“Genialer Tipp” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Bar Andaluz

Restaurante Bar Andaluz
Platz Nr. 1 von 49 Restaurants in El Arenal
Küche: Bar, mediterran, spanisch, Pub
Geeignet für: regionale Küche, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Genialer Tipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben mit freunden eine Tapas Bar gesucht, ein Klick auf tripadvisor und wir wurden nicht enttäuscht. Super Service,so nett, so freundlich, man hat sich richtig wohl gefühlt, das Essen war eine Sensation, wir haben nur Empfehlungen des Inhabers gegessen und wurden richtig verwöhnt. Wir kommen ende Juli nochmals zum Urlaub und werden Sie besuchen, wir freuen uns schon auf das leckere Essen. Danke

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Holger L!

Landshut, Deutschland
“Seit 20 Jahren sensationell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Es gibt kein besseres andalusisches Lokal, das Essen ein Traum und
iquel und seine Familie geben alles, damit es einem gut geht traumhaft********

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Beate M!
lüttich
“Hervorragendes spanisches essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da leider die Bar Europa in Arenal geschlossen ist,sind wir auf Empfehlung von Freunden die auf Mallorca leben zur Bar Andaluz gegangen . Wir waren sehr angenehm überrascht,dass es an der touristisch total überlaufenen Playa de Palma noch ein typisch spanisches Restaurant gibt. Tapas waren hervorragend und dass noch zu einem super Preis . Die Bedienung war ebenfalls sehr nett , im September sind wir wieder auf Mallorca und werden bestimmt 2-3mal in der Woche einkehren! 5 Sterne

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Happyb18!
Asbach, Deutschland
“Alles typisch Spanisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2014

Perfekte Tapas Bar, typisch mallorcin, lecker, nett, Perfekt!
Es gibt keine bessere :-)). Immer voll, Zeit mit bringen, aber lohnt sich bestimmt!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Heike S!
Unna, Deutschland
“Beste Tapas auf Mallorca”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile Stammgäste in dieser Tapas Bar. Es gibt hier die besten Tapas auf der Insel. Der Service ist sehr höflich und aufmerksam. Das Essen ist einfach super. Man kann aus der Speisekarte auswählen was man will, es schmeckt hervorragend. Für jeden Mallorca Urlauber ein Muß wenn mann richtig gute Tapas, abseits der Standard-Touristenteller, genießen will.

1 Danke, SammyTina45!