“Günstiges Angebot”

Nr. 16 von 44 Hotels in El Arenal
southampton
“Günstiges Angebot”
Bewertet am 3. Juli 2006

Ich war hier Ende Juni 2006. Ein 3-Sterne-Hotel, Essen durchschnittlich, Hotel sauber und gut ausgestattet, recht große Zimmer. Nur eine Sache auszusetzen und zwar, die Gebäude standen zu dicht aneinander und so schallte der Lärm dort doppelt. Schlafen werden Sie dort nicht so toll! Personal am Empfang war unfreundlich und nicht hilfsbereit. Viele Engländer in Arenal und es gibt ein paar gute englische Pubs.

1 Danke, roncrowton!

• Serbisch zuerst
Essex
Bewertet am 24. Juni 2006

Wir haben gerade eine Woche im Reina del Mar Hotel in El Arenal verbracht. Das Hotel war sauber und komfortabel und hatte einen schön großen Pool. Die Aussicht von unserem Zimmer war die beste, da man auf eine Straße und nicht den Pool blickte und es abends doch sehr laut werden konnte. Beachten Sie auch, dass es in den Zimmern keine Klimaanlage gibt. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war okay, auch wenn die Auswahl beim Frühstück nicht so reichlich war. Wenn Sie Pizza und Pommes mögen, dann konnten Sie sicher sein, dass es die jeden Abend gab!!! Das Personal im Hotel war sehr freundlich, aber von einem 3-Sterne-Hotel könnte man eigentlich ein Abendprogramm erwarten. Das gab es aber kaum und so mussten wir jeden Abend ausgehen. Im Resort selbst gibt es viele Geschäfte, Bars und Restaurants und der Strand war wunderschön, wenn auch immer sehr voll, vor allem mittags. Das Hotel liegt an einer engen steilen Straße und eignet sich daher nicht so sehr für Menschen mit einer Behinderung oder Gehproblemen oder für Leute, die mit kleinen Kindern im Kinderwagen reisen. Insgesamt ein schönes Hotel, aber ich würde nicht mehr in diesem Resort oder diesem Hotel Urlaub machen. Eine Familie aus Essex.

1 Danke, EssexThurls!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Nr. 2 von 44 in El Arenal
Ipanema Park
Ipanema Park
Nr. 11 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im HSM Reina del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Reina del Mar

Unternehmen: HSM Reina del Mar
Anschrift: Calle Balears S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 44 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Reina del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Reina del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Del Mar El Arenal
Reina Mar