“Seit 20 Jahren sensationell”

Restaurante Bar Andaluz
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in El Arenal
Küche: spanisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Mai 2014

Es gibt kein besseres andalusisches Lokal, das Essen ein Traum und
iquel und seine Familie geben alles, damit es einem gut geht traumhaft********

Danke, Beate M!

Bewertet am 16. Mai 2014

Da leider die Bar Europa in Arenal geschlossen ist,sind wir auf Empfehlung von Freunden die auf Mallorca leben zur Bar Andaluz gegangen . Wir waren sehr angenehm überrascht,dass es an der touristisch total überlaufenen Playa de Palma noch ein typisch spanisches Restaurant gibt. Tapas waren hervorragend und dass noch zu einem super Preis . Die Bedienung war ebenfalls sehr nett , im September sind wir wieder auf Mallorca und werden bestimmt 2-3mal in der Woche einkehren! 5 Sterne

Danke, Happyb18!
Bewertet am 9. Mai 2014

Perfekte Tapas Bar, typisch mallorcin, lecker, nett, Perfekt!
Es gibt keine bessere :-)). Immer voll, Zeit mit bringen, aber lohnt sich bestimmt!

Danke, Heike S!
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile Stammgäste in dieser Tapas Bar. Es gibt hier die besten Tapas auf der Insel. Der Service ist sehr höflich und aufmerksam. Das Essen ist einfach super. Man kann aus der Speisekarte auswählen was man will, es schmeckt hervorragend. Für jeden Mallorca Urlauber ein Muß wenn mann richtig gute Tapas, abseits der Standard-Touristenteller, genießen will.

1  Danke, SammyTina45!
Bewertet am 26. April 2014

Ich gehe seit 2001 in die Bar Andaluz und die Qualität ist gleichbleibend fantastisch. Immer wieder probieren wir andere Läden aus und kommen immer wieder zurück, ist gibt von bezüglich Frische, Zubereitung und Geschmack nichts was an dieses Restaurant herankommt. Die Atmosphäre ist authentisch gemütlich und schön ist das gemischte Publikum aus Spaniern, Residenten und Urlaubern aus aller Welt. Wenn man auch sonst einen grossen Bogen um Arena macht: Die Bar Andaluz lohnt immer!

Danke, Hajo J!