“Preis-Leistungsverhältnis passt!” 4 von fünf Punkten

Nr. 16 von 48 Hotels in El Arenal
Frankfurt
“Preis-Leistungsverhältnis passt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Meine Schwester und ich haben sehr kurzfristig ein günstiges Hotel in der Nähe der Partyzone gesucht. Das Hotel ist ideal für junge Leute, die ein günstiges und sauberes Hotel suchen. Man läuft ca. 10 - 15 Minuten ins Zentrum. Der Strand ist etwa 3 Gehminuten entfernt und da es am Ende von Arenal liegt, ist der Bereich wesentlich ruhiger. Essen ist für 2 Tage ok gewesen, aber wären wir länger geblieben, hätten wir uns wohl außerhalb etwas gesucht. Aber hier nochmal an alle Interessierten: Es ist ein 3 Sterne Hotel! Also, wer ein großes Zimmer mit luxuriöser Ausstattung sucht, ist hier fehl am Platz.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Sabrina K!
4409, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüssen Sie gerne wieder bei uns oder in einem unserer 19 HSM Saint Michel Hotels auf Mallorca.

Mit herzlichen Grüssen von Mallorca

Ihr
HSM Customer Service

• Serbisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren jetzt im Juli zum 4. Mal im Reina del Mar und wir sind immer sehr zufrieden. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen ist in Ordnung - zusammen gefasst ist das Preis-Leistungsverhältnis super und wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, Miriam L!
, Customer Service von HSM Reina del Mar, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Lieber Gast

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Ihr
HSM Customer Service
obertshausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich bin nicht zum ersten und letzten mal hier gewesen. Es ist ein Hotel, wie ich es mir vorstelle. Günstig, sauber, das Personal nett und hilfreich. da nehme ich auch die schlechte Parksituation in kauf ! Also sage ich : bis zum nächsten mal !

• Aufenthalt Oktober 2009, Allein/Single
Danke, unbewohnt!
Moscow
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2008

Ich war dort mit meiner Freundin. Am zweiten Tag im Hotel wurde uns dort Geld gestohlen. Als wir aufs Zimmer kamen, da fanden wir einen aufgeschnittenen Koffer vor, aus dem umgerechnet 800 Euro gestohlen wurden. Der Hotelmanager sagte nur, dass das dort nicht unüblich sei. Man sollte, so das Hotel, seine Sachen in einem Safe verstauen, da das Hotel keine Haftung übernimmt. Wir erfuhren, dass auch bei unseren Zimmernachbarn - Touristen aus London - eingebrochen wurde, ihnen wurden Notebook, Handys und andere Sachen geklaut und die Sachen konnte man unmöglich im Safe verstauen. Die Polizei konnte auch nicht helfen und der Hotelmanager wollte auch keine Entschädigung geben. Das Hotel war ein Alptraum. Es gab auch normale Zimmerschlüssel, keine Schlüsselkarten und die wurden einfach so den Gästen überreicht. Bei der Masse an Gästen ist es aber unmöglich, sich jedes Gesicht zu merken. Viele deutsche Jugendliche, die die ganze Nacht laut waren, man konnte kaum schlafen.

Ich werde das Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Larceny!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Arenal.

Reisende haben außerdem diese Hotels in El Arenal angesehen:
Nr. 5 von 48 in El Arenal
azuLine Hotel Bahamas
azuLine Hotel Bahamas
Nr. 2 von 48 in El Arenal

Sie waren bereits im HSM Reina del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Reina del Mar

Unternehmen: HSM Reina del Mar
Anschrift: Calle Balears S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 48 Hotels in El Arenal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Reina del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Reina del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Del Mar El Arenal
Reina Mar