Bar das beste !Der Fußweg zum Strand, viele haben das schon erwähnt, schreibe es hier nicht wieder. Das Umfeld, ende Sept 11 nicht mehr viel los ! Möchte zum Schluss anmerken; das Hotel wird schlechter bewertet als es in Wirklichkeit ist. Mir hat es sehr gut gefallen und konnte einen erholsamen Kurzurlaub erleben. Mein größter Lob geht an Hr.Juan Quattro ( Barkeeper )

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
0,4 km entfernt
Hotel Caribbean Bay
Hotel Caribbean Bay
Nr. 9 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im Ipanema Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Park

Anschrift: Calle Antoni Maria Alcover 11, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 13 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 39€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ipanema Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Weg, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipanema Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Park & Beach
Ipanema Park Mallorca/El Arenal