“Jederzeit wieder dieses Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ipanema Park

Ipanema Park
Nr. 12 von 48 Hotels in El Arenal
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Jederzeit wieder dieses Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

Mein Zimmer, das gesamte Hotel und auch der Speisesaal waren sehr sauber, das Personal immer nett und hilfsbereit. War 9 Tage dort und mit dem Essen bei allen Mahlzeiten sehr zufrieden, alles sehr lecker. Werde sicherlich wieder dieses Hotel buchen, zum Strand sind es auch nur 10 Minuten zu laufen.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Koelnerin1966!

• Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
speyer
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2012

Die Zimmer waren modern eingerichtet und auch sauber. Jeden morgen wurden die Zimmer sauber gemacht. Das Bad wurde scheinbar auch erst neu renoviert. Es gab einen Fernseher , einen Balkon, nen kleinen Kühlschrank, Safe (gegen Mietgebühr von 3 Euro). Also alles was man braucht. Die Poolanlage wurde jeden morgen gereinigt. Wir können uns nicht beschweren . Verstehe auch ehrlich gesagt nicht ,warum hier manche schreiben, dass das Hotel schlecht ist. Das sind Leute die nichts bezahlen wollen und dafür ein 5-Sterne Hotel mit 5 Sterne Küche erwarten. Das Essen war in Ordnung aber wenn man länger als 4 Tage da bleibt, nervt es schon. Wir würden auch nochmal in das Hotel. Was gut ist, ist dass es etwas am Rand von Arenal liegt. so kann man nachts auch noch gut schlafen.Wer ein gutes günstiges Hotel sucht, muss ins Ipanema.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 Danke, Har111!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

wenn ich all die Bewertungen die über dieses Hotel geschrieben sind, wahrheitlich kommentieren wöllte. Ich persönlich fand das Hotel und das außen herum nicht gerade den Renner, dafür war es sauber und teilweise leise. Das in Spanien die Hotels Hellhörig sind , dürfte jedem bekannt sein. Man bekommt so manches vom Nachbarn mit.
Gestört hat mich, dass laute Türen schließen beim verlassen des Zimmer, die Schrankschiebetüre und dessen Balkon. Die Dusche/ Bad, na ja war nur 5 Tage dort , habe selbst schlimmeres in meiner Montagezeiten im Allgäu erlebt. Also das Bad hätte besser sein können. Das Essen ! nun auch das ist bekannt, was möchte man bei 3 Sterne erwarten, ein Buffet von 5 Sterne ? Leute es war genießbar und man konnte sein Essen selbst wählen, dass Abendessen, gleiches Spiel. Dafür war die Bar das beste !Der Fußweg zum Strand, viele haben das schon erwähnt, schreibe es hier nicht wieder. Das Umfeld, ende Sept 11 nicht mehr viel los ! Möchte zum Schluss anmerken; das Hotel wird schlechter bewertet als es in Wirklichkeit ist. Mir hat es sehr gut gefallen und konnte einen erholsamen Kurzurlaub erleben. Mein größter Lob geht an Hr.Juan Quattro ( Barkeeper )

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 Danke, Malermeister!
Bietigheim-Bissingen
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2010

Das Hotel Ipanema Park ist eines der schlechteren Hotels in El Arenal. Fußweg zum Megapark, Oberbayern etc. ca. 30 Min., zum Strand sind es 10 Min. bzw. Ballermann eins 15 Min. Die Zimmer und deren Sauberkeit ließen sehr zu wünschen übrig. Das Essen war ungenießbar. Ob Frühstück oder Abendessen...die Speisen waren einfach ekelhaft...eine Frechheit!!! Das Restaurant selbst ist ganztägig abgedunkelt und vermittelt mit dem schummrigen Licht einen ungemütlichen Eindruck. Das Personal ist schlicht weg faul. Die Damen stehen lieber in der Ecke und quatschen, als das Buffet nachzulegen oder gar die benutzen Teller von den Tischen abzuräumen.

• Aufenthalt September 2009, Familie
6 Danke, FlyMuc!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Alflen
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2009

Die Zimmer waren super sauber und hatten alles, was man brauchte.
Der Pool war zu klein für die Anzahl der Gäste und roch sehr schlecht.
Obwohl ich sicher war, dass man am Frühstück eigentlich nichts falsch machen kann, wurde ich im Ipanema Park eines Besseren belehrt.
Grüne Rühreier, knuppelharte Aufbackbrötchen, angebrannte Croissants, ungenießbarer Saft.
Die Marmelade war gefärbter Zucker.
Hinzu kam, daß spätestens um 9 Uhr einer der insgesamt 2 Kaffeeautomaten nicht mehr funktionierte.
Der Kaffee an sich war recht gut, wenn man denn welchen bekam.
Alles in Allem eine riesige Katastrophe. Nach 2 Tagen waren wir es leid und haben unten am Strand gefrühstückt für 20 Euro tgl.
Das Hotel an sich war nicht übel, wenn man es ohne Frühstück bucht.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
4 Danke, Liebelein!
s yorks
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2008

Habe mit meiner Familie im Ipanema Park gewohnt und es war der beste und entspannenste Urlaub den ich je hatte. Wir waren vollkommen zufrieden, der Pool war fantastisch und man hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt, wenn man im Pool war. Das Apartments war tadellos sauber und die Putzfrauen waren gesprächig und höflich. Die Barkeeper haben dafür gesorgt, dass man locker drauf war und eigentlich hätten alle nicht hilfsbereiter sein können. Ich würde auf jeden Fall wieder ins Ipanema Park fahren, hoffentlich ja noch später in diesem Jahr.

Danke, christinaSYorks!
Nr. 6 von 48 in El Arenal
Blue Sea Costa Verde
Blue Sea Costa Verde
Nr. 19 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im Ipanema Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ipanema Park

Unternehmen: Ipanema Park
Anschrift: C/ Antoni Maria Alcover 11, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 12 von 48 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ipanema Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ipanema Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ipanema Park & Beach
Ipanema Park Mallorca/El Arenal