“Hervorragendes spanisches essen”

lüttich
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragendes spanisches essen”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Da leider die Bar Europa in Arenal geschlossen ist,sind wir auf Empfehlung von Freunden die auf Mallorca leben zur Bar Andaluz gegangen . Wir waren sehr angenehm überrascht,dass es an der touristisch total überlaufenen Playa de Palma noch ein typisch spanisches Restaurant gibt. Tapas waren hervorragend und dass noch zu einem super Preis . Die Bedienung war ebenfalls sehr nett , im September sind wir wieder auf Mallorca und werden bestimmt 2-3mal in der Woche einkehren! 5 Sterne

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Happyb18!

Asbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Alles typisch Spanisch”
Bewertet am 9. Mai 2014

Perfekte Tapas Bar, typisch mallorcin, lecker, nett, Perfekt!
Es gibt keine bessere :-)). Immer voll, Zeit mit bringen, aber lohnt sich bestimmt!

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Heike S!
Unna, Deutschland
“Beste Tapas auf Mallorca”
Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir sind mittlerweile Stammgäste in dieser Tapas Bar. Es gibt hier die besten Tapas auf der Insel. Der Service ist sehr höflich und aufmerksam. Das Essen ist einfach super. Man kann aus der Speisekarte auswählen was man will, es schmeckt hervorragend. Für jeden Mallorca Urlauber ein Muß wenn mann richtig gute Tapas, abseits der Standard-Touristenteller, genießen will.

1 Danke, SammyTina45!
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Die beste Tapas Bar, die ich kenne. No.1 auf Mallorca”
Bewertet am 26. April 2014

Ich gehe seit 2001 in die Bar Andaluz und die Qualität ist gleichbleibend fantastisch. Immer wieder probieren wir andere Läden aus und kommen immer wieder zurück, ist gibt von bezüglich Frische, Zubereitung und Geschmack nichts was an dieses Restaurant herankommt. Die Atmosphäre ist authentisch gemütlich und schön ist das gemischte Publikum aus Spaniern, Residenten und Urlaubern aus aller Welt. Wenn man auch sonst einen grossen Bogen um Arena macht: Die Bar Andaluz lohnt immer!

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, Hajo J!
Beitragender der Stufe 4
“Die lustige Reisetruppe ”
Bewertet am 2. April 2014 über Mobile-Apps

Der geheim Tip für typische Tapas..top service..lecker lecker..schöne Weine...rund um gelungen..wir kommen wieder....;-)

Danke, Ela G!