“Immer wieder gut!”
Bewertung zu HSM Reina del Mar

HSM Reina del Mar
Nr. 16 von 44 Hotels in El Arenal
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren jetzt im Juli zum 4. Mal im Reina del Mar und wir sind immer sehr zufrieden. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Das Essen ist in Ordnung - zusammen gefasst ist das Preis-Leistungsverhältnis super und wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, Miriam L!
Management Antwort: Beantwortet: 16. Juli 2012

Lieber Gast

vielen Dank für Ihre netten Kommentare.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und erwarten Sie gerne wieder in den Hotels HSM Saint Michel.

Mit herzlichen Grüssen aus Mallorca,

Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 19. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 15. Oktober 2009

Ich bin nicht zum ersten und letzten mal hier gewesen. Es ist ein Hotel, wie ich es mir vorstelle. Günstig, sauber, das Personal nett und hilfreich. da nehme ich auch die schlechte Parksituation in kauf ! Also sage ich : bis zum nächsten mal !

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, unbewohnt!
Bewertet am 11. Juni 2009

• Aufenthalt: Juni 2009
Danke, Ein weg.de-Reisender!
Bewertet am 11. August 2008

Ich war dort mit meiner Freundin. Am zweiten Tag im Hotel wurde uns dort Geld gestohlen. Als wir aufs Zimmer kamen, da fanden wir einen aufgeschnittenen Koffer vor, aus dem umgerechnet 800 Euro gestohlen wurden. Der Hotelmanager sagte nur, dass das dort nicht unüblich sei. Man sollte, so das Hotel, seine Sachen in einem Safe verstauen, da das Hotel keine Haftung übernimmt. Wir erfuhren, dass auch bei unseren Zimmernachbarn - Touristen aus London - eingebrochen wurde, ihnen wurden Notebook, Handys und andere Sachen geklaut und die Sachen konnte man unmöglich im Safe verstauen. Die Polizei konnte auch nicht helfen und der Hotelmanager wollte auch keine Entschädigung geben. Das Hotel war ein Alptraum. Es gab auch normale Zimmerschlüssel, keine Schlüsselkarten und die wurden einfach so den Gästen überreicht. Bei der Masse an Gästen ist es aber unmöglich, sich jedes Gesicht zu merken. Viele deutsche Jugendliche, die die ganze Nacht laut waren, man konnte kaum schlafen.

Ich werde das Hotel niemandem empfehlen.

Danke, Larceny!
Bewertet am 13. Juni 2008

Die Zimmer waren sehr sauber, die Putzfrauen waren bezaubernd und freundlich. Nur wenige sprachen Englisch, unser Zimmer lag zur Straße hinaus, was nicht so schön war. Es war sehr laut, besodners nachts und man musste schon früh ins Bett,weil man zwischen 6-7 nicht schlafen konnte, weil die anderen Leute so laut waren.

1  Danke, weemo30!
Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only
HSM Son Veri
HSM Son Veri
Nr. 2 von 44 in El Arenal

Sie waren bereits im HSM Reina del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HSM Reina del Mar

Anschrift: Calle Balears S/N, 07600 El Arenal, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > El Arenal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 von 44 Hotels in El Arenal
Preisklasse: 47€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HSM Reina del Mar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HSM Reina del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Reina Del Mar El Arenal
Reina Mar